The Toxic Avenger (Reboot)

    • The Toxic Avenger (Reboot)

      Cover:

      Produktionsland: USA
      Produktion: Michael Herz, Lloyd Kaufman
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Macon Blair
      Drehbuch: Macon Blair
      Kamera: Dana Gonzales
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca.
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Darsteller: Peter Dinklage, Taylour Paige, Jacob Tremblay, Kevin Bacon, Elijah Wood, Taylor Paige, Sarah Niles, Julia Davis,
      Jonny Coyne, Atanas Srebrev, David Yow

      Inhalt: Ein sanftmütiger Normalo verwandelt sich in einen mächtigen Superhelden, nachdem er in ein Bottich mit Giftmüll geworfen wurde.

      Trailer:
    • RE: The Toxic Avenger (Remake)

      Original von Dr.Doom
      Infos:

      Der Film wird PG-13 tauglich gemacht, für Kinder und er liefert Action-Comedy. Den Gore des Erstlings gibt es nicht.


      Oh bitte, ich dachte es gibt einen trashigen fünften Teil mit "toxie twins". Dann können die den Film auch CAPTAIN PLANET nennen. Wenn man mal an den vierten denkt, der sich gerade durch die deftigen szenen definiert (fekalienhumor, blut und gewalt) lolp
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Infos: Der Film wird PG-13 tauglich gemacht, für Kinder und er liefert Action-Comedy. Den Gore des Erstlings gibt es nicht.


      Das nennt man dann wohl Innovation für ein "notwendiges" Remake eines Gore und Trashklassikers...
      Braucht kein Mensch.
    • Soll ja unter anderem von Endemol produziert werden...also bitte >.<
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • Vielleicht spielen da dann auch die gesamte Crew von "Twilight" mit... Ein Toxie ohne Gore!? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Das klingt fast nach der FSK 12-Fassung von "Bad Taste"... Und die gibts ja wirklich... :221:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Was die nicht alles machen nur damit ein wenig Geld in die Kasse kommt.
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Original von DarkTower
      Was die nicht alles machen nur damit ein wenig Geld in die Kasse kommt.


      leider....aber gute ideen gibt es im moment wohl nicht.bei neuen horrorstreifen kommt kaum etwas neues.irgendwie hat man alles auf einer anderen art und weise doch schon mal gesehen.solange nicht endlich jemand wieder mal mit wirklich glänzend neuen ideen kommt werden wir uns wohl mit den remakes zufrieden geben müssen lol
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Ich denke, dass mittlerweile schon wirklich alles da war. Deswegen muss man sich als Fan mit "aufgewärmtem" zufrieden geben...
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Mit Steve Pink wurde nun ein Regisseur verpflichtet, er war zuletzt für die Komödie
      "Hot Tub - Der Whirlpool" verantwortlich, die September hierzulande im Kino lief.
    • Ich werde mich schlapp Lachen wenn das mit Arnie kommt ,oder vor peinlichkeit nass machen :0:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von thor72:

      Ich werde mich schlapp Lachen wenn das mit Arnie kommt ,oder vor peinlichkeit nass machen :0:


      Wie pflegt Doom zu sagen:

      Oder Beides lolp
    • Original von Logge1002:

      Original von thor72:

      Ich werde mich schlapp Lachen wenn das mit Arnie kommt ,oder vor peinlichkeit nass machen :0:


      Wie pflegt Doom zu sagen:

      Oder Beides lolp


      Also brauche ich ne Nucki um mir das lachen zu verkneifen und ne Pampers um die Couch nicht zu versauen !!
      Logge kannst Du mich beliefern ?? lol lol


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • "Update: Mittlerweile gibt es eine offizielle Pressemitteilung der Produzenten. Danach wird die Hauptfigur in dem Remake kein Hausmeister, sondern ein Schüler sein. Arnold Schwarzenegger spielt einen ehemaligen Spezialagenten, der sich dem Schüler nach dessen "Chemieunfall" annimmt und ihn trainiert, seine Kräfte für das Gute zu nutzen. Zudem kämpfen sie nicht nicht gegen Straßenverbrecher und Rowdys, sondern gegen Umweltverbrecher."
    • Original von thor72:

      Original von Logge1002:

      Original von thor72:

      Ich werde mich schlapp Lachen wenn das mit Arnie kommt ,oder vor peinlichkeit nass machen :0:


      Wie pflegt Doom zu sagen:

      Oder Beides lolp


      Also brauche ich ne Nucki um mir das lachen zu verkneifen und ne Pampers um die Couch nicht zu versauen !!
      Logge kannst Du mich beliefern ?? lol lol


      Da ich in einer Gesundheitseinrichtung mit Altenheim dabei arbeite kann ich das machen lol Wir schaffen das gemeinsam Thor, don't worry lolp
    • Original von Logge1002:

      Original von thor72:

      Original von Logge1002:

      Original von thor72:

      Ich werde mich schlapp Lachen wenn das mit Arnie kommt ,oder vor peinlichkeit nass machen :0:


      Wie pflegt Doom zu sagen:

      Oder Beides lolp


      Also brauche ich ne Nucki um mir das lachen zu verkneifen und ne Pampers um die Couch nicht zu versauen !!
      Logge kannst Du mich beliefern ?? lol lol


      Da ich in einer Gesundheitseinrichtung mit Altenheim dabei arbeite kann ich das machen lol Wir schaffen das gemeinsam Thor, don't worry lolp


      lol lol Dann bist Du ja an der Quelle , nur mit den Nuckis stelle Ich mir das schwierig vor :5:
      Hoffe nur auf promte Lieferung :0:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von Dr.Doom:

      Schwarzenegger übernehmen sie? lolp
      collider.com/arnold-schwarzenegger-toxic-avenger/


      Das ist doch ein Scherz, oder? lol lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • oh gott nein :( :11:
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Denke nicht das es ein Scherz ist !! Selbst auf allen Videotextseiten kommt die Meldung ,,da geht was lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von thor72:

      Original von Logge1002:

      Original von thor72:

      Original von Logge1002:

      Original von thor72:

      Ich werde mich schlapp Lachen wenn das mit Arnie kommt ,oder vor peinlichkeit nass machen :0:


      Wie pflegt Doom zu sagen:

      Oder Beides lolp


      Also brauche ich ne Nucki um mir das lachen zu verkneifen und ne Pampers um die Couch nicht zu versauen !!
      Logge kannst Du mich beliefern ?? lol lol


      Da ich in einer Gesundheitseinrichtung mit Altenheim dabei arbeite kann ich das machen lol Wir schaffen das gemeinsam Thor, don't worry lolp


      lol lol Dann bist Du ja an der Quelle , nur mit den Nuckis stelle Ich mir das schwierig vor :5:
      Hoffe nur auf promte Lieferung :0:


      Nimmste so ein schönes altes Quecksilbertermometer lol
    • Hm...ich mag Dinklage sehr, aber wie wird das dann nachher effektiv aussehen? Wächst er durch die Chemikalien oder ist Toxie dann in seiner Größe? Dünnes Eis...
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs
    • Nach dem bekannt ist, das Macon Blair das Drehbuch beisteuert, meldet sich nun Lloyd Kaufman selbst zu Wort ;

      „Macon Blairs Drehbuch ist viel besser als mein Original! Er kennt Troma besser als ich. Er hat alles gesehen. Er kennt die Zeichentrickserie, das Halloween-Special, einfach alles. Ich habe das Drehbuch gelesen, für besser als das Original befunden und werde es dabei belassen. Sollten sie mich brauchen, wäre ich sofort zur Stelle. Wenn sie Macon Blair Regie führen lassen, steht uns etwas Großartiges bevor. Er kennt diesen speziellen Troma-Humor, diese Mischung aus Slapstick und Satire mit Öko-Hintergrund einfach.“
    • Hm, das beruhigt mich dann ein wenig. Wenngleich ich es immer noch seltsam finde, mir Dinklage als Toxie vorzustellen. Ich mag ihn als Schauspieler sehr, aber das mit der Größe ist trotzdem leider ein Faktor, über den man leicht stolpern kann.
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs
    • Weitere Darstellerangaben ergänzt.

      Info:

      In der Neuinterpretation wird ein kämpfender Loser in Giftmüll geworfen. Infolgedessen mutiert er zu einer monströsen Kreatur, die selbst ein Held werden muss, um seine Familie, seinen Sohn und die Gemeinschaft vor bösen Mächten der Gier und Korruption zu retten.
    • Oh, Bacon ist immer gut, ich sehe qualitative Steigerung.