The Boys



    • Seriendaten:

      Herstellungsland: USA
      Ausstrahlungsjahr: 2019
      Episoden:
      Laufzeit: ca. 60 Minuten
      Ausstrahlender Sender: Amazon Prime
      Genre: Action, Superhelden
      Idee : Evan Goldberg
      Musik: Christopher Lennertz

      Amazon Serienstart:
      Staffel 1: 26.07.2019
      Staffel 2: 04.09.2020
      Staffel 3: 03.06.2022

      Die Serie basiert auf dem DC-Imprint von Wildstorm.


      Darsteller:

      Karl Urban
      Jennifer Esposito
      Jack Quaid
      Elisabeth Shue
      Laz Alonso
      Colby Minifie
      Shaun Benson
      Jess Salgueiro

      Handlung:

      Die Welt ist voller Superhelden, die haben aber nichts besseres zu tun als ihre dunkle Seite ihrer Berühmtheit und ihres Ruhms auszukosten.
      Diese will eine Gruppe von Selbstjustizlern namens „The Boys“ sich vornehmen, um diese korrupten Helden aus dem Weg zu räumen.
      Viele Möglichkeiten ausser Witz und Mut haben sie allerdings nicht...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Bald soll es mit "The Boys" auf Amazon losgehen, ein neuer Teaser ist schon da:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Macht einen echt guten Eindruck bei mir, ab dem 26. Juni 2019 auf Amazon Prime.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • die Superheldensachen hat Amazon ja soweit drauf um ablachen zu können und Trailer sieht auch gut aus
    • Bereits vor Ausstrahlung der ersten Episode überhaupt wurde bekannt gegeben das Staffel 2 sehr bald gedreht wird.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Die 1. Folge fand ich sehr cool und vielversprechend. :6: Die Härte sieht nicht schlecht aus (Krass was
      Spoiler anzeigen
      der Freundin wiederfährt
      !) u. ich find's nicht schlecht das die Superhelden auch Seiten haben die gar nicht so heldenhaft/eherenvoll sind. Die Hauptdarsteller gefielen mir auch. Und diese Szene mit dem
      Spoiler anzeigen
      Kampf gegen den Unsichtbaren
      hatte was von "Hollow Man", wie ich fand.
      Könnte eine meiner neuen Lieblingsserien werden, mal abwarten.
    • Drei Episoden habe ich mir bislang angeschaut, es ist nicht wirklich was neues zu sehen, muss es aber auch nicht immer.
      Spass macht es bislang, eine gesunde Mischung aus den üblichen Superheldenfilmen, halt ohne die typische Marvel Schönmalerei.
      Für mich könnte das ganze gerne eine Spur bitterer werden, aber ich habe ja noch fünf Episoden vor mir.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Die erste Staffel endet mit einem mega Cliffhanger, den man zwar so in der Art erwartet, aber der dann doch recht fies ist.
      Kleiner Wermutstropfen ist die Love Story, weder ist die glaubhaft noch bringt sie die Serie irgendwie weiter, ich hätte lieber mehr von den Einsätzen der Superhelden gesehen, besonders "Homelander" macht nicht gerne gefangene.
      "The Boys" sind übrigens nicht wie von mir gedacht die Bezeichnung der "Helden", sondern die Gruppe die sich gegen sie stellt.

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Arrogante und selbstherrliche Superhelden. Reichlich Gesellschaftskritik gegen den Lobbyismus spiegelt auch das Donald Trump Lager irgendwo wieder.

      Mit Erin Moriarty (Blood Father, Captain Fantastic) als Starlight richtig nice besetzt.



      Die 1.Episode war bockstark, auch inhaltlich, mal ein anderes Superheldenuniversum, die schmutzige Seite dessen.

      10 Punkte.
    • Von dir zehn Punkte?
      Ich bin geschockt.
      Allerdings ist die Serie wirklich richtig stark, und wenn du das Ende von Staffel eins gesehen hast bemerkst wie weit die denken und wie lange sie gehen könnte...
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich hab jetzt so 4, 5 Folgen geguckt, finde die Serie stark. Mag die Schauspieler u. was die Superhelden manchmal machen ist schon krass. (Z.B. das
      Spoiler anzeigen
      wo das Flugzeug abstürzt
      .)
    • Sehr coole Serie. Bin bei Teil 4 angekommen.

      [film]9[/film]
    • Habe alle Teile durch und hat mir super gefallen. Empfehlung!!!

      [film]8[/film]
    • Mir hat die 1. Staffel "The Boys" sehr gefallen. Ne coole Story, ich mag die Darsteller, (Finde Erin Moriarty gut und hübsch.) sowie die Härte. Nur finde so zum Ende geht der Staffel etwas die Luft aus auch wenn z.B. Entwicklungen wie
      Spoiler anzeigen
      Terroristen mit Superkräften
      oder das Ende der Staffel neugierig auf mehr nachen. Freue mich schon jetzt auf Staffel 2.
      Wertung der Staffel:

      [film]8[/film]
    • Ähnlich wie Netflix nennt auch Amazon keine Zahlen über Nutzerabrufe, man scheint aber sehr zufrieden dort zu sein mit dem Ergebnis, zudem hat die Serie ein gutes frisches Image und viele Fans gefunden.
      Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel sind schon seit Wochen im Gange.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Freue mich sehr auf Staffel 2. "The Boys" gehört momentan zu meinen Lieblings-Serien.
    • Meine lieben Forumkollegen, ihr habt nicht zuviel versprochen^^.
      Ich war mit meiner Frau auf der Suche nach einer neuen "Feierabend Kind im Bett Serie" und bin durch eure Tipps auf "The Boys" gestoßen.

      2 Folgen durch, hat mich gefesselt und ich bin neugierig wie das weitergeht.
      Für eine Wertung warte ich noch Paar Folgen.

      Danke für den geilen Tipp, sonst hätte ich mich mit "Arrow" als Serie rumschlagen müssen^^
    • Ich sage es ja immer wieder, Serien sind die neuen Filme, durch die Möglichkeit viel mehr "Geschichte" in die Handlung zu packen machen die mir eine grosse Freude.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Ich sage es ja immer wieder, Serien sind die neuen Filme, durch die Möglichkeit viel mehr "Geschichte" in die Handlung zu packen machen die mir eine grosse Freude.
      Früher waren es abgehalfterte Schauspieler die in Serien nochmal bissi Kasse machten.
      Heute werden Stars in Serien erst entdeckt^^
    • Ich habe die Serie jetzt durch und komme auf 8 Punkte. Sehr gelungen sind die harten Splattereinlagen. Kritik an der Kirche gibt es bei Episode 5, dass ist für mich auch die Beste der Staffel. Das Babie welches aus dem Brutkasten genommen wird und Laserstrahlen verschießt, ist ein Kracher. Die letzten 2 Episoden liefern eine Wendung wodurch die Serie auch zum Ende hin noch mal anzieht. Dennoch muss ich auch was abziehen. Die 6.Episode ist ziemlich langweilig, es passiert allgemein zu wenig Action mit Superhelden. Die Serie ist sehr gut mit Schauspiel und die Handlung ist interessant. Mit Staffel 2 muss aber an Action dann nachgelegt werden, sonst kann es zu langweilig werden, weil oftmals mit der 2.Staffel die Handlung nicht mehr so interessant sein kann und dann würde die Serie einen zu wenig geben.

      Wertung von 9 auf 8.
      [film]8[/film]
    • Karl Urban hat ein Set Foto auf Twitter hochgeladen, es sieht so aus als ob alle Spass haben, so wie wir Zuschauer mit der Serie.
      Die zweite Staffel kommt mitte 2020.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Eine der besten Serien des jahres 2019 zeigt einen ersten Teaser der zweiten Staffel:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein bisschen Talk als Überbrückung:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Stormfront" (Aya Cash) wird neues Mitglid bei "The Seven", sie kann unter anderem das Wetter manipulieren, und sogar teilweise "Homelander" in Angst versetzen.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • .....hmmmm....
      da wollte ich mich an die zweite Staffel der tollen Serie machen und da war sie aus Amazon verschwunden???!!??
      Komisch....
    • ?
      The Boys Staffel II startet erst irgendwann 2020, man geht von Juli aus, ist aber noch unklar.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Endlich ist der Starttermin fix, am 4. September treffen die wahnsinnigen Superhelden wieder aufeinander.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wer die noch nicht kennt und das Genre mag, unbedingt ansehen^^!
      !
      Diese andere Interpretation einer Superhelden Serie sticht aus dem Einheitsbrei deutlich raus.!
    • Showrunner Eric Kripke bringt nun Jeffrey Dean Morgan (Neegan) als potenziellen Neuzugang für eine sehr spezielle Rolle in einer hoffentlich kommenden weiteren Staffel ins Gespräch, Morgan selbst ist Fan der "Boys" und wohl nicht abgeneigt.
      Bei "The Walking Dead" ist er zuletzt regelrecht verheizt worden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Da freue ich mich sehr auf den 4. Dezember. Die erste Staffel war schon top. 9/10.
    • Ganz so lange musst du nicht warten, am 4. September geht es weiter.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nicht schlecht wenn die ersten Reaktionen der Kritiker zur zweiten Staffel wie folgt lauten: "Grösser, Blutiger und noch besser".
      Mein Herz schlägt für meine Mama &