RTL+ (ehemals Clipfish, Watchbox, TV Now)

    • RTL+ (ehemals Clipfish, Watchbox, TV Now)

      Hi Leute,

      bin gerade zufällig über Watchbox gestolpert, hier wird ein kostenloser Streaming-Dienst der RTL Gruppe angeboten, mit doch recht gutem Content.
      Sind zwar nicht die aktuellsten Filme und Serien enthalten, aber doch ganz passabel und gut. Lässt sich bestimmt beim Stöbern was finden, was man gerne schauen möchte.

      :guck: watchbox.de/neu/
      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.
    • Zumindest hat man den unnötigen Balast von clipfiash über Board gewurfen, die Werbugn stimmt auch, aber länger fristig wird man sich da auch nicht gegen Netflix und Amazon halten, ausser man erweitert dies noch mit Show Events.
    • Das ist doch kostenlos oder? Muss man sich da registrieren?
    • Ist ohne Registrierung kostenlos streambar.
      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.
    • Heartless schrieb:

      Ist ohne Registrierung kostenlos streambar.
      vielen Dank;-) Werde mal rein schauen
    • Gute Filme sind dort aber auch rare, musst viel vergleich mit dem Forum was gescheit ist. ^^
    • Dr.Doom schrieb:

      Gute Filme sind dort aber auch rare, musst viel vergleich mit dem Forum was gescheit ist. ^^
      Ja Habe es gemerkt :3: Sieht so aus als würden das Asylum und Great Movies betreiben lolp
      Nee gibt natürlich auch paar geile Sachen und sicher Filme die man schauen kann. Das Forum hab ich benutzt ^^
    • Gibt es von Euch weniger bekannte Horrorempfehlungen bei Watchbox?
    • am bekanntesten und gefahrenlos zu schauen sind:

      Ben
      Willard
      Rec 2
      Nacht der Vogelscheuche
      Frankenhooker

      Tips sind noch:
      Cradle will fall - Wenn Mutterliebe tödlich wird
      Pontypool (speziell, aber unterhalsam)
      Ben & Mickey vs. The Dead (fand den durchwachen, viele finden den besser)
      All Hallows' Eve
      Big Bad Wolf

      Da wo Trash dahinter steht, kann man sich zumindest zumeist anschauen, zumindest könnte ich das. rofl Ist aber auch jede Menge Megaschrott dabei der extrem langweilig ist. Gesehen hab ich fast alles an Horror mehr oder weniger. ^^
    • Hi Dr.Doom!

      Da sag ich mal "DANKE"!

      Die Filme "Ben", "Willard", "Nacht der Vogelscheuche", "Cradle will fall - Wenn Mutterliebe tödlich wird" und "All Hallows' Eve" kenne ich noch nicht und werde ich in Kürze angehen. Klasse! Danke nochmals.
    • Bitte schau sie dir erstmal an, bevor ich noch paar Tipps raussuche. Wobei dein Geschmack nicht unbedingt meinen trifft. Wenn du mit Old School Horror nicht so viel anfangen kannst, sind die Tipps dann auch nicht optimal.
    • Seit dem 29. März 2019 ist Watchbox nur noch als Kanal bei TV NOW abrufbar. Watchbox ist damit so gut wie Geschichte.

      TV Now hat zwar nun selbst produzierte Serien im Angebot, wie eine Staffel zum Klassiker "M" und macht auch bei den RTL TV Tochtern kräftig Werbung drum. Allerdings muss das Angebot schon noch mehr aufbieten, um sich gegen die großen US Konzerne im Streaming Markt irgendwie durchzusetzen.

      Noch gehört TV Now zu den größten deutschen Webseiten. Das Angebot wurde eigentlich mit dem TV Programm gut kombiniert. Durch das Aufschalten von Watchbox gab es bei TV Now erwartungsgemäß ein Traffic Plus. Wir können gespannt sein wie sich das noch entwickelt.


      Watchbox ging zuletzt die Luft aus.
    • Mit dem Spielfilm "Das Weiße Schweigen" hat TVNOW seinen ersten eigenen Spielfilm produziert, der Inhalt befasst sich mit den wahren Ereignissen um den Serienmörder Niels Högel, dessen Spitzname "Todespfleger" traurige Berühmtheit erlangte.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sicher interessant, "Der große Fake - Die Wirecard-Story", abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Aufwändiges Historien Epos mit TV Now als Co Produzent, "Sisi - eine wahre Geschichte", ist nun abgedreht, ausgestrahlt wird sie 2022.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • TV Now heisst jetzt RTL+ .
      Das Streamingportal von RTL Deutschland, das von RTL interactive betrieben wird, wurde das Portal im Januar 2007 als RTLnow gegründet, dann in nowtv.de und im März 2016 in TVNOW umbenannt.
      Seit 4. November 2021 trägt die Plattform den heutigen Namen RTL+.
      Auf der Plattform gibt es u. a. Inhalte der verschiedenen Sender von RTL Deutschland, ebenso wie extra für die Plattform produzierte Inhalte.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Im Grunde genommen wirklich gelungen, wenn nur etwas weniger RTL drin wäre.
      Peter Kurth mag ich irgendwie immer, da geht wenig falsch, die Nebenrollen sind nicht auf ähnlichen Niveau besetzt, aber zumindest aktzeptabel.
      Trotzdem ist "Ferdinand von Schirach - Glauben" gut, man hätte sich nur mehr auf die Fälle kontentrieren müssen anstatt so viele Nebenschauplätze zu eröffnen.



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Da hat die Streaming Plattform RTL+ aber mal einen dicken Fisch an Land gezogen!
      Wie RTL und Warner nun veröffentlichten gehen die beiden eine mehrjährige strategischen Partnerschaft ein.
      So wie es aussieht sind dies vor allem Produktionen des Streamingdienstes HBO Max.
      Gleichzeitig bedeutet das für den deutschen Markt das Warners HBO Max in nächster Zeit nicht zu uns kommen wird, warum auch immer.

      Zu sehen sein werden DC Blockbuster wie "Aquaman", viele "Batman" Filme oder "Wonder Woman", Serien Knaller wie "Arrow", "Sex and the City" oder "The Big Bang Theory".

      In einer Pressemitteilung wird extra darauf hingewiesen das HBO Max Originals nun bei RTL ihre Premiere im Free TV und im Streaming haben werden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Ja das hört sich gut an, hoffe das die Partnerschaft mit Magenta TV ohne zusätzlichen Aufpreis dann bestehen bleibt. Ich nutze die RTL App für RTL-Trashsendungen ja gerne mal und wenn dann noch Qualität rein kommt, warum nicht.
    • Für mich ist das Schade, denn ich hätte gerne HBO Max komplett gehabt, da laufen extrem viele Dokus, weitere hier unbekannte Serien & Filme.
      Keine Ahnung warum sie den mit Abstand grössten Markt in Europa so übergehen.
      RTL+ wird ja nur bestimmte "Highlights" zeigen, sicher sind da Perlen darunter, aber viel, viel zu wenig.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wer Interesse an dem Streamingdienst hat kann jetzt zugreifen, drei Monate lang gibt es ihn für die Hälfte.
      Anstatt 14.97 (Monatspreis 4.99 Euro) nur 7.49 Euro, allerdings muss man bis zum 27. Juli 2022 das Abo abgeschlossen haben.
      Wem es nicht gefällt der kann während der Probezeit einfach kündigen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Ab dem 18. September 2022 historisches auf RTL+ "Das Haus der Träume".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab sofort ist die 3. Staffel auf RTL+ abrufbar:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &