Grossraum Indie Fresse

    • Grossraum Indie Fresse

      Songs::
      • 2015: Richtig Nice
      • 2016: Tik Tok
      • 2016: Sextalk (feat. Manny Marc)
      • 10.08.2018: Baby
      5/6

      -------------
      5/6
    • Bei sowas frage ich mich, ob Popmusik sich überhaupt noch weiterentwickelt oder weiterentwickeln kann. Ich habe das Gefühl wir sind immer noch in den 90ern hängengeblieben.
    • Stimmt, das hört sich sehr 90er an und genau deswegen mag ich es auch. Die Gruppe ist aus Berlin, aber glaub nur in Österreich oder Schweiz in den Charts. In Deutschland hören das heute nur sehr wenige, wenn gibt es überhaupt nur in Berlin dafür eine Fanszene.

      Weiterentwicklung brauch ich nicht. Beats passen, Texte sind modern und frech. So richtig musikalisch ist es zwar nicht immer, aber hat was zum mal durchhören.
    • Das hört sich BRUTAL nach 90er an, aber Holla!
      "Richtig nice" hört sich vom Textrhythmus sogar an wie Gema Tanzen von MO-DO :3:

      Im Vergleich zum sonstigen Einheitsbrei klingt das teils echt erfrischend.
      Etwas mehr Liebe, musikalische Kreativität, eingängige Melodien wie früher, ohne 1:1 zu kopieren, würde ich mir wünschen um von Musik sprechen zu können.
      Dann könnte, basierend darauf, es wieder mit der Weiterentwicklung klappen. Doch allein dazu fehlt mir der Glaube.

      Heut an einer gruppe Jugendlicher vorbei, keine richtige Melodie und "Gesang" voller Autotune, da könnt ich kotzen :11: