Captive State



    • Produktionsland: USA
      Produktion: David Crockett und Rupert Wyatt
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Rupert Wyatt
      Drehbuch: Erica Beeney und Rupert Wyatt
      Kamera: Alex Disenhof
      Schnitt: Andrew Groves
      Spezialeffekte: Heath Winn
      Budget: ca. 25.000.000 Mio US $
      Musik: Rob Simonsen
      Länge: ca. 109 Minuten
      Freigabe: FSK 12

      Darsteller:

      Vera Farmiga
      Machine Gun Kelly
      Madeline Brewer
      John Goodman
      Alan Ruck
      Kevin J. O'Connor
      James Ransone

      Handlung:

      Nachdem die Alien Invasion auf der Erde vollzogen wurde explodiert plötzlich die Stimmung unter den Menschen, denjenigen die sich mit dem neuen System angefreundet haben, und denen die einen Aufstand wollen.




      Kinostart in Deutschland: 28.03.2019
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 10.12.2020
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Erst waren die Kritiken schlecht, und dann zog das Publikum nach, zumindest finanziell.
      Leidglich Rang sieben der US Charts zum Start, und nur 3,16 Mio US $ riechen nach einem echten Flop.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ... das hat aber gedauert mit der Veröffentlichung.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hat mich nicht überzeugt, im Ggenteil , mit laufender Spielzeit wird es regelrecht unsympathsich, ich kann nicht mal wirklich sagen warum.
      Auch mein Liebling John Goodman macht die Sache nicht besser, er spielt ebenfalls unter seiner Klasse.
      Potenzial ist reichlist vorhanden, es wurde nicht genutzt.

      [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hm, ich fand Goodman das einzige echte Highlight. Der Film hat ne Menge interessante Ideen, aber irgendwie ist das Worldbuilding nicht so richtig gelungen.
      Mir war vor allem der Hauptcharakter ziemlich egal und das ist immer ein schlechtes Zeichen.
      Leider nur grober Durchschnitt, da zu viel Potential verspielt wurde. Gibt aber für Goodman nen Pluspunkt.

      [film]6[/film]
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs
    • Mir hat das alles nicht gefallen, hat für mich auch Goodman runtergezogen, er wird aber für dessen Rolle wohlwollend bewertet, der Hauptcharakter und dessen war mir auch komplett Latte, ich mochte im ganzen Film so richtig gar niemanden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neee das war nichts für mich. Habe ich nicht durchgeschaut. Darsteller empfand ich als ganz gut, der Beginn auch interessant und dann passiert sowas wie bei den Bourn Filmen und das bei SciFi, wo die Darsteller stetig von A nach B laufen, bei hektischer Kamera und ich bin bin irgendwann raus und verstehe nichts mehr und langweile mich. rofl

      [film]2[/film]
    • Ich finde auch der hat so eine ganz lähmende Grundstimmung.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &