John Wick - Kapitel 3

    • John Wick - Kapitel 3



      Produktionsland: USA
      Produktion: Erica Lee und Basil Iwanyk
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Chad Stahleski
      Drehbuch: Derek Kolstad, Shay Hatten, Chris Collins, Marc Abrams
      Kamera: Dan Laustsen
      Schnitt: Evan Schiff
      Spezialeffekte: Zachary Maggio
      Budget: ca. 55.000.000$
      Musik: Tyler Bates und Joel J.Richard
      Länge: ca. 143 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Deutscher Kinostart: 23. Mai 2019
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 04.10.2019

      Darsteller:

      Mark Dacascos
      Keanu Reeves
      Halle Berry
      Ian McShane
      Ruby Rose
      Common
      Lance Reddick
      Laurence Fishburne
      Hiroyuki Sanada
      Jason Mantzoukas
      Anjelica Huston

      Handlung:

      John Wick ist also erneut auf der Flucht, das Kopfgeld von 14 Mio $ lockt alle, Grund dafür - er hat die eiserne Regel gebrochen im Continentel niemanden zu töten, und dann noch jemand von der Chef Etage des Hauses.
      Nachdem das "Excommunicado" um eine Stunde Vorsprung für ihn hinaus gezögert wurde tritt es nun in Kraft, er ist ausgeschlossen aus diesem Kreis, und kann nichts mehr nutzen was ihm vorher dienlich war, zum Glück gibt es auch in der Killer Branche andere private Unternehmen...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In Teil 3 erfahren wir mehr über die Vergangeheit John Wicks, ebenso wie von den Killer Netzwerken.







      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das erste Poster ist da:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Action sieht wieder gut aus.

      Kann es ja nicht so erklären, aber finde bei "John Wick" Tei 1 besser als den 2.
    • Dr. Sam Loomis schrieb:

      Die Action sieht wieder gut aus.

      Kann es ja nicht so erklären, aber finde bei "John Wick" Tei 1 besser als den 2.
      Das geht mir auch so. Mir war Teil 2 ein wenig zu übertrieben. Die Schießereien waren mir persönlich zu viel des Guten.
      Freue mich aber auf diesen.
    • Ein Mann und sein bester Freund.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wir wieder eine grandiose UHD. Da bin ich mir sicher.
    • Ich freue mich auch riesig auf den Film!

      Zwischen Teil 1 und 2 könnte ich mich gar nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt. Teil 1 hat mich richtig geflasht, da ich vorher nichts über die Handlung wusste und ihn quasi völlig unvoreingenommen sah. Demenstprechend war ich auch sehr überrascht, dass es ein Rache-Film ist (dachte zunächst, es wäre mehr ein Drama) und die Action fand ich dann richtig unterhaltsam und gut gemacht. Keanu Reeves spielt die Rolle richtig gut, obwohl ich ihn als Darsteller eher mittelmäßig bisher fand.

      Teil 2 begeisterte mich dann wegen der Atmosphäre, die mir total gut gefallen hat. Besonders die Sequenz mit der Open-Air-Oper und dann in den Katakomben, untermalt von dem grandiosen Soundtrack, fand ich richtig geil.

      Jetzt bin ich mal gespannt, wie es weiter geht. Überlege mir tatsächlich, ins Kino zu gehen.
    • John Wick - Kapitel 3 gelang an diesem Wochenende der beste Start der gesamten Reihe, 57 Mio $ sind grossartig, das bedeutet Platz eins der US Kinocharts, und die Avengers vom Thron gestossen!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Action ist wie gewohnt unrealistisch aber gut inszeniert, dennoch sind die beiden Vorgänger um einiges besser.Nur ein mittelmäßiger Actioner der wie die Titanic in diesem Genre untergeht.Kann man sich einmal geben, mehr aber auch nicht.
      [film]6[/film]

    • Mhm... Ich fand schon Teil 1 besser als "John Wick Kapitel 2". Obwohl auch der 2. noch gut war. Mal abwarten...
    • Es heißt "John Wick Kapitel 4" soll in den USA 2021 starten.

      (Oh, Mist seht hier schon, endschuldigung.)
    • Kapitel 3 sorgt dafür das die Gamer Nachschub erhalten, "Cyberpunk 2077" lautet der Titel und erscheint im April 2020.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Also ich muss leider sagen, ich war ein wenig enttäuscht von Kapitel 3. Während mir 1 und 2 echt gut gefallen haben, empfand ich 3 nur leicht überdurchschnittlich.

      Die Atmosphäre fand ich langweilig und monoton, die Action-Szenen schwächer als in den Vorgängern. Es plätscherte so vor sich hin, wirklich im Gedächtnis ist mir eigentlich keine Szene geblieben, einzig der Kampf zwischen Wick und dem Riesen am Anfang war ziemlich eindrucksvoll.

      Genervt war ich von der schrecklichen Hale Barry, ausgeglichen wurde dies aber teilweise durch die sexy "Richterin".

      Während ich 1 und 2 schon öfter gesehen habe und bestimmt noch oft sehen werde, wird es beim 3er bei einer einmaligen Sichtung bleiben. Ich hoffe, der 4te wird wieder besser.

      Von mir gibt es 5,5 Punkte

      [film]5[/film]
    • Wie auch die Vorgänger top. Die UHD bietet ein klasse HDR und der Atmos Ton macht seine Sache auch sehr gut.


      [film]8[/film]
    • Mir hat John Wick Kapitel 3" sehr gefallen. Obwohl er ja so ähnlich ist wie Teil 2 (Und ich denn schwächer fand. ) Der Neue bietet sehr gute Action quasi non stop: :22: Z..B. dieser Fight
      Spoiler anzeigen
      auf den Motorrädern, da wo diese Elitetruppe das Gebäude stürmt
      oder der Final-Kampf! Sehr gefallen hat mir der Charkater von Halle Berry (mit ihren :0: ) Schön sie mal wieder zu sehen.
      Das Ende deutet ja an, da kommt wohl noch mehr. (Wobei "Kapitel 4" ist ja schon angedacht.) Von mir aus gerne!

      [film]8[/film]

      (Zwar finde ich immer noch Teil1 am besten, aber dann kommt jetzt dieser Teil.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Hat mir richtig gut gefallen der Film.
      Richtig gut fand ich, das die Story etwas mehr in die Tiefe ging zur Person John Wick.

      Die Fightszenen wie erwartet wieder richtig krass mit sehr deutlich gezeigter Härter.

      Spoiler anzeigen
      Der Messer Stich ins Auge war richtig deutlich gezeigt und gut gemacht von den Effekten her


      Halle Berry gefiel mir gut in ihrer Rolle mit ihren Hunden.

      Spoiler anzeigen
      Wie die aufs Wort angreifenden Hunde in die Kampfszenen eingebaut wurden, gefiel mir richtig gut


      Tolles Feierabend Kino, mit richtig guter "Auf die Fresse" Aktion und jede Menge Geballer.
      Da freut man sich auf einen 4. Teil.
    • Teil 3 wartet wieder mit richtig guten Actionszenen auf. Vor allem am Anfang, wenn seine Verfolger als menschliche Messerbretter mißbraucht werden :62:
      Teilweise kamen mir laute "Wow!"-Rufe über die Lippen.

      Von mir:

      [film]9[/film]
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • John Wick - Kapitel 3, feiert seine Free-TV Premiere am 07.03.2021 auf Pro 7.
      Auf Grund der Sendezeit um ca. 23.00Uhr, in der ungeschnittenen Fassung.
    • Wer will sich den sowas auf Pro 7 antun
    • Der ein oder andere kommt sicher zusammen, beispielsweise wird unser TV-Tipp Thread m.u. recht gut besucht :3:
      Wenigstens sendet man ihn ungekürzt, begrüssenswert.
    • Regisseur "Chad Stahelski" kann sich derzeit nicht über Langeweile beklagen.
      Obwohl er momentan weiterhin an John Wick Kapitel 4 & 5 tüftelt, befindet sich das Reboot von Highlander - Es kann nur einen geben, ebenfalls in der Mache.
      Und ein weiteres Projekt, es trägt den bisherigen Titel "Classified" kommt gar hinzu, inhaltlich beschrieben als „dynamisches Katz- und Maus-Spiel in der Riege von Stirb Langsam & Indiana Jones".
      Der Film spielt in einer geheimen Bunkeranlage, in der uralte Relikte seit Ende des zweiten Weltkriegs vertseckt gehalten werden. Das Drehbuch liefert Andrew Deutschman (Projekt Almanac) sowie
      Jason Pagan.
    • Erweitertes Spektrum in der John Wick-Reihe:
      Denn wie der "Collidor" berichtet, spielt Teil 4 nicht nur in Japan und Paris, sondern gar auch in Deutschland.
    • Der unglaublich charismatische Superstar (und leider oft unterschätzt) Mark Dacascos in John Wick 3

    • Von Nameless über EykMedia erscheint John Wick 3 in 3 auf jeweils 333 Stück limitierten Mediabooks (DVD+BD);





      Vorbestellung ab dem 25.08. (18Uhr) direkt bei Eyk und in gängigen Online-Shops (Viel Glück) möglich.
      Die VÖ findet ca. 30.08. statt.