Der Spitzenkandidat

    • Der Spitzenkandidat



      Produktionsland: USA
      Produktion: Jason Reitman und Helen Estabrook
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Jason Reitman
      Drehbuch: Matt Bai, Jason Reitman und Jay Carson
      Kamera: Eric Steelberg
      Schnitt: Stefan Grube
      Spezialeffekte: David Fletcher
      Budget: ca. -
      Musik: Rob Simonsen
      Länge: ca. 113 Minuten
      Freigabe: FSK o.A.

      Darsteller:

      Hugh Jackman
      Vera Farmiga
      J. K. Simmons
      Alfred Molina

      Handlung:

      Erzählt wird die wahre Geschichte des demokratischen US Präsidentschaftskandidaten Gary Hart, er soll den Republikaner Ronald Reagan nachfolgen.
      Er war bei den Massen beliebt, als Gerüchte um eine aussereheliche Affäre aufkommen ändert sich alles.


      Kinostart in Deutschland: 17.01.2019
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 29.05.2019
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ob er in Deutschland mit seinen Affären auch kein Bundeskanzler hätte werden können?
      Ich weiss es nicht, wenn die Medien ihre Macht ausspielen hat man es schwer, sehr schwer.
      Persönlich weiss ich über Gary Hart nichts, bis nun auf dem Film, sollte er tatsächlich ein ehrlicher Politiker der grossartige Visionen für sein Land und die Welt hatte gewesen sein, tja dann selbst Schuld Amerika.
      Inhaltlich für mich interessant, für andere mag er das nicht sein, denn er ist weder Thriller, noch Drama, sondern erzählt die Geschehnisse.

      [film]7[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...