Rambo 5: Last Blood

    • Rambo 5: Last Blood



      Produktionsland: USA
      Produktion: Avi Lerner, Steven Paul und Kevin King Templeton
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Adrian Grunberg, Cristina Sopeña
      Drehbuch: Matthew Cirulnick , David Morrell und Sylvester Stallone
      Kamera:
      Schnitt:
      Kostüme: Cristina Sopeña
      Budget: ca. -
      Casting : Carla Hool
      Länge: ca.
      Freigabe:

      Darsteller:

      Sylvester Stallone: Rambo
      Paz Vega: Carmen Delgado
      Óscar Jaenada: Victor Martinez
      Yvette Monreal: Gabrielle
      Sheila Shah: Alejandra
      Marco de la O: Miguel
      Sergio Peris-Mencheta: Hugo Martínez
      Adriana Barraza: Maria Beltran

      Handlung:

      Rambo arbeitet mit einer Journalistin zusammen, um eine Gruppe einheimischer Mädchen aufzuspüren und zu retten, die von einem mexikanischen Sexhandelsring entführt wurden, nachdem sie versucht hatten, sich nach Jahrzehnten im Ausland in einem friedlichen Umfeld auf einer Ranch in Arizona niederzulassen.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Ob dieses Video etwas mit dem Film gemeinsam hat weiss ich nihct, Stallone veröffentlichte aber Bilder auf denen Ramo im neuen Teil aussehen könnte wie ein Cowboy.
      Wobei der Hut wahrscheinlich eher nicht dabei sein wird, zumindest passt es ja in die Gegend Mexikos.


      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Rambo 5 ist nun abgedreht, jetzt folgt die Nachproduktion.
      In den USA läuft er im Herbst 2019 an, in Deutschland soll er erst 2020 kommen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Wenn Teil 5 genauso ein hau drauf wird wie der 4. dann mal ganz schnell los.
      Ich jedenfalls freue mich drauf.

      :6: shack :0:
    • Stallone hat seinen Bogen in Rambo 5 zurück:

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Das Filmstudio Lionsgate hat das Startdatum genannt, Rambo 5 wird am 20. September in den USA anlaufen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Es heißt Stallones 5. Auftritt als Rambo "Last Blood" soll jetzt am 19. September 2019 in Deutschland starten! Bin gespannt und freue mich. Gerade auch Teil 4 fand ich sehr gut. (War auch sehr hart.) Ist, neben dem Original, mein Lieblings-Teil.
    • tom bomb schrieb:

      Das Filmstudio Lionsgate hat das Startdatum genannt, Rambo 5 wird am 20. September in den USA anlaufen.
      Lionsgate hört sich schon mal gut an.
    • Der erste Trailer kommt auch bald.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

    • Copyright: Campbell Grobman Films/Lions Gate Entertainment Corporation/KKR & Co. Inc. .
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Poster und Trailer oben eingefügt plus neue Szenenbilder hier:



      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

    • Copyright:
      Alphabet Inc. .
      Campbell Grobman Films .
      Lions Gate Entertainment Corporation .
      KKR & Co. Inc. .

      :6: .
    • Muß sagen im Trailer fimde ich Jürgen Prochnow als Stallone's-Sprecher ganz gut.
    • Passt zwar nicht zwingend hier her, aber das MashUp Video von Rambo Vs. Godzilla ist schon sehenswert. :22:

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...