Cannibal Holocaust

• Den König hat es wieder ein mal umgehauen.

• Angeber ^^ :prop:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gibt es den eigentlich schon auf Blu? Habe den auf DVD in dem 3D Steel!

Edit: Habe mir das Video von Sid angesehen, bin jetzt schlauer! ^^
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich glaube 99,9% der Liebhaber von Expolitation und sonstigen B-Filmen wartet seit Ewigkeiten auf diese BluRay. Zum Überfluß kam dann diese preisgünstige (99,99 Euro) Kartoffelkiste auf den Markt.

Anthony Steffen kümmert sich um den XT Chef!

• Auch noch eine Unterschrift des regisseurs auf die Kartoffelkiste geschmiert, da steigt der Wert gleich noch mal. :) Hab die Box auch zu Weihnachten in Großbestellung mit bestellt.
    • Gibt es die Blu denn auch als Amaray, oder nur in der Box?
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Es gibt ein Mediabook mit 2 DVDs und der BluRay für 35 Euro. Als Amaray wird da mit Sicherheit nix kommen. Mit viel Glück vielleicht (irgendwann) eine kleine Hardbox. Aber erst wenn wirklich alle Verpackungsfreaks bedient sind und das kann dauern.
    • sid.vicious schrieb:

Es gibt ein Mediabook mit 2 DVDs und der BluRay für 35 Euro. Als Amaray wird da mit Sicherheit nix kommen. Mit viel Glück vielleicht (irgendwann) eine kleine Hardbox. Aber erst wenn wirklich alle Verpackungsfreaks bedient sind und das kann dauern.

Ok, danke dann bleibe ich erstmal bei meinem Steelbook :) Aber dein Video war echt gut, sehr sympatische Stimme ^^ nur 99,99 für diese Box ist schon ein Stolzer Preis, aber wie Doom schon sagte, mit der Signierung wird sie ihren Wert um einiges Steigern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Idefixel ()

• 100 Euro sind too, too much.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das Mediakbook wird mit 35 Euro beziffert.