Rambo 5 - Last Blood

• Rambo kommt bei uns ungekürzt in die Kinos.

schnittberichte.com/news.php?I…yaK9RLyV-iee56gWbUf7qE9FU
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Bin gespannt ob er ungekürzt seine 18er auch für die Heimkinoauswertung bekommt. Bei Universum schon Jahre keine SPIO VÖ mehr gesehen und ne Unterlizenz ist für die dochn Fremdwort.
    • Da geh ich sogar mal wieder ins Kino. Bin sehr gespannt!
    • Viel Spaß wünsch ich dir Raptor :254: :254: Wenn du den "Krieg" überlebst, bitte berichten :3:
    • VÖ ca. 14.02.2020 (Ob ungekürzt noch fraglich)

DVD:

BD:

4K + BD:

• Black_Cobra schrieb:

Viel Spaß wünsch ich dir Raptor :254: :254: Wenn du den "Krieg" überlebst, bitte berichten :3:
      Danke dir:-) Werde auf jeden Fall was dazu schreiben.
    • Raptor_04X schrieb:

Black_Cobra schrieb:

Viel Spaß wünsch ich dir Raptor :254: :254: Wenn du den "Krieg" überlebst, bitte berichten :3:
      Danke dir:-) Werde auf jeden Fall was dazu schreiben.
      Nicht so vorschnell,so wie ausseiht wird er wohl in einer normalen 18er Version kommen,im Gegensatz zu seinem Vorgänger der es ja auf List A geschafft hat.
      Ich kann mir deshalb auch vorstellen,das dieser Teil vielleicht nicht so sehr an den Härtegrad von Tei 4 heranreicht.
      Freuen tue ich mich aber trotzdem und ein Action-Spektakel,wird es mit Sicherheit werden.
    • Schauen wir mal, die FSK ist ja etwas liberaler geworden, vlt. hat Rambo einfach nur Schwein gehabt, von richtigen Prüfern gecheckt worden zu sein. das hätte auch anders ausgehen können.
      Kino wird ja im Normalfall nicht so streng bewertet, für die Heimkinoauswertung kann die 18 verweigert werden. Wer weiß, warten wirs ab, ob er an den Härtegrad vom Vorgänger ranreicht.
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
    • Kurz vor offiziellem Kinostart jetzt am 19. wurde noch ein Red Band Teaser veröffentlicht!

• Black_Cobra schrieb:

von richtigen Prüfern gecheckt worden zu sein
      Die neue Generation an Prüfern sind mit Rambo & Co. aufgewachsen.
    • Von dem was im Red Band Teaser gezeigt wird ist ne ungeschnittene Freigabe, unter Berücksichtigung der lockeren Prüfungsrichtlinien nun nicht verwunderlich.
      Generation Aufgewachsen sprach zudem ein Sendeverbot an stillen Feiertagen aus.
    • War gestern im Kino :6: Mir hat er sehr gut gefallen. Versuche die Tage mal, ne kleine Kritik zu verfassen. Ziehen heute nur um^^ Also wird es knapp mit der Zeit.
    • Klingt doch schon mal nicht schlecht.

Dann lasst euch heute nicht die Arme lang werden wenn ihr in die neue Villa am See zieht. :prop:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
    • Die Villa mit Blick auf Mutter Natur steht dann bestimmt am gleichen Platz wo sie den 1. Rambo gedreht haben^^
    • Haha ne Villa am See ist es nicht ganz, aber ein kleines Haus ^^ Leute ab ins Kino mit euch. Hört nicht auf die Kritiker :99: Ich zitiere die Bild: Was für eine Enttäuschung! Hirnloser Action­dreck auf Steven-Seagal-Niveau. Das haben Rambo und seine Fans nicht verdient. :67: = einfach nur lächerlich die Bild!

Finde Stallone hat uns einen guten Rambo Film geschenkt.
    • Raptor_04X schrieb:

Haha ne Villa am See ist es nicht ganz, aber ein kleines Haus ^^
      Keine falsche Bescheidenheit.

Ich war dort und hab gleich ein Foto aus dem Internetraum zur Freizeitanlage geschossen ;

Alter Schwede, Respekt :3:

Stirbt er denn nun am Ende?
    • Das ist mal ein Haus. :0: Die Lage würde mir gefallen, aber ist ne Nummer zu groß lol alleine möchte ich das Grundstück nicht pflegen^^

Achtung er=

Spoiler anzeigen
      Stirbt nicht ;-)
    • Spoiler anzeigen
      Überraschend nach den hartnäckigen gerüchten und dann filmischen Zusatztitel.
      Gut dann kann er ja evtl. noch einen machen...