Ein neues Gesicht

• Ein neues Gesicht

Ich grüße euch,

seii ich das letzt mal hier war, was schon eine sehr lange Zeit her ist, hat sich das Forum stark verändert wie es scheint, damals war es noch komplett schwarz und der Aufbau anders...fast schon old schooliger. :D

Bedauerlicherweise habe ich zudem auch meinen Namen für das Board hier vergessen, was aber kein Grund ist, den Teufel an die Wand zu malen. Ich bin/war schon seit ich Denken kann, mit dem cineatischem Treiben verbunden...es fing alles mit großartigen Klassikern damals an und hat bis heute nicht geendet. Jedoch gab es trotzdem eine längere Pause bei mir, der selbst ein großer Teil meiner Sammlung zum Opfer gefallen ist...jedoch bin ich bester Dinge dass es wieder los gehen kann & da diverse Social Media-Plattformen nicht ganz so das wahre sind, wenn es um den Austausch mit anderen Fans und Sammlern geht, dürfte hier der richtige Platz sein, thematisch jedenfalls.

Wie ich fest stellen konnte, hat es der Big Ben unter den Foren, das Cinefacts "getroffen"!? Aber auch andere Foren wie das Gorhound-Board sind nicht mehr anzutreffen, weiß jemand warum? Oder ist das auch nur eine weitere Folge des alltäglichen Social Media-Wahnsinns? Wie dem auch sei, ich freue mich hier dabei sein zu dürfen und vielleicht über den ein oder anderen Film berichten zu dürfen.
    • Guten morgen,
      dann herzlich Willkommen zurück.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Hi, schön das du wieder zu uns zurück gefunden hat
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung
    • Willkommen zurück und viel Spass und danke das du drauf hingewiesen hast, dass bei der Registrierung was mit der E-Mail nicht gepasst hat. Weist du denn so in etwa wie dein Nick war, wie viel Beiträge du etwa geschreiben hat oder deine ehemalige E-Mail Adresse. Du kannst in den Styles deines Profils auch den dunklen Dark Angels Style einstellen. Der ist aber aus heutiger Sicht wesendlich schlechter zu lesen.

An Horror Foren sind wir das Letzte legale was es noch gibt oder wo noch Betrieb ist. Ich verstehe auch nicht wie Facebook-Gruppen besser sein können als ein Foren was mit dem Thema stetig aktuell und umfassend informiert.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
      • Willkommen zurück.
      • Gruß Sam
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Guten Tag, unter welchen Account warst du denn davor angemeldet?
      Welcome back.
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• Er ist doch wieder abgetaucht. Wir werden es nie erfahren.

• versteh nicht warum sich inmer welche anmelden und nach ein paar Tagen wieder verschwinden. Hatte sich doch vor kurzem eine Frau angemeldet. War am Anfang recht aktiv und bumm weg ist Sie.
    • Moin ihrs,

sry dass ich mich so verspätet melde, aber privat ist bei mir gerade so viel los, dass für vieles fast keine Zeit mehr ist. Ich habe eigentlich nicht vor als Karteileiche zu enden, da ich insbesondere was Untergrundsachen angehen, eine Menge im Laufe meines Lebens verschlungen habe und gerne über den ein oder anderen Film berichten würde, auch weil hier noch das ein oder andere Filmchen fehlt, was sich durchaus lohnen würde für manche.

Was meinen damaligen Nick angeht, bin ich trotz längerem Überlegen nicht mehr drauf gekommen, mir schwappte nur noch in den vorderen Bereich meines Hirns dass es damals etwas Beef gegeben hat wegen einer kleineren Sache...Naja, Zeiten ändern sich.

Leider muss ich noch gestehen, dass auch die kommende Zeit, wenig von mir zu lesen sein wird trotz meines stürmischen Andrangs einfach drauf los zu schreiben! :) Zum einen weil sich privat/familiär viel getan hat und zum einen weil eine längere Therapie angestrebt ist um das ein oder andere bei mir "auszubessern"! :) Eigentlich nicht ganz negativ zu betrachten für mich selber, funkt halt gerade jetzt etwas dazwischen, aber was solls...bis dorthin werde ich versuchen mich noch etwas zu beteiligen, ansonsten wird man merken wenn ich wieder zurück komme.

Aus persönlicher Sicht kann ich noch sagen, dass es mich freuen würde, wenn das Forum bis dorthin noch am Start wäre, ich bin zwar mehr stiller Leser in manchen Boards gewesen, aber man merkt es, dass vieles den Bach runter geht, wobei ich hier eher schon glaube, dass seitens der Administration ein gewisser Pegel an "Sturköpfigkeit/Ehrgeiz" da ist, dass das Board noch genau so lange erhalten bleibt, wie es existent ist...Wäre insbesondere schade um Sektoren die sich mit dem Independent-Genre beschäftigen, da es wunderbare Filme gibt von denen man sonst nicht so oft hört.

In diesem Sinne...
    • Wir geben alles. 8)) :91:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Auch von mir ein herzliches Come back!
      Meine Zeit ist auch z. Zt. auch knapp bemessen, weil ich mit antiken Forschungen sehr eingespannt bin und auch noch mittendrin in Lateinlernen stecke. Aber zwischendurch schaue ich doch ab und zu mal hier rein.

Lieben Gruß
      Salvage
    • Splattertryptamin schrieb:

Aus persönlicher Sicht kann ich noch sagen, dass es mich freuen würde, wenn das Forum bis dorthin noch am Start wäre, ich bin zwar mehr stiller Leser in manchen Boards gewesen, aber man merkt es, dass vieles den Bach runter geht, wobei ich hier eher schon glaube, dass seitens der Administration ein gewisser Pegel an "Sturköpfigkeit/Ehrgeiz" da ist, dass das Board noch genau so lange erhalten bleibt, wie es existent ist...Wäre insbesondere schade um Sektoren die sich mit dem Independent-Genre beschäftigen, da es wunderbare Filme gibt von denen man sonst nicht so oft hört
      Du gefällst mir. rofl Ich habe nicht vor das Ding abzuschalten, auch wenn Foren keine Bedeutung mehr haben für Jüngere und in Grunde an einigen Tagen viel Arbeit machen können. Es ist eine Hobbyseite und es geht nicht um Geld sondern höchstens "etwas" Ruhm verdienen. Wenn dem nicht so wär und es nur nach Fortschritt geht, wären die Lichter schon lange aus. Das Nötigste wird getan, damit es nicht ausschaut wie aus den 90er Jahren, somit auch der dunkle Stil von damals für die Leserlichkeit (insbesondere auf Handy) verändert wurde. Sturköpfigkeit trifft wirklich zu, aber sicher auch auf einige andere User hier.

Weist du denn noch welches Jahr du hier warst, von der Schreibweise her kann ich dich nicht erkennen. Streits gab es ein paar, aber an die kann man sich noch erinnern und dann raus bekommen, welchen Nick du hattest, vorausgesetzt du hast mehr als 100 Beiträge geschrieben damals.