The Boys

    • Die ersten 3 Episoden aus Staffel 2 wurden geprüft, wonach unsere FSK 1+3 Keine Jugendfreigabe erteilten.
      Episode 2 bekam ne 16 verpasst.
    • Bin mal gespannt. Werde heute mal mit der 2. Staffel beginnen.
    • Die 1 neue Folge hat mir sehr gefallen: Ist auch wieder sehr hart z.B. mit dem
      Spoiler anzeigen
      explodierenden Kopf
      ! Homlander finde ich auch wieder cool.
    • Bin auch gerade bei Staffel 2.
      Bis sind nur 3 Folgen frei auf Sky, startet ganz ordentlich.
      Ich mag diese dreckige Atmosphäre welche die Serie hat.
      Homelander spielt den Bösewicht einfach gut, den muss man einfach hassen^^.
    • "The Boys" soll wohl ne Spin Off-Serie kriegen! Es soll um ne Art College der Firma Vought gehen wo ihre Helden ausgebildet werden. Mit dabei sind auch hier die "The Boys"-Macher Graig Rosenberg u. Eric Kripke. Wann dieser dann kommt ist noch nicht bekannt.


      Mag "The Boys" sehr. Aber finde man sollte sich erstmal auf die Hauptserie komzentriern (Finde auch Spin-Off's sind selten so gut wie das Original.) Aber immerhin sind die selben Macher mit dabei.
    • The Boys brachte es bisher auf 2 Staffeln. Amazon Prime Video ist mit dem Erfolg zufrieden und wird die Jungs in Runde 3 schicken.

      Damit nicht genug ; Der Streaminganbieter steckt momentan mitten in der Entwicklung eines bisher namenloses Spin-Off,
      welches am College für Supes spielen wird. Angedacht ist auch hier eine R-rated Freigabe.
    • Nun hat die FSK den Rest betrachtet und verpasste
      Episode 4,5 & 8 eine 16er, 6+7 Keine Jugendfreigabe.
    • Staffel 2:

      Die Serie hat wie so oft bei Superhelden Serien was Fresh-Modern-Albernes. Das macht also keinen wirklichen Unterschied, dass man hier das Heldentum eigentlich auseinander nimmt.

      Die 2.Episode mit den asiatischen Darstellern und der Untertitlung war richtig langweilig. Der Rest passt aber. :) Aufgespiesster Riesenwahl mit dem Boot und Anblick seiner Innereien, mit der 3.Episode kommt dann auch absurde Härte auf. Teils sieht es auch wie handgemacht aus, die CGI ist kaum raussehbar. Auch inhaltlich ist The Boys mit Staffel 2 überzeugend, wird sogar noch besser als in Staffel 1. Die letzte Episode ist bisher die Stärkste und wirkt auch mal emotional. Trotz der einen schwachen Episode kann The Boys als Serie überzeugen und gerne daher mehr, es sollte aber bei 8 Episoden pro Staffel bleiben.

      [film]8[/film]
    • Was ist los? Während Staffel 1 mal kurrzeitig angekündgit war, jedoch bis heute nie veröffentlicht wurde, folgt in England bereits die 2. auf DVD & BD!
      Das ganze natürlich erneut vom "Deutschland Lohnt Sich Nicht" Label Sony am 28.06. mit BBFC 18er Freigabe. Deutschen Fans bleibt also weiterhin nur die Möglichkeit zu importieren,
      oder sofern auf Dt.-Ton angewiesen Amazon Prime.
    • "The Boys" von Amazon erhält ein Spinoff , die Ultrabrutale Superhero Serie geht also auch anders weiter.
      Es geht um Amerikas einziges Superhelden College, darin geht es natürlich um allerlei mehr als nur ums lernen.
      Amazon verspricht furchtlos an die Grenzen von Gewalt und Sex zu gehen.

      In den Hauptrollen bislang:
      Jaz Sinclair, Lizze Broadway, Shane Paul McGhie, Aimee Carrero, Reina Hardesty, und Maddie Phillips.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In Staffel drei spielt gibt es nicht nur die Seven als Superhelden-Team auch das Team Payback ist dabei.
      Laurie Holden - die kennt ihr aus "The Walking Dead" ist eine der neuen Superheldinnen, hier das erste Bild im Kostüm.
      Im Sommer 2022 geht es wohl auf Amazon Prime Video weiter.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Während im Sommer 22 dir dritte Staffel starten wird, stellte Karl Urban auf der Brazil Comic-Con"The Boys: Diabolical" vor.
      Einer animierte Anthologie-Serie die acht Episoden haben wird.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bäm!

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Erster Trailer zum Serien Cartoon:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ...und einer hinterher:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am 3. Juni 2022 startet die 3. Staffel.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Amazon verlängert seine Superhelden um eine vierte Staffel, und aufgrund des grossen erfolges der dritten Staffel scheint es auch anschliessend weiter zu gehen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mit Jeffrey Dean Morgan bekommt die vierte Staffel von "The Boys" ein sehr bekanntes Gesicht, der in einer anderen äusserst populären Reihe ein Hauptgesicht darstellt, "The Walking Dead".
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neu dabei in der vierten Staffel, Firecracker und Sister Sage:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Staffel 4 startet am 13. Juni 2024 auf Amazon Prime Video.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am 13. Juni 2024 werden die "Boys" mit gleich drei Episoden zurückkehren , um anschliessend jede Woche eine neue Episode folgen zu lassen, das Staffelfinale findet schliesslich am Donnerstag, dem 18. Juli 2024 statt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &