John Wick: Kapitel 3

• John Wick: Kapitel 3

Produktionsland: USA
      Produktion: Erica Lee und Basil Iwanyk
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Chad Stahleski
      Drehbuch: Derek Kolstad
      Kamera: Dan Laustsen
      Schnitt: Evan Schiff
      Spezialeffekte: Zachary Maggio
      Budget: ca. -
      Musik: Tyler Bates und Joel J.Richard
      Länge: ca. 143 Minuten
      Freigabe:
      Deutscher Kinostart: 23. Mai 2019

Darsteller:

Keanu Reeves
      Halle Berry
      Ian McShane
      Ruby Rose
      Common
      Lance Reddick
      Laurence Fishburne
      Hiroyuki Sanada
      Jason Mantzoukas
      Anjelica Huston

Handlung:

John Wick ist also erneut auf der Flucht, das Kopfgeld von 14 Mio $ lockt alle, Grund dafür - er hat die eiserne Regel gebrochen im Continentel niemanden zu töten, und dann noch jemand von der Chef Etage des Hauses.
      Nachdem das "Excommunicado" um eine Stunde Vorsprung für ihn hinaus gezögert wurde tritt es nun in Kraft, er ist ausgeschlossen aus diesem Kreis, und kann nichts mehr nutzen was ihm vorher dienlich war, zum Glück gibt es auch in der Killer Branche andere private Unternehmen...

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

• In Teil 3 erfahren wir mehr über die Vergangeheit John Wicks, ebenso wie von den Killer Netzwerken.

• Das erste Poster ist da:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

• So viele Frauen und so wenig Zeit....
    • Die Action sieht wieder gut aus.

Kann es ja nicht so erklären, aber finde bei "John Wick" Tei 1 besser als den 2.
    • Dr. Sam Loomis schrieb:

Die Action sieht wieder gut aus.

Kann es ja nicht so erklären, aber finde bei "John Wick" Tei 1 besser als den 2.
      Das geht mir auch so. Mir war Teil 2 ein wenig zu übertrieben. Die Schießereien waren mir persönlich zu viel des Guten.
      Freue mich aber auf diesen.
    • Ein Mann und sein bester Freund.

• Wir wieder eine grandiose UHD. Da bin ich mir sicher.
    • Ich freue mich auch riesig auf den Film!

Zwischen Teil 1 und 2 könnte ich mich gar nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt. Teil 1 hat mich richtig geflasht, da ich vorher nichts über die Handlung wusste und ihn quasi völlig unvoreingenommen sah. Demenstprechend war ich auch sehr überrascht, dass es ein Rache-Film ist (dachte zunächst, es wäre mehr ein Drama) und die Action fand ich dann richtig unterhaltsam und gut gemacht. Keanu Reeves spielt die Rolle richtig gut, obwohl ich ihn als Darsteller eher mittelmäßig bisher fand.

Teil 2 begeisterte mich dann wegen der Atmosphäre, die mir total gut gefallen hat. Besonders die Sequenz mit der Open-Air-Oper und dann in den Katakomben, untermalt von dem grandiosen Soundtrack, fand ich richtig geil.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie es weiter geht. Überlege mir tatsächlich, ins Kino zu gehen.
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
    • John Wick - Kapitel 3 gelang an diesem Wochenende der beste Start der gesamten Reihe, 57 Mio $ sind grossartig, das bedeutet Platz eins der US Kinocharts, und die Avengers vom Thron gestossen!
    • Das ging fix, nach dem krachenden Superstart des dritten Teils kommt heute die Zusage für "John Wick 4", mit dem 21. Mai 2021 gibt es schon einen (zumindest vorläufigen) US Kinostart.
    • Die Action ist wie gewohnt unrealistisch aber gut inszeniert, dennoch sind die beiden Vorgänger um einiges besser.Nur ein mittelmäßiger Actioner der wie die Titanic in diesem Genre untergeht.Kann man sich einmal geben, mehr aber auch nicht.
      [film]6[/film]

• Mhm... Ich fand schon Teil 1 besser als "John Wick Kapitel 2". Obwohl auch der 2. noch gut war. Mal abwarten...
    • Es heißt "John Wick Kapitel 4" soll in den USA 2021 starten.

(Oh, Mist seht hier schon, endschuldigung.)