Folterzug der geschändeten Frauen

    • Folterzug der geschändeten Frauen



      Originaltitel: Train spécial pour SS

      Produktionsland: Frankreich, Spanien
      Produktion: Marius Lesoeur
      Erscheinungsjahr: 1977
      Regie: Alain Payet
      Drehbuch: Jack Guy, Eduardo Manzanos Brochero, José Luis Navarro
      Kamera: Emilio Foriscot
      Schnitt: -
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: Francis Personne
      Länge: ca. 108 Minuten (Langfassung)
      Freigabe: ungeprüft
      Darsteller: Monica Swinn, Christine Aurel, Sandra Mozarowsky, Yolanda Ríos
      Erik Muller, Rudy Lenoir, Frank Braña, Bob Holger, Antoine Fontaine, Roger Darton, Michael Charrel, Claude Boisson


      Inhalt:

      Zur Zeit des zweiten Weltkrieges entschließt sich SS-Sturmführer Kramer, seinen Soldaten an der Front einen "speziellen Ausgleich" zu bieten. Unter Erlaubnis des Führers wird dafür ein ein spezieller Bordellzug entworfen, der die Soldaten an der Front ständig begleiten soll. Unter der Leitung von Bordell-Aufseherin Ingrid werden Frauen herangeschafft, die eigentlich als politisch Gefangene im KZ ihren Tod hätten finden sollen. Mit strenger Hand werden sie unter Anwendung von Gewalt zu Nutten der Wehrmacht ausgebildet. Frauen, die sich weigern, werden entweder gefoltert oder vergewaltigt. Somit wird Hitlers Lustzug zu einem perfekt organisiertem Bordell. Während der Kämpfe kommt der Zug in Schwierigkeiten, wodurch die Frauen auch von ausländischen Schwänzen attackiert werden.

      Trailer:
      -

      Deutsche DVD Langfassung: Juli 2010 (X-Rated)
    • Ohja. Behtmann schlägt mit seinem Sleaze - Sexploitationhammer wieder zu lolp
    • Da hat Herr Bethmann mal wieder was Feines ausgegraben. Ich denke mal der Film
      ist unerträglich lol

      Aber ich finde es super, das solche Titel überhaupt aufgelegt werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sid.vicious ()

    • Original von sid.vicious
      Da hat Herr Bethmann mal wieder was Feines ausgegraben. Ich denke mal der Film
      ist unerträglich lol

      Aber ich finde es super, das solche Titel überhaupt aufgelegt werden.


      Super find ich das auch, aber ich brauch sowas nicht unbedingt.
    • Das gab es bestimmt wirklich!! Die Jungs mussten ja auch ihren Spaß haben um ausgeglichen und hormonell zufrieden zu sein. lolp
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Jaja, Sexploitation ist schon was Feines. Da verspür ich fast wieder die Lust, mir "Private House of the SS Girls" anzusehen.

      NICHT lol
    • Ich habe ja noch nie soetwas gesehen. Muss ich vielleicht mal nachholen, um mitreden zu können!! Gibt es soetwas auch mit geschändeten Männern? Wäre ja vielleicht eher was für uns Mädels! lol lol
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • RE: Folterzug der geschändeten Frauen

      Ich hatte den Film damals gesehen gehabt in der ersten DVD-Veröffentlichung. Solche Streifen sind ja eh umstritten und es ist sicherlich nicht einer der besten auf diesem Gebiet aber dieser hier war wenigstens weitgehenst mit deutscher Synchro. Also die Thematik mal weggelassen und wer sich bei so Streifen wie "Das Schiff der gefangenen Frauen" oder "Oase der gequälten Frauen" nicht allzu sehr gelangweilt hat kann hier mal reinschauen. Ebenso wie in den genannten Titeln gibt es soweit ich mich erinnern kann keine nennenswerten harten Effekte zu sehen. Trotzdem kein Film der die nächste Zeit mal im Fernsehen laufen wird denke ich mir. rofl

      Nicht jedermanns Sache der Streifen!
    • Vom Cover her glaub ich auch nicht dass er TV tauglich sein könnte, hab mir überlegt ihn direkt zu kaufen, aber die Kritiken sind einfach zu schlecht. lol
    • Der ist eigentlich ganz ok. Nette Folter Szenen hat er auf Jeden Fall! Und die neue Hartbox sieht toll aus!