Suche Film ähnlich Slashers

    • Suche Film ähnlich Slashers

      Wie schon in der Themen-Überschrift erwähnt, suche ich einen Horrorfilm den ich vor längerer Zeit mal gesehen habe und dessen Titel ich nicht mehr weiß. Von der handlung war er ähnlich dem Film "Slashers": Mehrere Leute bewerben sich für eine Reality Tv - Show, wobei sie für die Fahrt dorthin in einem schwarzen Kleinbus mit Masken gefahren werden, dann alle ihre Handys abgeben müssen, die Show findet dann in einer alten Lagerhalle statt, wo den Teilnehmern gesagt wird das es keine Show sei sondern echt und das die Leute von mehreren Killern verfolgt werden, die u.a ein Clown mit Axt und eine Amazonenkriegerin mit Speer sind. Außerdem müssen sie auch Fallen wie einen riesigen Fleischwolf überwinden.

      Suche jetzt schon längere Zeit nach diesem Film und hoffe das mir hier jemand helfen kann und den Film kennt.
    • Von Rob Zombie "31" ? Die Handlung ist so ähnlich und es kommt auch ein Clown bzw. 2 ( aber mit Kettensägen )
      Werden dann von mehreren Killern verfolgt und müssen um ihr Überleben kämpfen.
    • Ja, die Handlung von Rob Zombies "31" ist tatsächlich ähnlich und einen Clown gibt es da auch (hab mir mal den Trailer angesehen), aber leider ist das nicht der gesuchte. Meiner spielt in der heutigen Zeit.
    • evtl. Dark Woods - Alptraum in der Wildnis
      oder Killer Movie, L.A. Slasher - Der Promi-Ripper von Hollywood, Unsichtbare Augen, The Task, .. könnte sogar Wrong Turn 2 - Dead End sein


      mehr find ich dazu leider nicht, dann ist womöglich extrem unbekannt oder hierzulande nicht erschienen
      solltest dann diese Liste druchgehen, einer der 42 Filme muss es sein: imdb.com/list/ls073930956/

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Alternative Playliste: Klick
      Tekkno - XTC - Acid (Playliste/The Hits): Klick
    • Leider ist es keiner davon, die Liste hatte ich auch schon gefunden. Es stimmt es ist ein sehr unbekannter Film, aber er war in deutscher Syncro, also hierzulande doch erschienen. Danke trotzdem für eure Mühe