I Think We’re Alone Now

    • I Think We’re Alone Now



      Produktionsland: USA
      Produktion: Mike Makowsky, Fred Berger, Peter Dinklage, Brian Kavanaugh-Jones, Fernando Loureiro, Roberto Vasconcellos
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Reed Morano
      Drehbuch: Mike Makowsky
      Kamera: Reed Morano
      Schnitt: Madeleine Gavin
      Stunts: Chris Barnes
      Budget: ca. -
      Musik: Adam Taylor
      Länge: ca. 93 Minuten
      Freigabe:

      Darsteller:

      Peter Dinklage: Del
      Elle Fanning: Grace
      Charlotte Gainsbourg: Violet
      Paul Giamatti: Patrick

      Handlung:

      Die Apokalypse erweist sich als ein Segen für den Einsiedler Del, der mit der Gesellschaft anderer nicht viel anfangen kann.
      Endlich ist sein Wunsch in Erfüllung gegangen, und alle Menschen außer ihm werden durch einen mysteriösen Vorfall ausgelöscht.
      So muss er nie wieder Umgang mit anderen Menschen pflegen, glaubt Del, bis mit Grace eine zweite Überlebende auf der Bildfläche erscheint und sein einsames Leben mit unerwünschter Gesellschaft bedroht.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Produktions Infos:

      I Think We’re Alone Now landete 2016 auf der jährlich von Hollywood-Filmproduzenten herausgegebenen Black List der beliebtesten unverfilmten Drehbücher, die Regie und Kamera führte Reed Morano.
      Peter Dinklage und Elle Fanning übernahmen die Rollen der beiden Überlebenden Del und Grace.

      Die Dreharbeiten fanden in New York statt, so in den Städten Hastings-on-Hudson und Haverstraw.

      Der Film feierte am 21. Januar 2018 im Rahmen des Sundance Film Festivals seine Premiere und soll am 21. September 2018 in die US-Kinos kommen.
      Im Oktober 2018 soll er im Rahmen der offiziellen Auswahl beim Sitges Film Festival gezeigt werden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &