SaveYourInternet

Die Wikipedia ist Heute geschlossen. Viel Foren schließen sich dem an. Ich habe hinter den Kulissen kurz vor Toreschluss noch ein Plugin für die Forensoftware erfragt und bekommen. Ich habe mich dazu entschlossen das Forum nicht komplett zu schließen, es wird dafür ein seitengroßes Protestbanner erscheinen. Das stammt von der Piratenpartei, ich werd das aber mit eigenem Text und ohne große politische Werbung nutzen. Dieses Banner könnt ihr wegklicken. Das Banner erscheint aller 2 Stunden für euch neu. Auf der Hauptseite sind die Forenbereiche ausgeblendet und nur über Umwege erreichbar, mit Ausnahme des Medientalk​ Bereichs, wo ihr gerne über Artikel 13 schreiben und informieren könnt. Ich hoffe auf euer Verständnis.

Infos zu Artikel 13 oder in unserer Shoutbox:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite

Hard Paint



    • Originaltitel: Tinta bruta
      Produktionsland: Brasilien
      Produktion: Jéssica Luz, Filipe Matzembacher, Marcio Reolon
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Filipe Matzembacher, Marcio Reolon
      Drehbuch: Filipe Matzembacher, Marcio Reolon
      Kamera: Glauco Firpo
      Schnitt: Germano de Oliveira
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: Felipe Puperi
      Länge: ca. 118 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Shico Menegat, Bruno Fernandes, Guega Peixoto, Sandra Dani, Frederico Vasques Frederico Vasques

      Inhalt:
      Gelingt es einem jungen Mann sich der Außenwelt zu öffnen, indem er sich selbst im Internet vor laufender Kamera nackt mit Neon-Farbe bemalt?

      Trailer:


      Kinostart in Deutschland: 15.11.2018
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung 18.01.2019
      -------

      Den Filmemachern gehen die Ideen nicht aus. Tinta bruta! Was für ein Schwachsinn. Trailer hat aber was, flasht. lol Hoffe auf deutsche dub bei der homevideo Auswertung.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      New Darkelektro (Playliste): Klick
      Tekkno - XTC - Acid (Playliste/The Hits): Klick