Divinity Original Sin 2: Definitive Edition

    • Divinity Original Sin 2: Definitive Edition

      Divinity Original Sin 2: Definitive Edition




      Hersteller: Namco Bandai
      Altersfreigabe: ab 16 Jahren


      Release: 31.08.2018




    • Nur Schade das sie keine deutsche Syncro anbieten. Immerhin deutsche Untertitel :251:
    • Mich stört das lesen nicht, wenn es keine deutsche Texturen gäbe, hätte ich es aber nicht bestellt. Hoffe das die Geschichtem einigermassen gescheit ist nicht wie zuletzt bei Monster Hunter, dann bleib ich auch bis zum Schluß dran.
    • Waaaaas das kommt für Ps4 shack geil :3:
      Der erste Teil hat mir super gefallen.
    • Kann mir mal einer Tipps zum skillen geben? Mich erschlägt das alles. Habe Fane als Hauptcharakter gewählt.
    • Bekomme es erst am Montag. Dann können wir mal drüber sprechen im Spiel.
    • Bin da im Moment ein wenig überfordert. Man muss immer die ganze Gruppe skillen. Gar nicht so einfach.
    • Ich dachte man kann nur einen Charakter auswählen. Dann bin ich Online und mein Partner hat das Spiel verlassen. Plötzlich kann ich seinen Charakter auch steuern, hab also 2. Hätte ich zu Beginn 3 Charaktere erstellen sollen oder kann ich die im Spiel noch erstellen? Lass uns mal zusammen zocken Wassilis. Mit den Gameplay bin ich soweit vertraut.
    • Alles klar. Du erstellst einen Charakter und rekrutierst im Spiel bis zu drei weitere, die du dann beliebig tauschen kannst.
    • Mehr als 3 gehen nicht oder? Ich hab gerade ein Skellet überedet sich mir anzuschliessen.
    • Wie lösche ich einen Multiplayer Character, den kann ich nicht ansprechen. Ich hab jetzt 2 Charaktere in verschiedene Gruppen. Das ist extrem umständlich. Ich find da keine Lösung für.
    • Ich habe auf Taktiker Schwierigkeit gestartet und nun bemerkt das Wiederbeleben Formeln schnell verbraucht werden und die zu teuer sind zum Kauf. Leider hab ich keinen Charakter gefunden der den Zauber Wiederbeleben beherrscht, scheinbar bekommt man den erst später im Spiel. Wassilis hat du in Freudenfeste in der Höhle gegen die 3 Fräsche gekämpft oder gegen die Schildkröten im Norden oder gegen die Krodiele in dem Quest? Ist alles noch zu schwer auf Taktiker Modus und Grinden geht in dme Spiel ja nicht.
    • Taktiker ist heavy. Habe die alle auf klassisch gemacht. Bei Taktiker verlierts du glaube ich bei Tod auch dein Loot. Macht das beim ersten Durchgang Sinn? Wir müssen mal zusammen losziehen. Hänge aber gerade an wenig an Spiderman. Das Game bockt auch.
    • Taktikermodus gibt es 2 Varianten, ich spiele die ohne Loot Schwierigkeit, dass ist nicht besonders sinnvoll, da ich stetige Speichern muss. Salzkrokodiele habe ich jetzt geschafft. Das Spiel hat schon einen heftigen Bug bei mir, die Quest mit der Orange bei der Echse funktioniert nicht oder ich weis nicht wie man die beendet. Die Orange hab ich der Eche gestohlen, aber der Typ der die will, hat mich dann angegriffen, weil angeblich was fehlt. Hab die englischen Internet Einträge dazu gelesen, ohne eine Lösung für zu finden. Gut, aus der 1.Stadt komme ich jetzt, da die Krokos Handtaschen sind. Schwer ist das Spiel vor allem daran, dass es zu wenig Wiederherstellungschriftrollen gibt. Wenn die mal aufgebraucht sind, gibts kaum noch neue und den Zauber lernt man erstmal nicht, wüsste nicht mit wme und wo. Die Frösche in der Höhle sind noch etwas zu hart gewesen. ^^
    • Ich habe auch den Fehler gemacht das ich keinen puren Heiler in meiner Gruppe habe. Die Quest mit der Orange habe ich gar nicht gemacht. Bin im Steingarten nachdem ich den Drachen befreit habe. Könnte die Insel schon verlassen, da Alexander schon Tod ist.
    • Den Heiler kann man selbst glaub nicht erstellen, höchstens bei einem bestimmten Charakter im Spiel, kann man ihn als Heiler umformieren. Hab das aber auch verpasst, hab alle Charaktere im ersten Ort so gelassen wie sie sind. Den Speer hab ich mit dem Zwerg (Stärke 13 erfolderlich) aus dem Typ in der Höhle gezogen, dadurch hab ich 2 Möglichkeiten jetzt von der Insel zu fliehen, entweder mit dem Teleportring von den Salzkrokodielen geholt oder ich lauf durch die Katakomben. Weiter bin ich noch nicht, hab ewig gefummelt, man kann sich in dem Spiel schon gut verlaufen was die Spielzeit angeht. ^^
    • Bin aus Freudenfeste raus. Die brennendne Schweine rocken. ^^ Das die Iteams hier nicht überall rumliegen ist stark am Spiel, man muss schon viel Winkel abklappern und man wird nicht drum herum kommen Ausrüstungen auch zu kaufen. Die Armbrust hab ich jetzt bei 2 Charaktere ausgestattet, da es davon zu Beginn mehr zu finden gibt als Nahkampfwaffen, die nicht nur schwach sind zu Beginn, sondern im Nahkampf man auch heftiger getroffen wird und die Umgebung sich nicht zu nutze machen kann.
    • Hast du alles abgegrast. Hast du die komplette Rüstung gefunden? Habe den Namen gerade vergessen? Glaube man kann nicht zurückkehren wenn man die Insel verlässt.

      Oder hast du jetzt nur das Gebiet der Freudenfeste verlassen und befindest dich weiter auf der Insel?
    • Ich bin noch auf der Insel, habe die 3 Frösche in der Höhle und die Schildkröten ganz im Norden bereits besiegt. Ich hab nun die Möglichkeit mich in Freudenfeste weiter hoch zu leveln, indem ich die Magiergang noch meuchle, die ja seelenlose Zombies aus Menschen macht. Haben die Magiere noch eine Aufgabe im Spiel, das man sie nicht töten sollte? Das sind die Typen in dem Schloss falls du es nicht wiest. Ich spiele ja auf den höchsten Schwierigkeitgrad, dort bekommt man doppelten Abzug bei deren Angriffe, die eigenen Angriffe scheinen wie auf Normal zu sein. Es dauert bei mir aber länger als bei dir, mit den Typen im Moorgebiet kann ich mich noch nicht anlegegen, ich müsste in Freudenfeste noch Leveln. Vor Kämpfe sollte man die Gruppe teilen, meist gibt es einen starken Magieangriff zu Beginn und wnen alle 4 Charaktere nebeneinander stehen, siehts schon schlecht aus.
    • Habe auch schon Leute getötet die man nicht töten sollte. Man kommt aber trotzdem dann ans Ziel. Ist halt schade das wenn man die Insel verlässt, nicht mehr per Schnellreise dahin kann.
    • Sehr hilfreich für das komplette Set

    • Hänge ja noch in Freudenfeste. Kommisch dieser Gegner-Level Aufbau. Die Katakomben sind noch zu schwer, der Magier da drin erscheint mehrfach und es gibt nicht mal EX dafür. Braccus waffenkammer kannst erst recht knicken viel zu stark die Magie-Wachposten dort. Bin jetzt dabei die Burg von Freudenfeste einfach mal zu stürmen, die Gegner sind dort für mich zumindest machbar ohen groß Heilgegenstände zu verbraten. Dort gibt es auch jede menge Gegenstände die man erbeuten kann. kommisch vor allem daher, dass niemand sagt, man soll die Burg stürmen, es bleibt aber irgendwann nichts anderes übrig, da Level Gebiete extrem Rare sind, man schafft es kaum sich hochzustufen irgendwo. Vielleicht ist das aber nur im Taktiker-Schwierigkeitsgrad so. Bis jetzt komme ich zwa rnoch weiter, aber ob das überhaupt möglich ist in dem Schwierigkeitsgrad durchzuspielen muss man sehen. Es ist etwas schwerer noch als Elex und das fanden schon viele schwer, wobei man dort allerdings auch Grinden konnte und man es eh irgendwann schaffen muss, selbst wenn man die Tricks nicht kennt. :3: Grinden Gebiete hast hier in dem Spiel nicht wirklich.
    • Stell mal um auf Klassisch im Schwierigkeitsgrad. Die Steigerung macht erst Sinn wenn du den besseren Kram hast finde ich. Bin jetzt mit dem Schiff nach Treibholz. Story ist schon sehr cool. Man kriegt nach und nach wirklich klasse Fähigkeiten.
    • Schwierigkeitsgrad kann man nicht ändern. Bisher ist es noch machbar, aber es dauert halt viel länger als wie bei dir, oft muss ich Kämpfe mehrmals starten, zumindest bei Gruppen.
    • Ein Tipp für Freudenfeste. Wenn ihr ausserhalb der Burg die Magiere metzelt, dort gibt es jede Menge an Reisnägel und ein Hammer sollte dort auch rumliegen liegen. Beide kombinieren und ihr macht aus einmal Reisnägel gleich 4(!!) Dietriche draus. Insgesamt hab ich über 100 Stück draus bekommen. Die Dietriche kosten 364K, die Nägel nur 9K. Damit sollte man sich alles leisten können bei den Händlern, also Ausrüstung und Wiederbeleben-Schriftrollen nachkaufen dort. Zudem solltet ihr einen der Charaktere bei Persönlichkeit in "Tauschen" immer leveln und mit dem dann verkaufen und kaufen. Mit einem anderen Charakter levle ich nur Glücksbringer um bessere Iteams zu erhalten, ich müsst dafür nicht mit den Charakter die Schatzkisten öffnen, er muss nur in eurem Team sein. Das mit dem Diebstahl funktioniert zu Beginn nicht wirklich, da man auch Schleichen hochlevlen müsste und soviel Aktionspunkte hat man nicht. Auf Handwerk Leveln kann man auch komplett verzichtet, Telekines bringt nichts da man Gegenstände auch zerstören kann und Lehrmeister brauch man nicht, da beim Händler auch Gegenstände identifizieren kann.
    • Und ich Idiot habe die Hammer alle verkauft.
    • Die Nägel kannst auch nutzen um die Schuhe damit zu präperieren, dann rutscht nicht mehr weg. Gebiet Freudenfeste hab ich jetzt geschafft, abe rnur weil der Wurm mit geholfen hat, ansonsten wär ich jämmerlich verreckt. Hab in Gebiet 1 es schon auf Level 8 geschafft.
    • Mega Glitsch entdeckt wo ich noch nichts drüber gelesen habe. Der Magische Spiegel in Kapitel 2 auf dem Schiff unter Deck gewährt dir deine Attribute und Talente auszutauschen. Tauscht man nun die Talente "Größer und besser" und "Wunderkind" aus, kann man bei jedem Tausch die Fährigkeitspunkte behalten.

      Find das aber echt doof. Ich nutze es trotzdem mal etwas aus, da ich auf den harten Schwierigkeitsgrad zocke, zumindest um meine HP mal zu pushen.
    • Hast du nochmal ein Video zum Glitch?
    • Wenn ich die zwei austausche und das wiederholt mache,zieht er die Punkte wieder ab.
    • Hab ich auch bemerkt später das was abgezogen wurde, aber nicht da wo ich die Punkte drauf gepackt hatte.
    • Schau mal ob du das nochmal findest. Bist du sicher das es ein PS4 Glitch war? Weil ich finde nur PC Videos.
    • Ich hab es doch erklärt bei der Beschreibung, scheintaber nicht richtig zu funktionieren.
    • Schon klar. Hätte ich mir halt mal gerne angesehen.
    • Hast du die PDF wieder gelöscht?
    • Ich hab noch keine pdf erstellt, erst wenn es übersetzt ist. Die Word Datei hast per PM.