Rambo 5 - Last Blood

    • Rambo 5 - Last Blood



      Produktionsland: USA
      Produktion: Avi Lerner, Steven Paul und Kevin King Templeton
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Adrian Grunberg, Cristina Sopeña
      Drehbuch: Matthew Cirulnick , David Morrell und Sylvester Stallone
      Kamera: Brendan Galvin
      Schnitt: Carsten Kurpanek und Todd E. Miller
      Kostüme: Cristina Sopeña
      Budget: ca. -
      Casting : Carla Hool
      Länge: ca. 100 Minuten
      Freigabe: FSK 18

      Darsteller:

      Sylvester Stallone: Rambo
      Paz Vega: Carmen Delgado
      Óscar Jaenada: Victor Martinez
      Yvette Monreal: Gabrielle
      Sheila Shah: Alejandra
      Marco de la O: Miguel
      Sergio Peris-Mencheta: Hugo Martínez
      Adriana Barraza: Maria Beltran

      Handlung:

      Rambo arbeitet mit einer Journalistin zusammen, um eine Gruppe einheimischer Mädchen aufzuspüren und zu retten, die von einem mexikanischen Sexhandelsring entführt wurden, nachdem sie versucht hatten, sich nach Jahrzehnten im Ausland in einem friedlichen Umfeld auf einer Ranch in Arizona niederzulassen.



      Kinostart in Deutschland: 17.09.2019
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Ob dieses Video etwas mit dem Film gemeinsam hat weiss ich nihct, Stallone veröffentlichte aber Bilder auf denen Ramo im neuen Teil aussehen könnte wie ein Cowboy.
      Wobei der Hut wahrscheinlich eher nicht dabei sein wird, zumindest passt es ja in die Gegend Mexikos.


      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Rambo 5 ist nun abgedreht, jetzt folgt die Nachproduktion.
      In den USA läuft er im Herbst 2019 an, in Deutschland soll er erst 2020 kommen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Wenn Teil 5 genauso ein hau drauf wird wie der 4. dann mal ganz schnell los.
      Ich jedenfalls freue mich drauf.

      :6: shack :0:
    • Stallone hat seinen Bogen in Rambo 5 zurück:

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Das Filmstudio Lionsgate hat das Startdatum genannt, Rambo 5 wird am 20. September in den USA anlaufen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Es heißt Stallones 5. Auftritt als Rambo "Last Blood" soll jetzt am 19. September 2019 in Deutschland starten! Bin gespannt und freue mich. Gerade auch Teil 4 fand ich sehr gut. (War auch sehr hart.) Ist, neben dem Original, mein Lieblings-Teil.
    • tom bomb schrieb:

      Das Filmstudio Lionsgate hat das Startdatum genannt, Rambo 5 wird am 20. September in den USA anlaufen.
      Lionsgate hört sich schon mal gut an.
    • Der erste Trailer kommt auch bald.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Sieht jetzt erstmal nichtmal sooo scheisse aus.
    • Rambo! :54: :22: :44:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Sieht sehr gut aus! Auch einer der Filme auf die ich mich 2019 am meisten freue.

      (Neben dem Original finde /fand ich "John Rambo" am Besten. Der ist so schön hart.)

      Schön das Rambo blad endlich wieder da ist. :22:
    • Poster und Trailer oben eingefügt plus neue Szenenbilder hier:



      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ja, ja das sieht wirklich sauber aus. Bei John Rambo hat mich das schlechte CGI Blut enorm gestört,
      doch der Teaser hinterlässt ein zufriedenen Eindruck. So ähnlich habe ich mir nach Stallone's Ankündigung auf handgemachte Effekte zu setzen,
      den 1. Expendables vorgestellt, doch das ging leider daneben.
    • Raaaaaambooo :44: :22: Freu mich so sehr! Kino ich komme :6: Stallone einer meiner Lieblings Schauspieler :6: Trailer gefällt mir sehr gut und es sieht nach Oldschool Action aus.

    • Copyright:
      Alphabet Inc. .
      Campbell Grobman Films .
      Lions Gate Entertainment Corporation .
      KKR & Co. Inc. .

      :6: .
    • Muß sagen im Trailer fimde ich Jürgen Prochnow als Stallone's-Sprecher ganz gut.
    • Passt zwar nicht zwingend hier her, aber das MashUp Video von Rambo Vs. Godzilla ist schon sehenswert. :22:

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...


    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ich habe Stallone immer schon verehrt, das neue Poster - Hammer!

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Der neue "Rambo" wird bestimmt cool. Freue mich risieg auf den Film! :6:

      Hab ich, glaube ich, ja schon mal gessagt, meine Lieblingsteile sind bisher natürlich "Rambo 1" u. "John Rambo".)
    • Ich freue mich ebenfalls, laut diversen Magazinen soll er in Sachen Gewalt wird er sogar noch John Rambo übertrumpfen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Rambo hat bei mir nach dem 3. aufgehört. Zu deutlich, miese CGI Effekte haben beim 4. ein deutlich bitteren Nachgeschmack hinterlassen, wenn auch der lange Abspann wo John nach Hause läuft, bleibenden Eindruck hinterließ.
      Irgendwie schade was aus der Figur geworden ist. Übte Teil 1 noch richtige Sozialkritik, verkam der Rest nur zum Ballerkino.
      Handwerklich sind 1-3 über jeden Zweifel erhaben, doch irgendwie mausert sich der 1. so langsam zum persönlichen Favoriten.

      Der neue wird sicher derb abgehen und seine Kosten einspielen, nur leider unter Garantie nicht mehr wie die ersten 3 werden.

      Frage ist nur wird Sly danach noch einen machen oder "endlich" sterben? :0:
    • Ich finde von Saollne können sich einige "alte" Action-Stars ne ordenliche Scheibe abschneiden. (Z.B. Bruce Willis.) Stallone dreht wenigstens viel u. auch noch gute Sachen, meiner Meinung nach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • ... und man hört so einiges, ein neuer Rocky soll kommen, aber nicht wieder mit Creed als Thema, und auch für Rambo - sicher auch eine Frage des Erfolges von Teil fünf - ist noch nicht am Ende.
      Willis dreht nur noch Nonsens, das gleiche gilt ja besonders für rnie nach dessen Comeback.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ich weiß das gehört hier nicht rein, ich liebe Bruce Willis für seine alten Sachen (Z.B. "Stirb Langsam u. "The Last Boy Scout") aber er dreht wirklich nicht's dolles mehr. (Hat ja auch fast nur noch kleinere Nebenrollen.) Finde es wirkt bei ihm jetzt auch oft lustlos.
    • Das große Comeback für Willis hat mit dem Death Wish Remake nun auch nicht funktioniert. Sein für mich bester bleibt Last Boy Scout :6:

      Klar die Leidenschaft von Stallone in dem Alter ist beachtlich, leider ist er auch für seine großen Versprechungen bekannt die er nicht einhält und sich oft als heiße Luft entpuppen.
      Marketing Gerede hat er drauf, ist halt ein alter Hase im Geschäft, erfahren noch dazu.

      Er kann ja noch 100 Filme drehen, wenn die durch schlechte Effekte versaut sind, trübt sowas leider das Sehvergnügen.

      Müsste ich alle Lieblingsfilme mit ihm aufzählen würde es in den 90ern enden.
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Am 19. September wackelt die Bude. Ich freu´mich drauf!
    • Na was glaubst du ich erst!

      Wäre gerne ins Autokino gefahren, läuft in Essen aber nicht.

      essen-autokino.de/programm
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Laut Schnittberichte liegen noch keine konkreten Informationen über die Altersfreigabe bzw. eventuelle Indizierungspläne vor.

      schnittberichte.com/ticker.php?ID=6606
    • Keine Ahnung, ich stehe einfach auf so was. :6:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...