Cinderella the Cat

    • Cinderella the Cat



      Produktionsland: Italien
      Produktion: Luciano Stella, Maria Carolina Terzi und Mario Luchetti
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Alessandro Rak. Ivan Cappiello, Marino Guarnieri, Dario Sansone
      Drehbuch: Ivan Cappiello , Marianna Garofalo , Marino Guarnieri , Corrado Morra ,Alessandro Rak ,Dario Sansone und Italo Scialdone
      Kamera: -
      Schnitt: Marino Guarnieri und Alessandro Rak
      Animationen: Alessandro Rak
      Budget: ca. -
      Musik: Antonio Fresa und Luigi Scialdone
      Länge: ca. 86 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Deutscher Kinostart: 27. September 2018
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 22.02.2019

      Handlung:

      Im Hafen der süditalienischen Metropole Neapel liegt seit langen 15 jahren das Schiff Megarida, es gehörte einem Wissenschaftler der es sich leisten konnte Erfindungen nicht publik zu machen, doch mit seinem Tod scheinen diese Erkentnisse ebenfalls gestorben zu sein.
      Seine Tochter Mia lebt noch dort, gemeinsam mit ihrer Stiefmutter und deren sechs Kindern.
      Neapel erlebt alsbald tatsächlich einen Boom, den des Drogenhandels, Mia ist mitten im Geschehen und gerät in Gefahr, doch aus ihrer Vergangenheit kommt unerwartet Hilfe...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &