Rambo 5 - Last Blood

    • Rambo 5 - Last Blood



      Produktionsland: USA
      Produktion: Avi Lerner, Steven Paul und Kevin King Templeton
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Adrian Grunberg, Cristina Sopeña
      Drehbuch: Matthew Cirulnick , David Morrell und Sylvester Stallone
      Kamera: Brendan Galvin
      Schnitt: Carsten Kurpanek und Todd E. Miller
      Kostüme: Cristina Sopeña
      Budget: ca. -
      Casting : Carla Hool
      Länge: ca. 100 Minuten
      Freigabe: FSK 18

      Darsteller:

      Sylvester Stallone: Rambo
      Paz Vega: Carmen Delgado
      Óscar Jaenada: Victor Martinez
      Yvette Monreal: Gabrielle
      Sheila Shah: Alejandra
      Marco de la O: Miguel
      Sergio Peris-Mencheta: Hugo Martínez
      Adriana Barraza: Maria Beltran

      Handlung:

      Rambo arbeitet mit einer Journalistin zusammen, um eine Gruppe einheimischer Mädchen aufzuspüren und zu retten, die von einem mexikanischen Sexhandelsring entführt wurden, nachdem sie versucht hatten, sich nach Jahrzehnten im Ausland in einem friedlichen Umfeld auf einer Ranch in Arizona niederzulassen.



      Kinostart in Deutschland: 17.09.2019
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 31.01.2020
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Rambo 5 ist nun abgedreht, jetzt folgt die Nachproduktion.
      In den USA läuft er im Herbst 2019 an, in Deutschland soll er erst 2020 kommen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wenn Teil 5 genauso ein hau drauf wird wie der 4. dann mal ganz schnell los.
      Ich jedenfalls freue mich drauf.

      :6: shack :0:
    • Bin auch gespannt. Fand Teil 4 stark.
    • Stallone hat seinen Bogen in Rambo 5 zurück:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das Filmstudio Lionsgate hat das Startdatum genannt, Rambo 5 wird am 20. September in den USA anlaufen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es heißt Stallones 5. Auftritt als Rambo "Last Blood" soll jetzt am 19. September 2019 in Deutschland starten! Bin gespannt und freue mich. Gerade auch Teil 4 fand ich sehr gut. (War auch sehr hart.) Ist, neben dem Original, mein Lieblings-Teil.
    • tom bomb schrieb:

      Das Filmstudio Lionsgate hat das Startdatum genannt, Rambo 5 wird am 20. September in den USA anlaufen.
      Lionsgate hört sich schon mal gut an.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Sieht jetzt erstmal nichtmal sooo scheisse aus.
    • Sieht sehr gut aus! Auch einer der Filme auf die ich mich 2019 am meisten freue.

      (Neben dem Original finde /fand ich "John Rambo" am Besten. Der ist so schön hart.)

      Schön das Rambo blad endlich wieder da ist. :22:
    • Ja, ja das sieht wirklich sauber aus. Bei John Rambo hat mich das schlechte CGI Blut enorm gestört,
      doch der Teaser hinterlässt ein zufriedenen Eindruck. So ähnlich habe ich mir nach Stallone's Ankündigung auf handgemachte Effekte zu setzen,
      den 1. Expendables vorgestellt, doch das ging leider daneben.
    • Raaaaaambooo :44: :22: Freu mich so sehr! Kino ich komme :6: Stallone einer meiner Lieblings Schauspieler :6: Trailer gefällt mir sehr gut und es sieht nach Oldschool Action aus.

    • Copyright:
      Alphabet Inc. .
      Campbell Grobman Films .
      Lions Gate Entertainment Corporation .
      KKR & Co. Inc. .

      :6: .
    • Muß sagen im Trailer fimde ich Jürgen Prochnow als Stallone's-Sprecher ganz gut.
    • Der neue "Rambo" wird bestimmt cool. Freue mich risieg auf den Film! :6:

      Hab ich, glaube ich, ja schon mal gessagt, meine Lieblingsteile sind bisher natürlich "Rambo 1" u. "John Rambo".)
    • Rambo hat bei mir nach dem 3. aufgehört. Zu deutlich, miese CGI Effekte haben beim 4. ein deutlich bitteren Nachgeschmack hinterlassen, wenn auch der lange Abspann wo John nach Hause läuft, bleibenden Eindruck hinterließ.
      Irgendwie schade was aus der Figur geworden ist. Übte Teil 1 noch richtige Sozialkritik, verkam der Rest nur zum Ballerkino.
      Handwerklich sind 1-3 über jeden Zweifel erhaben, doch irgendwie mausert sich der 1. so langsam zum persönlichen Favoriten.

      Der neue wird sicher derb abgehen und seine Kosten einspielen, nur leider unter Garantie nicht mehr wie die ersten 3 werden.

      Frage ist nur wird Sly danach noch einen machen oder "endlich" sterben? :0:
    • Ich finde von Saollne können sich einige "alte" Action-Stars ne ordenliche Scheibe abschneiden. (Z.B. Bruce Willis.) Stallone dreht wenigstens viel u. auch noch gute Sachen, meiner Meinung nach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Ich weiß das gehört hier nicht rein, ich liebe Bruce Willis für seine alten Sachen (Z.B. "Stirb Langsam u. "The Last Boy Scout") aber er dreht wirklich nicht's dolles mehr. (Hat ja auch fast nur noch kleinere Nebenrollen.) Finde es wirkt bei ihm jetzt auch oft lustlos.
    • Das große Comeback für Willis hat mit dem Death Wish Remake nun auch nicht funktioniert. Sein für mich bester bleibt Last Boy Scout :6:

      Klar die Leidenschaft von Stallone in dem Alter ist beachtlich, leider ist er auch für seine großen Versprechungen bekannt die er nicht einhält und sich oft als heiße Luft entpuppen.
      Marketing Gerede hat er drauf, ist halt ein alter Hase im Geschäft, erfahren noch dazu.

      Er kann ja noch 100 Filme drehen, wenn die durch schlechte Effekte versaut sind, trübt sowas leider das Sehvergnügen.

      Müsste ich alle Lieblingsfilme mit ihm aufzählen würde es in den 90ern enden.
    • Am 19. September wackelt die Bude. Ich freu´mich drauf!
    • Laut Schnittberichte liegen noch keine konkreten Informationen über die Altersfreigabe bzw. eventuelle Indizierungspläne vor.

      schnittberichte.com/ticker.php?ID=6606
    • Ich habe keine Ahnung.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bin gespannt ob er ungekürzt seine 18er auch für die Heimkinoauswertung bekommt. Bei Universum schon Jahre keine SPIO VÖ mehr gesehen und ne Unterlizenz ist für die dochn Fremdwort.
    • Da geh ich sogar mal wieder ins Kino. Bin sehr gespannt!
    • Viel Spaß wünsch ich dir Raptor :254: :254: Wenn du den "Krieg" überlebst, bitte berichten :3:
    • VÖ ca. 14.02.2020 (Ob ungekürzt noch fraglich)

      DVD:



      BD:



      4K + BD:

    • Black_Cobra schrieb:

      Viel Spaß wünsch ich dir Raptor :254: :254: Wenn du den "Krieg" überlebst, bitte berichten :3:
      Danke dir:-) Werde auf jeden Fall was dazu schreiben.
    • Raptor_04X schrieb:

      Black_Cobra schrieb:

      Viel Spaß wünsch ich dir Raptor :254: :254: Wenn du den "Krieg" überlebst, bitte berichten :3:
      Danke dir:-) Werde auf jeden Fall was dazu schreiben.
      Nicht so vorschnell,so wie ausseiht wird er wohl in einer normalen 18er Version kommen,im Gegensatz zu seinem Vorgänger der es ja auf List A geschafft hat.
      Ich kann mir deshalb auch vorstellen,das dieser Teil vielleicht nicht so sehr an den Härtegrad von Tei 4 heranreicht.
      Freuen tue ich mich aber trotzdem und ein Action-Spektakel,wird es mit Sicherheit werden.
    • Schauen wir mal, die FSK ist ja etwas liberaler geworden, vlt. hat Rambo einfach nur Schwein gehabt, von richtigen Prüfern gecheckt worden zu sein. das hätte auch anders ausgehen können.
      Kino wird ja im Normalfall nicht so streng bewertet, für die Heimkinoauswertung kann die 18 verweigert werden. Wer weiß, warten wirs ab, ob er an den Härtegrad vom Vorgänger ranreicht.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kurz vor offiziellem Kinostart jetzt am 19. wurde noch ein Red Band Teaser veröffentlicht!

    • Black_Cobra schrieb:

      von richtigen Prüfern gecheckt worden zu sein
      Die neue Generation an Prüfern sind mit Rambo & Co. aufgewachsen.