Watchmen (Serie)

    • Watchmen (Serie)



      Herstellungsland: USA
      Ausstrahlungsjahr: 2019
      Originaltitel: Watchmen
      Drehbuch: Damon Lindelof
      Episoden: 10
      Laufzeit: 60 Minuten
      Idee: Damon Lindelof
      Genre: Science Fiction, Drama, Action, Fantasy
      Ausstrahlender Sender: HBO
      US Serienstart: 20. Oktober 2019 auf HBO
      Deutschlandstart: 04.11.2019 (Sky Atlantic)


      Darsteller:

      Yahya Abdul-Mateen II
      Adelaide Clemens
      Frances Fisher
      Louis Gossett Jr.
      Andrew Howard
      Jeremy Irons
      Don Johnson
      Jacob Ming-Trent
      Tom Mison
      Tim Blake Nelson

      Handlung:

      Neues von den Watchmen, vielleicht hauen DC Comics da wieder einen raus, eine Zusammenarbeit mit HBO kann da sicher nicht schaden.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • HBO veröffentlicht die ersten laufenden Bilder:

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Der Trailer sagt mir zu:

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Oktober 2019 läuft "Watchmen" in den USA auf HBO an, Sky wird wohl die deutschen Rechte erhalten und ziemlich sicher zeitnah dort starten.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Featurette:

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ich habe die Serie jetzt mal auf Sky angefangen zu schauen.....

      ....also ich weiss nicht.
      ich habe 2 Folgen gesehen und werde nicht warm damit.
      Da ich den Film sehr schätze, gebe ich der Serie noch eine Chancen, deswegen vorerst noch keine Wertung.
    • Mir hat die Pilot-Folge zu "Watchmen"-gefallen. Finde die Darsteller recht gut, cool auch Don Johnson mal wiederzusehen. Muß aber sagen, kenne mich mit "Watchmen" gar nicht aus. Den Film denn es mal gab fand ich ok, aber nicht überragend. (Wobei kann mich gar nicht mehr so daran erinnern.)

      Werde die Serie erstmal weitergucken.
    • Geht mir auch so, technisch auf höchsten Niveau, aber so wirklich "warm" und "intim" bin ich nach drei Episoden ebenfalls nicht.
      So ganz blicke ich auch noch nicht durch, ist auf jeden Fall etwas komplett anderes als der Film.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Also, ich habe abgebrochen.
      Irgendwie kam ich mit der Story nicht klar.....