Beat



    • Deutschland / 2018
      Regie: Marco Kreuzpaintner
      Drehbuch: Norbert Eberlein
      Darsteller: Anna Bederke, Christian Berkel, Sebastian Dunkelberg
      Episoden: 7


      Inhalt:

      BEAT erzählt die Geschichte von Robert Schlag, auch genannt Beat. Der Berliner Club-Promoter ist ein Grenzgänger, süchtig nach Drogen, Sex und dem Nachtleben Berlins. Weltweit handelt die organisierte Kriminalität skrupellos mit allem, was viel Geld bringt. Mit Drogen, mit Menschen, mit Waffen und auch mit Organen. Die einzige Chance, die den staatlichen Behörden bleibt, um an die Hintermänner des kriminellen Netzwerks für maßgeschneiderten Organhandel zu kommen, sind unkonventionelle Methoden. Dafür ist Beat genau der Richtige. Niemand ist so gut vernetzt wie er. Egal, was du brauchst, wen du suchst: Beat hat den richtigen Kontakt, kennt die richtigen Leute.

      Trailer:
      -

      Deutschlandstart: 09.11.2018 (Amazon Prime)

      ----------

      Musik ist gut, aber Dialoge (Darsteller) find ich zu deutsch und öde im Trailer. Geb der Serie mal eine Chance für die 1.Episode. Thema könnte man in Deutschland richtig was draus machen, was auch richtig abgeht, aber naja.
    • Beat ist die gerade bei Amzon.de heiß umworbene Techno-Kimi Serie. Gedreht vom recht jungen Regisseur Marco Kreuzpaintner, bekannt vielleicht noch durch Gay-Romancen wie Sommersturm. Die Tanzeinlagen in den Discotheken sehen zwar belebt aus, aber auch etwas zu bieder wie darun getanzt wird, so hat man damals sich nicht bewegt. Die Dialoge sind auf Tatort Niveau zum schnarchen.

      „Heute, hauen wir auf die Pauke, ja wir machen durch bis morgen früh...“ Hiiilfe! Schwere, biedere Kost.

      [film]2[/film]
    • Typisch Deutsche Produktion, großer Amazon Prime Hype für nicht gerade großes Kino^^.
      Im Großen und Ganzen nicht schlecht aber jetzt kein Highlight, Ich bin etwas hin und hergerissen,
      zum einen wurde ich recht gut Unterhalten, hatte aber auch Durststrecken.
      Für Fans der Techno Szene kommt der bestimmt um einiges besser rüber, nicht mein persönlicher Fall
      aber deswegen würde ich ihn jetzt nicht ganz schlecht bewerten nur weil mir die Music nicht gefällt.
      Das krasse Pendant spielt hier allerdings auch der gute alte Schlager, da will ich jetzt nicht zuviel veraten, aber der liegt mir auch nicht.

      Ansonsten oftmals typisch deutsches Schauspielhandwerk von bekannten TV Gesichtern, wo man schon vorher weiss welche Fresse sie ziehen werden^^.

      ich werte ihn mit 5 Sternen, jemand der Deutsche Produktion mag und noch auf Techno und sogar Schlager steht, der gibt ihm bestimmt ne 8.
    • Lithium schrieb:

      Für Fans der Techno Szene kommt der bestimmt um einiges besser rüber, nicht mein persönlicher Fall

      Lithium schrieb:

      Typisch Deutsche Produktion, großer Amazon Prime Hype für nicht gerade großes Kino
      Der Hype war fürn Arsch, genau so wie die Serie Dark auf Netflix. Übelster Schund in meinen Augen und schaue schon echt viele deutsche Produktionen, wo die meisten davon besser sind als das. rofl Ich bin Techno Fan der ersten Stunde, diese Zeit kann die Serie reingarnicht einfangen, dann hätte man auch besser Laiendarsteller dafür genommen.
    • Schön mal von Dr. Doom die Wertung eines Szenekenners zu hören^^.
      Bei Techno muss ich passen.