Filmsuche

    • Suche nach dem Film den ich mir villeicht vor 1 oder 2 Jahren angeschaut habe. Es geht um eine gruppe von Freunden eventuell 4-5 (Jungs mädchen) die ein verlassenes Krankenhaus oder Irrenanstalt betreten. (Krankenhaus oder Irrenanstalt befinden sich mitten der stadt). Im laufe des Filmes erkunden sie immer mehr und irgendwann fangen die plötzlich an zu verschwinden..
      Am ende des filmes wird zensierte szene angezeigt wie das mädchen dem typen seinen Penis abbeißt..

      (Es ist keine Amateur Kamera)
      (Soweit ich mich erinner kommen da keine geister oder dämonen vor)

    • Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Alternative Playliste: Klick
      Tekkno - XTC - Acid (Playliste/The Hits): Klick
    • Leider nicht.. Soweit ich mich erinner wird da auch keiner gefoltert..
    • Ok, dass ist Autopsy. :0: Da wird die Penisszene zensiert, evtl. als Bonus dann in den Extras zu sehen.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Alternative Playliste: Klick
      Tekkno - XTC - Acid (Playliste/The Hits): Klick
    • Hättest du eventuell nen trailer link ? Hab gerad nachgeschaut da gab es 2 filme aber keins davon ist das was ich meine.. Suche nach dem film locker seit 2 Monaten
    • Eigentlich passt da alles zusammen, Krankenhaus, Teenager, Penis wird abgebissen. Ansonsten ist nichts zu finden auf Deutsch was ich gesehen habe und mehr dürfte es da normal nicht geheb, es gibt paar Amateurfilme aus Deutschland und USA, Necro Files 2 z.b. aber das wird es nicht sein, kein Schauplatz in einem Haus dabei. Dann bleibt nur noch der Asiabereich, da gibt es einige Filme mit Penis der abgetrennt wird, z.B. Horny House of Horror der wahrscheinlichste davon.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Alternative Playliste: Klick
      Tekkno - XTC - Acid (Playliste/The Hits): Klick
    • Film stammt definitiv aus der USA.. Die handldung befindet sich auch da.. Aber leider nichts davon.. Naja villeicht kennt es jemand anderes oder wenn ich es selber heraus bekomme schreib ich es hier rein..


      Wenn der Detail hilft..

      Irgendwann kommt der Typ auf nen sicherheitsraum zu von wo der strom agregate aktiviert bzw kamera's licht usw usw.. Und dabei sieht der dass im Keller seine freundin mit einem oder zwei typen geschlechtsverkehr hat..
    • Müsste ich gesehe haben von der Beschreibung her, komme aber nicht drauf. Vielleicht weis es jemand anders.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Alternative Playliste: Klick
      Tekkno - XTC - Acid (Playliste/The Hits): Klick
    • Hier sind noch ein paar „Zepter-ab“ Filme, vielleicht ist er ja darunter?!

      I Spit on your Grave 3 (2015)
      Teeth (2007)
      Street Trash (1987)
      Hard Candy (2005)
      Zeit der Dunkelheit (1988)
      P.O.E. - Project of Evil (2012) (Episode: Loss of Breath)
      Große Fallen, kleine Fallen (1998)

      (Nur weil ein Film in den Staaten spielt, muß er noch lange nicht von da kommen...)
      Alterius non sit, qui suus esse potest.
    • Fällt mir auch nur Autopsy ein.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...