Rambo 5 - Last Blood

    • Von dem was im Red Band Teaser gezeigt wird ist ne ungeschnittene Freigabe, unter Berücksichtigung der lockeren Prüfungsrichtlinien nun nicht verwunderlich.
      Generation Aufgewachsen sprach zudem ein Sendeverbot an stillen Feiertagen aus.
    • War gestern im Kino :6: Mir hat er sehr gut gefallen. Versuche die Tage mal, ne kleine Kritik zu verfassen. Ziehen heute nur um^^ Also wird es knapp mit der Zeit.
    • Die Villa mit Blick auf Mutter Natur steht dann bestimmt am gleichen Platz wo sie den 1. Rambo gedreht haben^^
    • Haha ne Villa am See ist es nicht ganz, aber ein kleines Haus ^^ Leute ab ins Kino mit euch. Hört nicht auf die Kritiker :99: Ich zitiere die Bild: Was für eine Enttäuschung! Hirnloser Action­dreck auf Steven-Seagal-Niveau. Das haben Rambo und seine Fans nicht verdient. :67: = einfach nur lächerlich die Bild!

      Finde Stallone hat uns einen guten Rambo Film geschenkt.
    • Raptor_04X schrieb:

      Haha ne Villa am See ist es nicht ganz, aber ein kleines Haus ^^
      Keine falsche Bescheidenheit.

      Ich war dort und hab gleich ein Foto aus dem Internetraum zur Freizeitanlage geschossen ;



      Alter Schwede, Respekt :3:

      Stirbt er denn nun am Ende?
    • Das ist mal ein Haus. :0: Die Lage würde mir gefallen, aber ist ne Nummer zu groß lol alleine möchte ich das Grundstück nicht pflegen^^

      Achtung er=

      Spoiler anzeigen
      Stirbt nicht ;-)
    • Spoiler anzeigen
      Überraschend nach den hartnäckigen gerüchten und dem filmischen Zusatztitel.
      Gut dann kann er ja evtl. noch einen machen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Zum Start hat es für "Rambo 5" zu Platz drei gereicht, die Kritker haben ihn vorab verissen, die Zuschauer haben dagegen auch nach dem Kinogang eine gute bis sehr gute Bewertung abgeben.
      19 Mio US waren es am Ende der ersten drei Tage, recht "bescheidene" 50 Mio $ hat er gekostet, er wird also sehr bald schwarze Zahlen schreiben, denn in Europa oder China steht er erst in den Starlöchern.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Zumindest macht er dadurch seinem Zusatztitel alle Ehre.
      Gestern auch recht negative Meinungen gelesen, grade hinsichtlich seiner Bewegungen. Der Mann ist halt keine 30 mehr und
      kann wild durch die Gegend jagen. Er sollte damit aufhören bevors noch schlimmer wird.
    • Nachdem ich auf die Kritiken natürlich nichts gegeben habe und mir den Film völlig unvoreingenommen angesehen habe, muss ich sagen:
      Ich bin sprachlos, aber leider nicht im positivem Sinn. Ich musste erstmal eine Zigarette rauchen und mich "besinnen", denn ich war eben
      so schockiert, dass ich mir echt erstmal überlegen musste, wie ich dazu jetzt eine Kritik formuliere.

      Vorab möchte ich anmerken, dass ich mit den tollen Actionfilmen der 80er und 90er Jahre groß geworden bin und natürlich auch die Rambo-Trilogie
      für mich Kultfilme sind. Ich konnte auch noch was mit dem vierten Teil anfangen, der mir immerhin [film]6[/film] Punkten wert ist. Allgemein muss ich sagen, dass das Action-Kino bzw. der Actionfilm ansich seit vielen Jahren nur noch abstoßend und billig ist und ich mich für "moderne" Filme dieses Genres kaum noch interessiere. Alles kommt nur noch aus dem Computer. Pyrotechnik, echte Stunts, Bloodpacks und muskelbepackte Helden Fehlanzeige. Hier und da gab es aber dann doch noch ein paar gute Vertreter, wie z.B. die Raid-Teile oder auch John Wick, eventuell auch noch ein paar B-Movie-Vertreter. Aber allgemein ist das Action-Genre, so wie ich es kenne und liebe einfach ausgestorben.

      Rambo 5 würde ich sogar als Unverschämtheit bezeichnen, dass Stallone so einen miesen Film dem Publikum serviert, ist einfach absolut daneben, doch es obendrein noch als "Rambo" zu bezeichnen, einfach nur schäbig. Den Eindruck, den ich von diesem Film habe, ist, dass mit billigsten Mitteln versucht wurde, mit der Marke Rambo nochmal gut Kohle abzusahnen. Was in Ordnung wäre, hätte er auch einen Rambo-Film abgeliefert.

      Das was ich aber gesehen habe, hat mit Rambo NICHTS zu tun. Die Handlung ist bekannt und ich werde auch nicht spoilern. Zunächst baut sich im ersten Drittel die Handlung auf und die Charaktere und deren Verhältnis zueinander werden eingeführt. Man erwartet ab dem Zeitpunkt, dass der Film dann mal los geht, aber leider passiert im Grunde nichts für ein weiteres Drittel.
      Die Handlung wie gesagt ist altbekannt und es stellt sich Langeweile ein, zumal man eben diese Handlung schon tausendfach in anderen Filmen gesehen hat, Spannung von daher baut sich ebenfalls nicht auf. Dazu kommt noch, dass die Charaktere völlig blass sind, zudem noch stereotypisch gezeichnet bis zum geht nicht mehr. Man kann als Zuschauer eigentlich keine Beziehung oder Gefühle aufbauen. Nachdem der Film dann zu gut 2/3 vorbei ist, bekommt man dann eine Art "Showdown" präsentiert, in dem dann ein wenig was passiert. Allerdings wirkt das ganze total lahm und unspektakulär und auch noch sehr schnell geschnitten.
      Die ganze Ästhetik des Filmes ist abstoßend, billigste Kulissen, trist, farblos und einfach nur langweilig. Wer sich auf Brutalitäten freut, wird ebenfalls enttäuscht, zwar geht "Rambo" nicht grad zimperlich vor, vom Gewaltfaktor aber ist er von einem "The Raid" und sogar einem "John Wick" meilenweit entfernt. Die Freigabe ab 18 ist keinesfalls gerechtfertigt, der Film würde auch ab 12 durchgehen, wenn man ihn vielleicht um ein paar Sekunden kürzen würde.

      Mein Fazit: nicht nur der mit Abstand schlechteste Rambo-Teil, sondern einfach ein miserabler, langweiliger und liebloser Schrott-Film. Weil Rambo draufsteht, doppelt enttäuschend, selbst C-Movies aus der Videothek bieten mehr und sind besser gemacht. Absolut unwürdiger Abschluss der Rambo-Saga, wobei ich davon ausgehe, dass Stallone noch einen weiteren drehen wird. Schlechter kann es jedenfalls nicht mehr werden.

      ich gebe [film]2[/film] Punkte. Absolut mies.
    • Laut Rotten Tomatoes kommt nur First Blood in die Gunst der Filmkritiker (über 80%). Das mag natürlich am tiefgründigen Inhalt liegen. Die Fortsetzungen sind bloße Ballerorgien ohne Verstand. Ich favorisiere ihn auch, obwohl ich die Reihe nie so auf dem Schirm hatte.
    • Natürlich ist rein objektiv gesehen der erste Teil am besten. Ich persönlich kann jedem Teil etwas abgewinnen (1-4), auch wenn sie auf verschiedene Art und Weise unterhalten. Teil 2 und 3 sind sich am ähnlichsten und Actionfilme dürfen für mich auch gerne "hirnlose Ballerorgien" sein. Zum vierten Teil gibt es auch recht unterschiedliche Meinungen, da er das Gegenteil von einem Fun-Actioner wie 2 und 3 ist. Teil 4 stehe ich auch zwiespältig gegenüber, das widerliche CGI und die zu schnellen Schnitte haben dem Film meines Erachtens geschadet, dennoch fand ich ihn überwiegend gut und auch einfach anders und damals ziemlich überraschend.

      Nur Teil 5 ist eben einfach NICHTS. Weder Drama noch Action, kein Spektakel, Gewaltfaktor auch niedrig, er hat einfach in sämtlichen Aspekten völlig versagt. Ein lieblos dahingerotzter Billig-Dreck und eine Beleidigung für alle Rambo-Fans. Ich hoffe der Film wird ein Flop, wobei der Film ja nicht viel gekostet haben kann, seine Produktionskosten wird er sicherlich wieder einspielen. Von mir gibts jedenfalls nicht einen Cent für diese Scheisse.
    • Der Filmanalytiker auf YouTube scheint wohlgesonner über den 5. Teil zu sein. Sein Video habe ich aber noch nicht geguckt.
    • Wenn der Filmanalytiker der ist, der sich weigert für Cannibal Holocaust eine Wertung abzugeben, weil darin Tiere geschlachtet werden, dann werd ich mir das bestimmt nicht ansehen. LOL
    • Kritik:

      Diese Fortsetzung ist mehr ein weiterer Aufguss von Ein Mann sieht Rot, als wie eine typische Rambo-Veteranenstory. Stallone geht mit voller Härte zur Sache und in dem Genre des Selbsträcherfilms ist es gut geworden. Zumindest schön alte Schule mäßiger Streifen mit Sleazeanteile durch den Prostituiertenhandel, wo Frauen misshandelt werden. Zu Beginn wirkt Stallone noch etwas zu alt mittlerweile für die Rolle des “jungen” Vaters und sicher auch schauspielerisch nun wirklich nicht mehr mit früher zu vergleichen, aber im Aufräumen ist er nach wie vor gut da. Der Film spricht auch das amerikanische Publikum im klar republikanischen Lager an, denn er zeigt ein Teil vom Verbrecherkartell der Mexikaner, wo es um die dort florierenden Drogengeschäfte geht, reichlich Gewaltszenen und ein amerikanischen Haudraufschläger der sich im Schmutz dieser Welt suhlt, welches er säubern gedenkt. Dass der Film damit durch die New Yorker Presse rauscht, ist selbstverständlich. Dieser Rambo ist wieder sehr kurzweilig, kein 2 Stundenfilm wie er Heute oft genug schäbig in die Länge getreckt wird. Im Gegensatz also zum etwas aufgesetzten Expendables ist Ramboooo genau dies, wofür seine Fans ihn geliebt haben, ein bodenständiger Mann vom unteren Volk. Wobei bodenständig, die Fallen im langen actionhaltigen Finale sind rein logisch gesehen, reichlich überzogen und emotional die ganze Rachestory allgemein zu überzogen, um mitzufühlen, somit war John Rambo der etwas bessere Film zuvor, genau so wie Teil 1 und 2 der Reihe. Aber das ist alles nicht so wichtig für blutigen Actionspaß im Kino.

      [film]8[/film]
    • Knorrhahn Siegberts schrieb:

      Hier und da gab es aber dann doch noch ein paar gute Vertreter, wie z.B. die Raid-Teile oder auch John Wick
      Die Filme fand ich langweilig. Ok, der 1. The Raid kann noch Spass machen, war zwar etwas lang und flach wie Flunder, aber dann war ich gesättigt. Den 2.Teil fand ich nur öde und mit John Wick kann ich mal garnichts anfangen, dass ist für mich eigentlich eher ein Problem des modernen Kinos so Obercool wirken zu wollen.
    • Knorrhahn Siegberts schrieb:

      Natürlich ist rein objektiv gesehen der erste Teil am besten. Ich persönlich kann jedem Teil etwas abgewinnen (1-4), auch wenn sie auf verschiedene Art und Weise unterhalten. Teil 2 und 3 sind sich am ähnlichsten und Actionfilme dürfen für mich auch gerne "hirnlose Ballerorgien" sein. Zum vierten Teil gibt es auch recht unterschiedliche Meinungen, da er das Gegenteil von einem Fun-Actioner wie 2 und 3 ist. Teil 4 stehe ich auch zwiespältig gegenüber, das widerliche CGI und die zu schnellen Schnitte haben dem Film meines Erachtens geschadet, dennoch fand ich ihn überwiegend gut und auch einfach anders und damals ziemlich überraschend.

      Nur Teil 5 ist eben einfach NICHTS. Weder Drama noch Action, kein Spektakel, Gewaltfaktor auch niedrig, er hat einfach in sämtlichen Aspekten völlig versagt. Ein lieblos dahingerotzter Billig-Dreck und eine Beleidigung für alle Rambo-Fans. Ich hoffe der Film wird ein Flop, wobei der Film ja nicht viel gekostet haben kann, seine Produktionskosten wird er sicherlich wieder einspielen. Von mir gibts jedenfalls nicht einen Cent für diese Scheisse.


      Das klingt bisher ja äußerst ernüchternd,was meinen Vorfreude extrem schmälern tut und das ist überhaupt nicht gut. :11:
    • @KoenigDiamant : Was meinst, wie ich enttäusch war... und die Vorfreude war sehr groß bei mir. Jedenfalls ist es ja nur meine Meinung. Gibt ja auch gute Kritiken, Doom hat sogar ne 8er Wertung gegeben und da ist er auch nicht der Einzige. Bin echt mal auf weitere Meinungen gespannt. Möglicherweise wird er Dir ja gefallen. Ich will natürlich niemanden "runterziehen", aber es ist halt meine ehrliche Kritik.

      Seltsam, dass der Film entweder katastrophale Kritiken bekommt oder gleich sehr gute. Eine durchschnittliche Bewertung wie "ganz ok" hab ich bisher noch nirgends gelesen oder gehört.
    • Knorrhahn Siegberts schrieb:

      @KoenigDiamant : Was meinst, wie ich enttäusch war... und die Vorfreude war sehr groß bei mir. Jedenfalls ist es ja nur meine Meinung. Gibt ja auch gute Kritiken, Doom hat sogar ne 8er Wertung gegeben und da ist er auch nicht der Einzige. Bin echt mal auf weitere Meinungen gespannt. Möglicherweise wird er Dir ja gefallen. Ich will natürlich niemanden "runterziehen", aber es ist halt meine ehrliche Kritik.

      Seltsam, dass der Film entweder katastrophale Kritiken bekommt oder gleich sehr gute. Eine durchschnittliche Bewertung wie "ganz ok" hab ich bisher noch nirgends gelesen oder gehört.


      Der Film scheint jetzt schon stark zu polarisieren,obwohl es diesmal nicht um verdeckte Kriegsführung geht. :0:
      Zulegen werde ich mit diesen Teil auf jeden Fall,schon mal wegen der Sammlung und es scheint ja auch der letzte zu sein.
    • Die Prüfung fürs Heimkino ist durch. Rambo 5 wird Ungeschnitten mit Keine Jugendfreigabe (angeblich) pünktlich am 14.02.2020 in 4 verschiedenen Ausführungen erscheinen ;

      DVD Amaray ;



      Blu-ray Amaray ;



      Blu-Ray Steelbook ;



      4K+UHD Amaray ;



      4K+UHD Steelbook (Limitiert Amazon Exklusiv)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Update

      Neu hinzugekommen ist das Amazon Exklusiv Limitierte 4K+UHD Steelbook
    • Ähnlich wie bei Terminator bin ich bekennender Rambo-Fan.
      Aber was hier abgeliefert wurde, ist unterste Schublade.
      Die ersten 2/3 des Films passiert so gut wie nix. Familiendrama. Mädchen gelangt in die Fänge von mexikanischen Menschenhändlern.
      Rambo geht hin, bekommt auf die Schnauze, geht wieder los, bringt einige Mittelsmänner um, fährt nach Hause und präpariert seine Tunnel für den Vergeltungsangriff.
      Der dauert dann so ca. 10 Minuten.
      Das war´s.

      Ich frage mich, wie viel Lack man für diesen Mist gesoffen haben muß?
      Das ist nicht Rambo - es wäre eher eine Rolle für Nicolas Cage oder andere verzweifelte Schauspieler gewesen.

      Enttäuschend! Vor allem, wenn man an den unübertroffenen Teil 4 denkt.

      Von mir:


      [film]3[/film]


      [GORE]4[/GORE]
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Film ist ansich ganz nett. Kommt aber durchaus schleppend in Fahrt, vor dem Ende darf man nicht mit großartig Action rechnen. Ist aber nicht zäh erzählt.
      Das Ende ist ein blutiges Gemetzel von der übelsten Sorte, denke selten hat man sowas im Mainstream Kino gesehen, aber toll ist die Action in meinen Augen deswegen nicht. Es fehlt der Faden, die Substanz, es wird einfach sekündlich eine blutige Szene an die nächste gereiht, es kommt dabei keine Spannung auf.
      Es ist wirklich so als würde man sich ein YouTube Video ansehen mit einem zusammenschnitt aus Gore Szenen, leider versagt dieser Bereich vom Film komplett. 10 Minuten sieht man eine Schlachtung nach der anderen. Weiß nicht ob nur ich das blöd inszeniert finde, finde ja toll Gore Szenen zu sehen die kreativ Inszeniert sind, aber so plump und lieblos sekündlich aneinander gereiht verfehlt das seine Wirkung komplett.
      Auch das diese Action komplett in die Tunnel verlagert wurde, wieso nicht Tunnel und dann später im Haus? Naja, so bleibt es letztlich ein ok Film. Hat man mal gesehen und Stunden später hat das Hirn den Film schon wieder aus dem Gedächtnis gelöscht.

      [film]5[/film]
    • Wirklich Schade.
      Ich hätte der grandiosen Rambo Reihe ein besseres Finale gewünscht.
      Aber bei Stallone weiss man ja nie^^.
      ich selbst hab ihn noch nicht gesehen aber die allgemeine Meinung ist ja regelrecht vernichtend, gerade von Fans der ersten Stunde.

      Irgendwo hab ich mal geschrieben, das ich mir eine Art "Gran Tourino" mit etwas mehr Aktion für den Abschluss gewünscht hätte....!
      Schade, Stallone wollte alles richtig machen aber traf nicht so den Nerv der Fans....
    • Was den Gore Faktor betrifft hat er auf jedenfall nochmal alles gegeben. Aber etwas weniger Tempo und etwas mehr Wucht hätte dem ganzen nicht geschadet, ruhig mal länger drauf halten und nicht im Sekundentakt eine Enthauptung nach der anderen.

      Und wieso man es für eine gute Idee gehalten hat die Action auf 10 Minuten am Ende zu straffen kann nur Stallone beantworten.
      Ein 30 Minuten Schlussakt mit mehr Variation und mehr Spannung hätte dem gut getan.
      Verschanzen, ein shootout, mal hier und da eine ausweglose Situation wo er gerade so entkommt, ein Plan der mal nicht aufgeht, in die Enge getrieben usw.

      nö, Rambo läuft hier durch die Menge, Baamm Kopf weg geschossen, Messerwurf, hier mal enthaupten, da mal verbrennen lassen, wie in einem Videospiel metzelt er sich da durch die Massen und die Leichen stapeln sich im Sekundentakt. Klar gab es das auch schon das Rambo schnell und viel Leichen produziert, aber dann eher wenn er mit dem MG auf die Bad Guys drauf hält, hier tötet er übermenschlich sekündlich Elite Bad Asses mit seinen eigenen Händen.
    • Ich bin nicht zurfrieden mit diesem Abschluss wenn es das gewesen sein sollte.
      [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kommt eben drauf an, wie erfolgreich Rambo 5 ist/wird. Dann wird noch ein sechster Teil folgen. Ich unterstelle Stallone, dass Rambo 5 nicht für die Fans gedreht wurde, sondern versucht wurde, mit allerbilligsten Mitteln die Kasse klingeln zu lassen.

      Ich sehe den Film noch wesentlich schlechter als nur "nicht zufrieden". Für mich war dieser Film ein richtiger Schock, absolut unterirdisch und als Fan ein Schlag ins Gesicht. Auch wenn es sich anfühlt, wie ein Schlag von einem Vegetarier ^^, dennoch ein Schlag ins Gesicht.

      Stallone ist bei mir untendurch und ich behalte ihn lieber anders im Herzen.
    • Knorrhahn Siegberts schrieb:

      Ich unterstelle Stallone, dass Rambo 5 nicht für die Fans gedreht wurde, sondern versucht wurde, mit allerbilligsten Mitteln die Kasse klingeln zu lassen.
      Das war schon bei Expendables der Fall. Dort hat er Old School versprochen und heraus kam billigste CGI Action!
      Man sagt er sei bekannt dafür große Reden zu schwingen wo am Ende meist nie was bei rumkommt.
      Rambo ist zur Kultfigur weltweit geworden, sowas weiß er natürlich, und wittert den schnellen $$$
      Er wollte nach Cliffhanger schon keinen Actionfilm mehr drehen da die Dreharbeiten ihm an die Substanz ging, hat er sich dran gehalten? Bekanntlich nicht ;)
      Von daher kann ich deiner Unterstellung nur zustimmen, er hat den nicht für Fans, sondern für den Geldbeutel gedreht!
      Bei mir ist er seit Expendables und spätestens John Rambo durch, dessen Effekte einfach nur mies und deutliches CGI gewesen sind.
      Sein Extended Cut von John Rambo mit rausgeschnittenen Gewaltszenen und mehr Handlung, ist ebenfalls ein Witz.
    • @ Cobra: Auch ich habe massivste Probleme mit CGI in Action und Splatterfilmen. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass mir Expandables 2 trotzdem Spaß gemacht hat und ich fand auch Rambo 4 interessant. Aber man stelle sich mal vor, wie viel besser diese Filme gewesen wären mit normalen Blut-Effekten und ehrlicher Action anstatt eben Computer-Scheiss und Billig-Schnitt-Technik.

      Grundsätzlich ist es ja verständlich, dass Filme natürlich auch Geld einspielen sollen. Aber Rambo 5 ist für mich einfach Verarschung pur und würde ich sogar als Publikums-Verachtend bezeichnen. Wie Tom schrieb, hätte man sogar aus dieser Story viel mehr machen können, aber selbst dafür war man nicht in der Lage. Ob es Stallone ein sechstes Mal gelingt, das Publikum abzuzocken, wage ich zu bezweifeln. Nee nee, lieber Sly, SO gehts nicht!
    • Finanziell dürfte er längst ausgesorgt haben.

      @Knorrhahn: Stallone gefielen im 4.Rambo die CGI Effelte selbst nicht weswegen er nochmals Hand anlegte. Um so unverständlich beim neuen wieder zu tricksn statt voll auf 12 zu gehen.
      Genug Einfluß ist ihm zuzutrauen, den Status hat er längst erreicht. Wie gesagt, namen wie Rocky oder Rambo sind zur Marke geworden, damit geldbringende Selbstläufer, da wird er sich
      nicht mehr großartig anstrengen. Nur ein gewaltiger Kassenflop könnte neuen Umschwung einbringen und jenes nicht nur effektemäßig. Ob er drauf eingeht oder wieder den gleichen Fehler macht, würde sich dann zeigen.
      Doch jemand wie er, und ich gehe mal von finanzieller Absicherung aus, dem kommts am Ende mehr oder weniger wahrscheinlich kaum noch drauf an in welcher Form er abdankt, das unterstelle ich ihm jetzt denn sonst,
      wäre nicht sowas, erneut sowas, wie Rambo 5 bei rausgekommen. Wer Old School verspricht hat Old School zu liefern. Und sofern gewisse Männer innerhalb der Produktion eben doch etwas mehr zu sagen haben als er,
      macht man erst Recht keine Versprechungen!

      Mit CGI vergeht mir der Spaß.
    • Black_Cobra schrieb:

      Knorrhahn Siegberts schrieb:

      Ich unterstelle Stallone, dass Rambo 5 nicht für die Fans gedreht wurde, sondern versucht wurde, mit allerbilligsten Mitteln die Kasse klingeln zu lassen.
      Das war schon bei Expendables der Fall. Dort hat er Old School versprochen und heraus kam billigste CGI Action!Man sagt er sei bekannt dafür große Reden zu schwingen wo am Ende meist nie was bei rumkommt.
      Rambo ist zur Kultfigur weltweit geworden, sowas weiß er natürlich, und wittert den schnellen $$$


      Bei mir ist er seit Expendables und spätestens John Rambo durch, dessen Effekte einfach nur mies und deutliches CGI gewesen sind.
      Sein Extended Cut von John Rambo mit rausgeschnittenen Gewaltszenen und mehr Handlung, ist ebenfalls ein Witz.

      CGI kommt zwar etwas vor, aber der Film ist genau so roh und auch mit genug Handeffekte wie John Rambo zuvor. Beide sind auch härter als die alten Teil. Mit Expendables kann man das aber nicht vergleichen, dort wird ersichtlich viel CGI eingesetzt und es gibt dort zu viel unrealstische Hollywoodaction die ich persönlich viel zu lächerlich fand, von den Durststrecken dieser Filmreihe ganz zu schweigen.

      Stallone ist auch nicht aufs schnelle Geld aus, er dreht und produziert ja nun wirklich nicht viel, zuletzt hat er in Asien bei The Gangster, The Cop, The Devil mitgewirkt, der aktuell erschienen ist. Alles andere als für Mainstream, da geht es vor allem um Qualität. Ok Last Blood kann etwas schnell runtergekurbelt wirken, viel Inhalt hat er nicht, aber das war so auch gedacht einen beinharten Actionfilm alter Schule zu machen und dabei vor allem ein aktuelles Thema provokant anzusprechen. Für mich war das alles andere als ein seelenloser Schnellschuss um den Actionjünger zu bedienen, wie man es oft in Hollywood Heute sieht.
    • Dr.Doom schrieb:

      Donald Trump selbst Produzent war
      Ich denke, auch Donald Trump wird sich bei Last Blood zu Tode langweilen und sich anschließend einen Charles-Bronson-Film ansehen shack
    • Dr.Doom schrieb:

      CGI kommt zwar etwas vor, aber der Film ist genau so roh und auch mit genug Handeffekte wie John Rambo zuvor. Beide sind auch härter als die alten Teil. Mit Expendables kann man das aber nicht vergleichen, dort wird ersichtlich viel CGI eingesetzt und es gibt dort zu viel unrealstische Hollywoodaction die ich persönlich viel zu lächerlich fand, von den Durststrecken dieser Filmreihe ganz zu schweigen.
      Stallone ist auch nicht aufs schnelle Geld aus, er dreht und produziert ja nun wirklich nicht viel, zuletzt hat er in Asien bei The Gangster, The Cop, The Devil mitgewirkt, der aktuell erschienen ist. Alles andere als für Mainstream, da geht es vor allem um Qualität. Ok Last Blood kann etwas schnell runtergekurbelt wirken, viel Inhalt hat er nicht, aber das war so auch gedacht einen beinharten Actionfilm alter Schule zu machen und dabei vor allem ein aktuelles Thema provokant anzusprechen. Für mich war das alles andere als ein seelenloser Schnellschuss um den Actionjünger zu bedienen, wie man es oft in Hollywood Heute sieht.
      Ich vergleiche Rambo nicht mit Expendables außer was Effekte betrifft. Beides sind Mainstreamfilme. In beiden gibts genug CGI, in John Rambo konnt ich kein einzigen guten Effekt erkennen. das Blut sah viel zu unrealistisch aus, typisch CGI eben.
      Wie erwähnt, sogar Stallone fand es scheiße^^
      Die alten Rambos boten nicht nur Geballer sondern legten noch Wert auf Story, schaust die alten Teile an wird Großes Kino abgeliefert, in John Rambo gabs fast nur langweiliges Gelaber da zu viel Augenmerk auf die Gruppe gelegt wird, wobei ich sagen muss es funktionierte halbwegs, besonders der Moment wo Rambo glaubt seinen alten Mentor zu hören, packte! Ändert leider nur an den miesen Effekten nix, der Neue soll ja wie man liest noch schlechter sein.
      CGI hat im Old Schhol Film nix zu suchen! Stallone hat bestimmt nix gegen den schnellen Reibach nebenher. Und Last Blood sieht dem Anschein nach deutlich so aus. Man hat sich einfach überschätzt.
    • Raptor_04X schrieb:

      Habe in einer Doku+ TV Bericht gehört das sein Vermögen 400 Millionen beträgt + viele Luxus Karren, ( Auto Liebhaber) Motoräder, Boote, viele Immobilien usw.Also finanziell geht es ihm nicht schlecht :0:

      So muss weiter feiern :6: shack
      Was juckt ihn dann ein Kassenflop, wer so viel heu hat, dem ists am Ende doch Jacke wie Hose :0:
    • SDer Film mag ja grpttenschlecht sein, unterm Strich hat der Film gemacht was er sollte, .....Geld verdienen^^.
    • Und das bisher noch am schwächsten, immerhin auch ne Leistung :0:
    • @Raptor, was gibt es denn zu feiern?
      Will auch. :25:

      Das Stallone ausgesorgt hat , und seine Famile insgesamt das dürfte klar sein.
      Mit "Rocky" hat er durch Gagen, Gewinnbeteiligungen und Zusatzzahlungen sich schon dumm und dämlich verdient, alleine für Creed 1 und 2 die insgesamt etwa 440 Mio $ in den Kinos und an DVD/Blu-ray eingespielt haben, soll er jeweils um die 20 Mio $ kassiert haben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schnittbericht zwischen US-Fassung und der international ausgewerteten Version ;

      Hier entlang