Jungle Cruise

    • Jungle Cruise



      Produktionsland: USA
      Produktion: John Davis , John Fox , Dany Garcia und Hiram Garcia
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Jaume Collet-Serra
      Drehbuch: Michael Green, Glenn Ficarra und John Requa
      Kamera: Flavio Martínez Labiano
      Produktions Design: Jean-Vincent Puzos
      Spezialeffekte: J.D. Schwalm
      Budget: ca. 200.000.000$
      Musik: Mitchell Leib
      Länge: ca. 127 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Deutscher Kinostart: 29. Juli 2021
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 21.10.2021


      Darsteller:

      Emily Blunt: Lily Houghton
      Dwayne Johnson: Frank
      Jack Whitehall: McGregor Houghton
      Andy Nyman: Sir James Hobbs-Coddington
      Raphael Alejandro: Zaqueu
      Simone Lockhart: Anna

      Handlung:

      Während einer Fahrt mit einem kleinen Boot durch eine Attraktion eines Themenparks in Disneyland gerät eine Gruppe von Reisenden in einen Dschungel, in dem gefährliche Tiere und Reptilien leben, in dem aber auch etwas Übernatürliches zu Hause ist.
      Frank, der Bootsführer, versucht eine Schwester und ihren Bruder zu einem Baum zu bringen, von dem man annimmt, dass er heilende Kräfte besitzt.Währenddessen muss das Trio gegen gefährliche Wildtiere und eine konkurrierende deutsche Expedition kämpfen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Kinostart für Jungle Cruise liegt derzeit auf 30.07.2021 datiert.
      Zeitgleich soll er auch bei Disney+ zu sehen sein.

      Anbei sein neuster Trailer ;
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Und ein weiterer Charakter-Trailer ;
    • Startet mit einer Länge von ca. 127 Min. und FSK 12 am 29.07. in den Kinos.
      Nur einen Tag später wird man den Streifen auch über den VIP-Zugang von Disney+ schauen können, aber natürlich nur gegen Aufpreis zum zusätzlichen Abo.
    • Seit gestern im Kino, und heute dem 30. Juli 2021 auf Disney+ abrufbar.
      Günstig wird das Vergnügen dort aber nicht, satte 21,99 Euro sind einmalig fällig!

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hier will man von Disney aus auf Nummer sicher gehen, nichts böses sagen, nichts wagen, alles schön Aalglatt.
      Klar, das drumherum wie Kulissen ist wunderbar anzuschauen, Dwayne Johnson spielt wie man es erwarten würde, er kann es aber doch besser und hat andere Blockbuster alleine zum Erfolg getragen.
      Für eine Familie sicher ein guter Tag im Kino, für alle anderen ist das nichts besonderes, aber auch nicht wirklich etwas schlechtes.

      [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Komponist James Newton Howard featuring Metallica - Nothing Else Matters (Jungle Cruise Version)



      Nicht schlecht :)
    • Obwohl Disney bei Produktionskosten von etwas über 200 Mio US Dollar mit bislang "nur" 187 Mio $ auf der habenseite - nicht wirklich Erfolg hatte - Streamingabrufe sind nicht berücksichtigt, und innerhalb von drei Tagen kamen alleine auf Disney+ 30 Millionen Dollar zusammen - wurde nun "Jungle Cruise 2" bestätigt.
      Dawyne Johnson und sein Co Star Emily Blunt sind erneut mit dabei.
      Man geht bei Disney von einer wachsenden Franchise aus, und hofft auf ein Ende der Corona Plage.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &