The Boys



    • Seriendaten:

      Herstellungsland: USA
      Ausstrahlungsjahr: 2019
      Episoden: 8
      Laufzeit: ca 60 Minuten
      Ausstrahlender Sender: Amazon Prime
      Genre: Action, Superhelden
      Idee : Evan Goldberg
      Musik: Christopher Lennertz
      Amazon Serienstart: 26.07.2019
      Die Serie basiert auf dem DC-Imprint von Wildstorm.


      Darsteller:

      Karl Urban
      Jennifer Esposito
      Jack Quaid
      Elisabeth Shue
      Laz Alonso
      Colby Minifie
      Shaun Benson
      Jess Salgueiro

      Handlung:

      Die Welt ist voller Superhelden, die haben aber nichts besseres zu tun als ihre dunkle Seite ihrer Berühmtheit und ihres Ruhms auszukosten.
      Diese will eine Gruppe von Selbstjustizlern namens „The Boys“ sich vornehmen, um diese korrupten Helden aus dem Weg zu räumen.
      Viele Möglichkeiten ausser Witz und Mut haben sie allerdings nicht...

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Bald soll es mit "The Boys" auf Amazon losgehen, ein neuer Teaser ist schon da:

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Macht einen echt guten Eindruck bei mir, ab dem 26. Juni 2019 auf Amazon Prime.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • die Superheldensachen hat Amazon ja soweit drauf um ablachen zu können und Trailer sieht auch gut aus

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Bereits vor Ausstrahlung der ersten Episode überhaupt wurde bekannt gegeben das Staffel 2 sehr bald gedreht wird.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...


    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Die 1. Folge fand ich sehr cool und vielversprechend. :6: Die Härte sieht nicht schlecht aus (Krass was
      Spoiler anzeigen
      der Freundin wiederfährt
      !) u. ich find's nicht schlecht das die Superhelden auch Seiten haben die gar nicht so heldenhaft/eherenvoll sind. Die Hauptdarsteller gefielen mir auch. Und diese Szene mit dem
      Spoiler anzeigen
      Kampf gegen den Unsichtbaren
      hatte was von "Hollow Man", wie ich fand.
      Könnte eine meiner neuen Lieblingsserien werden, mal abwarten.
    • Drei Episoden habe ich mir bislang angeschaut, es ist nicht wirklich was neues zu sehen, muss es aber auch nicht immer.
      Spass macht es bislang, eine gesunde Mischung aus den üblichen Superheldenfilmen, halt ohne die typische Marvel Schönmalerei.
      Für mich könnte das ganze gerne eine Spur bitterer werden, aber ich habe ja noch fünf Episoden vor mir.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Die erste Staffel endet mit einem mega Cliffhanger, den man zwar so in der Art erwartet, aber der dann doch recht fies ist.
      Kleiner Wermutstropfen ist die Love Story, weder ist die glaubhaft noch bringt sie die Serie irgendwie weiter, ich hätte lieber mehr von den Einsätzen der Superhelden gesehen, besonders "Homelander" macht nicht gerne gefangene.
      "The Boys" sind übrigens nicht wie von mir gedacht die Bezeichnung der "Helden", sondern die Gruppe die sich gegen sie stellt.

      [film]8[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Arrogante und selbstherrliche Superhelden. Reichlich Gesellschaftskritik gegen den Lobbyismus spiegelt auch das Donald Trump Lager irgendwo wieder.

      Mit Erin Moriarty (Blood Father, Captain Fantastic) als Starlight richtig nice besetzt.



      Die 1.Episode war bockstark, auch inhaltlich, mal ein anderes Superheldenuniversum, die schmutzige Seite dessen.

      10 Punkte.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Von dir zehn Punkte?
      Ich bin geschockt.
      Allerdings ist die Serie wirklich richtig stark, und wenn du das Ende von Staffel eins gesehen hast bemerkst wie weit die denken und wie lange sie gehen könnte...
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ich hab jetzt so 4, 5 Folgen geguckt, finde die Serie stark. Mag die Schauspieler u. was die Superhelden manchmal machen ist schon krass. (Z.B. das
      Spoiler anzeigen
      wo das Flugzeug abstürzt
      .)
    • Sehr coole Serie. Bin bei Teil 4 angekommen.

      [film]9[/film]
    • Habe alle Teile durch und hat mir super gefallen. Empfehlung!!!

      [film]8[/film]
    • Mir hat die 1. Staffel "The Boys" sehr gefallen. Ne coole Story, ich mag die Darsteller, (Finde Erin Moriarty gut und hübsch.) sowie die Härte. Nur finde so zum Ende geht der Staffel etwas die Luft aus auch wenn z.B. Entwicklungen wie
      Spoiler anzeigen
      Terroristen mit Superkräften
      oder das Ende der Staffel neugierig auf mehr nachen. Freue mich schon jetzt auf Staffel 2.
      Wertung der Staffel:

      [film]8[/film]
    • Ähnlich wie Netflix nennt auch Amazon keine Zahlen über Nutzerabrufe, man scheint aber sehr zufrieden dort zu sein mit dem Ergebnis, zudem hat die Serie ein gutes frisches Image und viele Fans gefunden.
      Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel sind schon seit Wochen im Gange.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Freue mich sehr auf Staffel 2. "The Boys" gehört momentan zu meinen Lieblings-Serien.
    • Meine lieben Forumkollegen, ihr habt nicht zuviel versprochen^^.
      Ich war mit meiner Frau auf der Suche nach einer neuen "Feierabend Kind im Bett Serie" und bin durch eure Tipps auf "The Boys" gestoßen.

      2 Folgen durch, hat mich gefesselt und ich bin neugierig wie das weitergeht.
      Für eine Wertung warte ich noch Paar Folgen.

      Danke für den geilen Tipp, sonst hätte ich mich mit "Arrow" als Serie rumschlagen müssen^^
    • Ich sage es ja immer wieder, Serien sind die neuen Filme, durch die Möglichkeit viel mehr "Geschichte" in die Handlung zu packen machen die mir eine grosse Freude.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • tom bomb schrieb:

      Ich sage es ja immer wieder, Serien sind die neuen Filme, durch die Möglichkeit viel mehr "Geschichte" in die Handlung zu packen machen die mir eine grosse Freude.
      Früher waren es abgehalfterte Schauspieler die in Serien nochmal bissi Kasse machten.
      Heute werden Stars in Serien erst entdeckt^^
    • Ich habe die Serie jetzt durch und komme auf 8 Punkte. Sehr gelungen sind die harten Splattereinlagen. Kritik an der Kirche gibt es bei Episode 5, dass ist für mich auch die Beste der Staffel. Das Babie welches aus dem Brutkasten genommen wird und Laserstrahlen verschießt, ist ein Kracher. Die letzten 2 Episoden liefern eine Wendung wodurch die Serie auch zum Ende hin noch mal anzieht. Dennoch muss ich auch was abziehen. Die 6.Episode ist ziemlich langweilig, es passiert allgemein zu wenig Action mit Superhelden. Die Serie ist sehr gut mit Schauspiel und die Handlung ist interessant. Mit Staffel 2 muss aber an Action dann nachgelegt werden, sonst kann es zu langweilig werden, weil oftmals mit der 2.Staffel die Handlung nicht mehr so interessant sein kann und dann würde die Serie einen zu wenig geben.

      Wertung von 9 auf 8.
      [film]8[/film]

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)