Cannibal Holocaust

• Das ist ja ne Mega-Meldung, lese ich grad zum ersten Mal, danke Time-Bomb! Da bin ich mal extrem gespannt, also die Interviews mit Robert Kerman und dem Alan Yates-Darsteller fand ich schon sehr spannend wie auch das Making of.

Ich denke leider auch, dass das hier nicht veröffentlicht wird aber möglicherweise als Bonus-Material, wenn die mal wieder eine neue Edition rausbringen. Naja, notalls kann man sich das ja dann -zum Glück!- im Internet ankucken.
    • Es gibt bislang auch kaum Infos dazu, ich habe aber mal den Regisseur angeschrieben, wer weiss, vielleicht gibt es ja sogar eine Antwort.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Trailer ist jetzt auf Youtube:

• Sehr interessant! Hoffe das es eine Veröffentlichung geben wird.
    • Das wird sicher schwer mit einer Veröffentlichung hier, ich habe den Regisseur angeschrieben, aber ob und wenn ja wann er antwortet das kann dauern.
      Ich denke den wird man importieren müssen.
    • importieren wäre kein Problem:-) Bin da sehr interessiert
    • Wenn ich Infos erfahre gebe ich die dann weiter.
    • tom bomb schrieb:

Wenn ich Infos erfahre gebe ich die dann weiter.
      Super Danke dir :6:
    • Immerhin, Calum Waddell hat auf meine Nachricht geantwortet.
      "It's not finished mate and I might not even release it haha" , ein kurzer Satz, aber egal.

Bedeutet in etwa so viel wie das die Doku (natürlich) noch nicht fertig ist, und es nicht in seiner Macht steht für eine Veröffentlichung zu sorgen.
      Ich habe ihm geantworet und möglicherweise gibt es bald ein Update von ihm.
      ---------------
      Ups, in dem Moment wo ich ihm schrieb kam direkt eine Antwort darauf:
      "Yes sure but everyone hates my work so doubt I'll do anything with it" (jeder würde seine Arbeit Arbeit hassen und er sich nicht sicher ist was jetzt damit machen solle).
    • Traurige Nachricht, ‘Cannibal Holocaust’ Darsteller Robert Kerman ist tot, er wurde nur 71 jahre.
      Zudem spielte er unter anderem in Eaten Alive oder Lenzi’s Cannibal Ferox mit.