Cannibal Holocaust

• 100 Euronen?
      Wahnsinn hat Methode
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sowohl die Box als auch das MB ist eine Frechheit. MB hat keinen Score und die Box ist einfach nur abartig teuer für den Inhalt. Lachnummer!
    • Das wird schon seine Abnehmer finden. Dann kann man nur hoffen, dass es irgendwann eine abgespackte Veröffentlichung gibt. Aber die dann bitte auch mit dem Soundtrack. :habenwollen:
    • Der wäre Pflicht gewesen. Aber Hauptsache der Rubel rollt. Eigentlich bin ich kein großer Fan von Soundtracks, aber diesen finde ich sehr schön. Jedenfalls das, was ich bisher gehört habe. Wenn es irgendwann eine normale Amaray geben sollte - ich gehe mal fest davon aus - wird der OST garantiert nicht dabei sein. Darauf wette ich. Aber mal abwarten...
    • Ich glaube solang die Holzbox nicht ausverkauft ist, werden die sowieso keine neue VÖ raus hauen. Ob je eine single Amaray kommt bleibt eh ungewiss.
    • Logge1002 schrieb:

Ich glaube solang die Holzbox nicht ausverkauft ist, werden die sowieso keine neue VÖ raus hauen. Ob je eine single Amaray kommt bleibt eh ungewiss.
      Ist mir auch egal. Verzichte ich halt drauf.
    • Was ich persönlich eigentlich am Unverschämtesten bei solchen schon ohnehin unverschämt teuren Sammlereditionen finde ist, das der Sammlerwert für Fans die es sich tatsächlich trauen für eine solche Veröffentlichung das nötige Geld in die Hand zu nehmen dadurch zu nichte gemacht wird, das wenig später noch etliche weitere Neuauflagen in Form von neuen Sammlereditionen folgen.
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

• Da hast du Recht, aber diese Abzocke hat schon leider lange Methode.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • DrGore schrieb:

Der wäre Pflicht gewesen. Aber Hauptsache der Rubel rollt. Eigentlich bin ich kein großer Fan von Soundtracks, aber diesen finde ich sehr schön. Jedenfalls das, was ich bisher gehört habe. Wenn es irgendwann eine normale Amaray geben sollte - ich gehe mal fest davon aus - wird der OST garantiert nicht dabei sein. Darauf wette ich. Aber mal abwarten...
      Ja, der Soundtrack finde ich auch großartig!! Habe diesen nach der Sichtung dauernd vor mir hergesummt :)

Logge1002 schrieb:

Ich glaube solang die Holzbox nicht ausverkauft ist, werden die sowieso keine neue VÖ raus hauen. Ob je eine single Amaray kommt bleibt eh ungewiss.
      Ich habe die Single Amary - und die genügt mir :)