Succession



    • Seriendaten:

      Herstellungsland: USA
      Ausstrahlungsjahr(e): 2018 - 2023
      Laufzeit: 56 - 61 Minuten
      Episoden: 39
      Ausstrahlender Sender: HBO
      Genre: Drama
      Idee: Jesse Armstrong
      Drehbuch: Jesse Armstrong
      Erstausstrahlung: 03. Juni 2018 (USA) auf HBO
      Deutscher Serienstart:

      Staffel 1: 23. August 2018 Sky Atlantic, 10 Episoden
      Staffel 2: 16. September 2019 Sky Atlantic, 10 Episoden
      Staffel 3: 22. Novemer 2021 Sky Atlantic, 9 Episoden
      Staffel 4: 27. März 2023 Sky Atlantic, 10 Episoden

      Darsteller:

      Kendall Roy - Jeremy Strong
      Marcia „Marcy“ Roy - Hiam Abbass
      Greg Hirsch - Nicholas Braun
      Logan Roy - Brian Cox
      Roman Roy - Kieran Culkin
      Frank Vernon - Peter Friedman
      Rava Roy - Natalie Gold
      Tom Wamsgans - Matthew Macfadyen
      Connor Roy - Alan Ruck
      Alessandro Daniels - Parker Sawyers
      Siobhan „Shiv“ Roy - Sarah Snook

      Handlung:

      Dreh und Angelpunkt der Serie ist die Familie des fiktionalen US-amerikanischen Medien- und Unterhaltungsmoguls Logan Roy, insbesondere seiner vier Kinder, die eines der größten Medien- und Unterhaltungskonglomerate der Welt kontrollieren.
      Die Serie verfolgt ihr Leben, während sie darüber nachdenken, was die Zukunft für sie bereithält, wenn ihr alternder Vater beginnt, sich aus dem Unternehmen zurückzuziehen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Unterhält mich zumindest sehr gut, kleinere Schwachpunkte sind einige der Nebenschauplätze der Tochter sowie im ganzen der jüngste Sohn Kieran Culkin.
      Ansonsten schön bitter, aber Geld und Macht heilen ja viele Wunden.
      Kein neues "Billions" oder "House of Cards" - das ist aber auch gar nicht notwendig.

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Staffel 2 macht genau da weiter wo die erste endete, und Brian Cox ist einfach grossartig.

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Succession" gewann den Golden Globe als beste Drama Serie und Brian Cox als bester Drama Seriendarsteller, freut mich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Game of Thrones ist zu Ende, jetzt können endlich mal andere den wichtigsten Emmy Preis gewinnen, als bestes Drama wurde "Succession" ausgezeichnet, vier Preise waren es insgesamt.
      Ich kann die Serie nur jeden empfehlen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das wurde aber auch mal Zeit!
      Trailer zur dritten Staffel einer der besten Drama Serien für mich, Start soll Ende 2021 sein.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich liebe die Serie, bei HBO geht es am 17. Oktober 2021 mit der dritten Staffel weiter.
      Denke bei uns zeitnah auf Sky.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die dritte Staffel kann mit den ersten beiden nicht mithalten, liegt für mich an den immer mehr werdenden hin und her, welches nicht wirklich nachvollziehbar aus.
      Eine vierte Staffel kommt allerdings, und ich hoffe sie wird dramatischer.

      Für die dritte:

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mir hat die dritte Staffel zwar gefallen, aber ich empfand sie als schwächer wie die ersten beiden.
      Das man auf meine Meinung nicht viel geben muss zeigen jetzt die Emmys 2022, so wurden in Los Angeles die 74. Primetime Emmy Awards verliehen, und dort gewann "Succession" in der wichtigsten Kategore überhaupt, die der Beste Drama-Serie.
      Hinzu kamen noch die für den Besten Nebendarsteller einer Drama-Serie, Matthew Macfadyen , und für das Bestes Drehbuch einer Drama-Serie.
      Der Preis ging an Jesse Armstrong für die Episode "All The Bells Say".
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mega, Staffel Vier geht am 26. März 2023 on Air.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Serien Schöpfer Jesse Armstrong sagte nun das die erfolgreichen HBO Serie nach vier Staffeln Schluss endet.
      Insgesamt gab es 13 Emmy, und 5 Gloden Globe Auszeichnungen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die finale vierte Staffel startet in Deutschland ab dem 27. März 2023 bei Sky Q, und dem Sky-Streamingdienst WOW auf Abruf.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Staffel 4 nun also, habe begonnen und sie ändert die Geschichte relativ früh in der letzten Staffel.
      Da ich nichts verraten will lasse ich es dabei, gefällt mir wieder gut, einzig was ich bemängele ist das wenn ständig Bündnisse/Freundschaften/Pakte aufgekündigt oder verraten werden ist das wenig glaubhaft, ich persönlich würde logischer weise da kaum noch glauben können, aber nun ja, ist Unterhaltung.
      Wertung folgt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ohne zu viel verraten zu wollen gab es am Ende ja nur zwei Szenarien, mir wurde das am Ende hin alles zu viel.
      Die ersten beiden Staffeln sind ober gut, die letzten beiden senken den Gesamteindruck.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Zum Abschluss gab es noch einmal Gold, bei den Golden Globes wurde die HBO Produktion zur Besten Dramaserie 2023 ausgezeichnet.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nach den Golden Globes der noch wichtigere Serienpreis, die Emmy Awards für Streaming- und TV-Produktionen so etwas wie die Oscars .
      "Succession" gewann die wichtigsten Kategorien, als Beste Drama Serie, die der besten Drama Hauptdarsteller/in , Sarah Snook und Kieran Culkin.
      Sowie in der Kategorie Beste Drama Nebenrolle mit Matthew Macfadyen!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &