The Boys



    • Seriendaten:

      Herstellungsland: USA
      Ausstrahlungsjahr: 2019
      Episoden:
      Laufzeit: ca. 60 Minuten
      Ausstrahlender Sender: Amazon Prime
      Genre: Action, Superhelden
      Idee : Evan Goldberg
      Musik: Christopher Lennertz

      Amazon Serienstart:
      Staffel 1: 26.07.2019
      Staffel 2: 04.09.2020
      Staffel 3: 03.06.2022

      Die Serie basiert auf dem DC-Imprint von Wildstorm.


      Darsteller:

      Karl Urban
      Jennifer Esposito
      Jack Quaid
      Elisabeth Shue
      Laz Alonso
      Colby Minifie
      Shaun Benson
      Jess Salgueiro

      Handlung:

      Die Welt ist voller Superhelden, die haben aber nichts besseres zu tun als ihre dunkle Seite ihrer Berühmtheit und ihres Ruhms auszukosten.
      Diese will eine Gruppe von Selbstjustizlern namens „The Boys“ sich vornehmen, um diese korrupten Helden aus dem Weg zu räumen.
      Viele Möglichkeiten ausser Witz und Mut haben sie allerdings nicht...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Bald soll es mit "The Boys" auf Amazon losgehen, ein neuer Teaser ist schon da:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Macht einen echt guten Eindruck bei mir, ab dem 26. Juni 2019 auf Amazon Prime.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • die Superheldensachen hat Amazon ja soweit drauf um ablachen zu können und Trailer sieht auch gut aus


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen

    • Bereits vor Ausstrahlung der ersten Episode überhaupt wurde bekannt gegeben das Staffel 2 sehr bald gedreht wird.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Die 1. Folge fand ich sehr cool und vielversprechend. :6: Die Härte sieht nicht schlecht aus (Krass was
      Spoiler anzeigen
      der Freundin wiederfährt
      !) u. ich find's nicht schlecht das die Superhelden auch Seiten haben die gar nicht so heldenhaft/eherenvoll sind. Die Hauptdarsteller gefielen mir auch. Und diese Szene mit dem
      Spoiler anzeigen
      Kampf gegen den Unsichtbaren
      hatte was von "Hollow Man", wie ich fand.
      Könnte eine meiner neuen Lieblingsserien werden, mal abwarten.
    • Drei Episoden habe ich mir bislang angeschaut, es ist nicht wirklich was neues zu sehen, muss es aber auch nicht immer.
      Spass macht es bislang, eine gesunde Mischung aus den üblichen Superheldenfilmen, halt ohne die typische Marvel Schönmalerei.
      Für mich könnte das ganze gerne eine Spur bitterer werden, aber ich habe ja noch fünf Episoden vor mir.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()