Black Clover

• Hi, erstmal sorry, das es nicht wirklich ein Horrorfilm ist, worüber ich schreiben will. Aber ich bin in letzter Zeit auf den Animetrip gekommen. Klar, es gibt auch einen Horroranime, aber ich habe gehört das Black Clover ganz gut sein soll. Einer meiner Freunde hat den Manga gelesen und mir gesagt ich soll mir den Anime anschauen. Aber ich habe keine Ahnung, wo man das schauen kann? Ich würde gerne dabei, auch wenn es japanisch ist, den Originalton hören. Gibt es da legale Möglichkeiten?
    • Ist doch ein guter Anime? Ich habe gestern erst angefangen den Manga zu lesen. Richtig coole Geschichte. Wenn du den Anime im japanischen Originalton hören willst, aber trotzdem verstehen willst um was es geht, brauchst du einen deutschen oder englischen Sub. Also einen Untertitel. Auf aniflix.net/stream/black-clover-folge-15-ger-sub/ zum Beispiel kannst du das machen. Finde die Folge zeigt dir in der Kürze ziemlich gut um was es geht, weil da zu Beginn eine gute Zusammenfassung steht. Sind auch 50 Folgen dabei, hast also das Wochenende voll würde ich sagen.