The Collection

• Vor ein paar Wochen im Kino gesehen,gefiel mir besser als Teil 1,wobei Teil 1 mir auch gut gefallen hat.Vielleicht lags auch nur an der größeren Leinwand,aber Teil 2 hat bei mir die Nase knapp vorn.
    • grad aus der videothek geholt und direkt angesehen, sehr gute fortsetzung mit mehr blut und größeren fallen als im ersten. für mich sind beide filme recht gleichwertig und darum gibts wohl verdiente [film]8[/film]

freue mich schon auf teil 3 "the collected", wobei ich hoffe, dass danach dann schluss is um daraus keinen jährlichen aufguss zu machen.
    • Ja ich hoffe auch das es nicht so eine Serie wie Saw wird beim 3 sollte denn schluss sein.

TV: Panasonic-TX65FXW784 Player: Playstation 4 Pro Glacier White
    • Solider und guter Film....hat mir gut gefallen.
      Die neuen Fallen waren gut...leider etwas viel Action und eine sehr geringe Laufzeit shack alles passiert ein wenig schnell mMn.
      Aber kann man sich ruhig ansehen :6:

[film]8[/film]
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Also von Teil eins war ich ja mehr als begeistert. Und auch teil 2 ist nicht schlecht. Aber irgendwie hat etwas gefehlt. Kam meiner Meinung nach nicht an Teil 1 ran. Schade.

[film]7[/film]
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Kommt nicht an den grandiosen ersten Teil heran, aber auch nicht total schlecht. [film]5[/film]
    • Beim zweiten anschauen hat mir dieses Gemetzel dann doch noch besser gefallen wie beim ersten mal.
      Hatte viele ultra brutalen Szenen gar nicht mehr auf dem Schirm, im Grunde genommen ist Non-Stop was los.

Die Club Szene:

[film]8[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...