Parasiten beim Menschen

• Parasiten beim Menschen

Guten Morgen Leute,
      mein Thema hat für die meisten wahrscheinlich auch etwas mit Horror zu tun. Zumindest der Gedanke daran. Ich hab neulich eine Doku über Tiere gesehen, wo auch einige Erkrankungen beschrieben wurden. Unter anderem fiel dabei das Stichwort Parasiten. Zwar weiß ich jetzt, dass die Viecher bei Tieren in der Wildnis tatsächlich oft vorkommen, aber wie sieht das Ganze bei uns Menschen aus? Ich kenn mich mit dem Thema leider nicht so aus, jedoch fände ich es wirklich interessant, mehr darüber zu erfahren.
    • Guten Morgen, gut das ich mein Frühstück schon unten habe ;-). Parasiten? Noch nie was davon gehört. Aber das Wort wird ja auch manchmal für Menschen benutzt. Menschen, die sich überall einnisten wo sie unerwünscht sind. Ist ein Parasit sowas wie ein Bakterium? Ich denke schon, dass die auch beim Menschen vorkommen. Warum auch nicht, wir sind ja quasi auch Tiere. Aber ich kenne mich damit auch nicht aus, ich will es auch gar nicht. Manche Dinge muss man gar nicht wissen.
    • Guten Morgen ihr beiden, ja Cyredd wirklich gut, dass das Frühstück schon unten ist. Schau euch mal das an .... Hab mir das grad mal alles durchgelesen. Wir nehmen tatsächlich auch Parasiten auf zum Beispiel durch die Luft oder die Nahrung oder auch über das Trinkwasser auf. Die Symptome sind ja auch krass oder ? Ich mein das hat doch fast jeder...Bin echt am überlegen mal so eine Kur zu machen. Wer will denn schon solche Viecher in sich haben.