Watchbox (ehemals Clipfish)

    • Watchbox (ehemals Clipfish)

      Hi Leute,

      bin gerade zufällig über Watchbox gestolpert, hier wird ein kostenloser Streaming-Dienst der RTL Gruppe angeboten, mit doch recht gutem Content.
      Sind zwar nicht die aktuellsten Filme und Serien enthalten, aber doch ganz passabel und gut. Lässt sich bestimmt beim Stöbern was finden, was man gerne schauen möchte.

      :guck: watchbox.de/neu/
      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.
    • Zumindest hat man den unnötigen Balast von clipfiash über Board gewurfen, die Werbugn stimmt auch, aber länger fristig wird man sich da auch nicht gegen Netflix und Amazon halten, ausser man erweitert dies noch mit Show Events.
    • Das ist doch kostenlos oder? Muss man sich da registrieren?
    • Ist ohne Registrierung kostenlos streambar.
      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.
    • Heartless schrieb:

      Ist ohne Registrierung kostenlos streambar.
      vielen Dank;-) Werde mal rein schauen
    • Gute Filme sind dort aber auch rare, musst viel vergleich mit dem Forum was gescheit ist. ^^
    • Dr.Doom schrieb:

      Gute Filme sind dort aber auch rare, musst viel vergleich mit dem Forum was gescheit ist. ^^
      Ja Habe es gemerkt :3: Sieht so aus als würden das Asylum und Great Movies betreiben lolp
      Nee gibt natürlich auch paar geile Sachen und sicher Filme die man schauen kann. Das Forum hab ich benutzt ^^
    • Gibt es von Euch weniger bekannte Horrorempfehlungen bei Watchbox?
    • am bekanntesten und gefahrenlos zu schauen sind:

      Ben
      Willard
      Rec 2
      Nacht der Vogelscheuche
      Frankenhooker

      Tips sind noch:
      Cradle will fall - Wenn Mutterliebe tödlich wird
      Pontypool (speziell, aber unterhalsam)
      Ben & Mickey vs. The Dead (fand den durchwachen, viele finden den besser)
      All Hallows' Eve
      Big Bad Wolf

      Da wo Trash dahinter steht, kann man sich zumindest zumeist anschauen, zumindest könnte ich das. :D Ist aber auch jede Menge Megaschrott dabei der extrem langweilig ist. Gesehen hab ich fast alles an Horror mehr oder weniger. ^^
    • Hi Dr.Doom!

      Da sag ich mal "DANKE"!

      Die Filme "Ben", "Willard", "Nacht der Vogelscheuche", "Cradle will fall - Wenn Mutterliebe tödlich wird" und "All Hallows' Eve" kenne ich noch nicht und werde ich in Kürze angehen. Klasse! Danke nochmals.