Cannibal Holocaust

• Hab ich gestern auch auf FB in vielen Gruppen gelesen. Finde ich auch sehr traurig, mochte Kerman sehr. Meine Lieblingsrolle von ihm war in Lebendig gefressen.

71 ist wirklich nicht alt. Ich schätze, er hatte die letzten Jahre gesundheitliche Probleme, er sa schon wirklich arg gezeichnet aus.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall eine gute Reise und möge er in Frieden Ruhen.
    • Was es alles so gibt, für 29 Dollar kann man bei Grindhouse Releasing ein jeweils tausend teiliges Puzzle bestellen.
      So für Cannibal Holocaust, Pieces und The Beyond, werden diese ein Erfolg ist mit weiteren zu rechnen.

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Finde die Idee ziemlich cool, aber ich muss ehrlich sagen, das Motiv von Cannibal Holocaust find ich nicht so toll, da hätte man ein besseres nehmen können. Wenn schon, denn schon.
    • ...vor allem sieht die Frau völlig aus.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Hier mein Filmchen, den ich mir mal wieder vorgekramt habe aus meinem Giftschrank und mir jetzt
      mal wieder nach Jaaahren reinziehe:

• Salvage schrieb:

Hier mein Filmchen, den ich mir mal wieder vorgekramt habe aus meinem Giftschrank und mir jetzt
      mal wieder nach Jaaahren reinziehe:

Na dann guten Appetit.
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!