Film mit Lehrerin gesucht

    • Film mit Lehrerin gesucht

      Ich weiß nicht mehr viel nur das eine Gruppe von Schülern in das haus ihrer lehrerin eingebrochen ist um Lösungen zu stehlen? jedenfalls hat die das mitbekmmen und daraufhin Jagt auf die Schüler gemacht. Ich bin mir nicht sicher aber die haben dann versucht sich gegenseitig zu töten und haben die Lehrerin dann erschossen die stand dann aber plötzlich wieder auf. Ist viele Jahre her das ich den Film gesehen habe un kann mich kaum noch dran erinnern. Ich weiß auch nicht mehr welches genre das war aber kann durchaus in Horror reinfallen zumindest etwas.
    • Klingt ein bisschen nach "Tötet Mrs. Tingle!" (Teaching Mrs. Tingle, USA 1999).
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

      Meine Filmsammlung:
      ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=77023
    • Ja das scheint der Film zu sein.
      Danke^^