Wie heisst dieser Film?

    • Wie heisst dieser Film?

      Hey ihr Lieben!

      Ich suche den Film, dessen Stil sich aus der Kameralinse ergibt - also wie selbstgedreh und kommt dokumentarisch rüber.
      Inhaltlich handelt es sich (glaube ich) um einen Soldaten der irgendwo im Osten in einem Kriegsgebiet eingesetzt wird und seine Truppe irgendjemanden suchen.
      Dabei kommt es immer wieder zu unerklärchlichen und natürlich unheimlichen Begegnungen/Geschehnissen Bsp. in einer Höhle die irgendwie radioaktive Spuren enthält und wo die dann später auch irgendwie Geister sehen....
      Gegen Ende des Films werden die Leute von etwas getötet und ich meinte man sieht dann im Himmel so pyramidenähnliche Raumschiffe... Der Film endet damit, dass die Kamera irgendwo in der Wüste auf dem Boden liegt und man diesen Soldaten herumschreien hört. That's it.

      Mehr weiss ich auch nicht... Sagt euch das was? :97:
    • Gerade der letzte Satz mit der Kamera in der Wüste und den schreienden Soldaten kommt mir wahnsinnig bekannt vor, habe den Film auf jeden Fall gesehen, aber auf dem Namen komme ich gerade beim besten Willen nicht, vielleicht fällt mir der ja noch ein in den nächsten Tagen.
      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.
    • haha ok immerhin sagt dir das was :)
      Hab den Film glaube ich auch hier in diesem Forum in einem Ranking gefunden als einer der gruseligsten Horrorfilme ... dabei ist er anscheinend auch recht unbekannt...

      Zum Filmstil fällt mir noch ein, dass der wie [●REC] gedreht wurde...
    • Outpost 2 und 3 würde mir da eventuell noch einfallen.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.
    • Nein beide leider nicht ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FakeFace ()

    • Ok lol ich habe den Film gerade gefunden... ist aber doch kein found-footage film.
      Operation Desert - Die verschwundene Einheit

      Trotzdem danke für die Hilfe ^^
    • FakeFace schrieb:

      Ok lol ich habe den Film gerade gefunden... ist aber doch kein found-footage film.
      Operation Desert - Die verschwundene Einheit

      Trotzdem danke für die Hilfe ^^
      Der war ja auch absoluter quatsch, also sowas an den Haaren herbeigezogener Film habe ich noch nie gesehen.
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

    • Voll xDDD
      Ich hatte den viel besser im Kopf oh man, was für ne Zeitverschwendung ^^