Horror und Katastrophenfilme

    • Horror und Katastrophenfilme

      Horror- und Katastrophenfilme aus den 2000ern sind mit weitem Abstand meine liebsten Filme. Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie scheinen die Filme besonders gut zu sein. Dabei müssen die Filme nicht einmal gut gemacht sein. Sie dürfen auch ruhig etwas trashig sein. Wenn ich mal wieder eine Auszeit aufgrund meiner Diabetes brauche setzte ich mich vor den TV, pack den alten DVD Player aus und schaue ein paar Filme an. Mein All-Time Favorite ist dabei Frozen Impact. Wie sieht es bei euch aus?
    • Frozen Impact ist wirklich ein genialer Film. Leider ist die DVD sehr teuer...ca. 70 Euro. Ich weiß gar nicht wieso. Ist davon nur eine limitierte Anzahl veröffentlicht worden? Aber mal eine andere Anmerkung. Wenn du wirklich Probleme mit deinem Diabetes haben solltest dann lohnt es sich hier mal vorbei zu schauen:

      Ist eine ziemlich gute Seite für alternative Heilmethoden. Mein Favorit unter den Horror-Filmen ist, "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast". Natürlich ist auch der Nachfolger genial!