Down a Dark Hall

    • Down a Dark Hall



      Produktionsland: Spanien, USA
      Produktion: Stephenie Meyer, Marty Bowen , Wyck Godfrey , Adrián Guerra und Meghan Hibbett
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Rodrigo Cortés
      Drehbuch: Michael Goldbach und Chris Sparling
      Kamera: Jarin Blaschke
      Schnitt: Rodrigo Cortés
      Spezialeffekte: Pau Costa
      Budget: ca. -
      Musik: Victor Reyes
      Länge: ca. 96 Minuten
      Freigabe:

      Darsteller:

      AnnaSophia Robb
      Uma Thurman
      Isabelle Fuhrman
      Victoria Moroles
      Noah Silver
      Taylor Russell
      Rosie Day

      Handlung:

      Kit Gordy ist neu an einer Schule und bemerkt sehr schnell das hier nicht alles mit rechten dingen zugeht.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Schon gesehen. Ich dachte, es wäre nur noch einem Teen Film so wie Twilight, ich hatte aber Unrecht.

      Der Film ist kein Knaller. Trozdem gibt es echt schöne Szenen und Musik, und das Geheimnis der Schule ist überraschend. Obwohl ich es nicht nochmal anschauen würde, es lohnt sich.
      Ayer, en la escalera, vi
      a un hombre que no estaba allí.
      Hoy no estaba allí de nuevo,
      y ojalá, ojalá que se vaya lejos.