Eli



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Trevor Macy und John Zaozirny
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Ciarán Foy
      Drehbuch: David Chirchirillo , Ian Goldberg und Richard Naing
      Kamera: Jeff Cutter
      Schnitt: Jason Hellmann
      Kostüme: Terry Anderson
      Budget: ca. -
      Sound: Suat Onur Ayas
      Länge: ca. 98 Minuten
      Freigabe:

      Darsteller:

      Charlie Shotwell als Eli
      Lili Taylor als Dr. Isabella Horn
      Sadie Sink als Haley
      Kelly Reilly
      Max Martini als Paul

      Handlung:

      Eine Kind welches unter einer psychischen Störung leidet lebt gemeinsam mit seiner Familie in einem Haus - dieses ist weitaus weniger sicher wie alle glauben, nur dem Jungen nicht...



      Deutschlandstart: 18.10.2019 (Netflix)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Lange Zeit recht durchwachsen und ruhig aufgebaut. Wenn Eli im letzten Drittel zum Maniac wird und es Wendungen gibt die man nicht so vorhersieht, hat sich das alles gelohnt und gut gespielt ist er auch. Der Exorzist mal anders, hinten raus wird das Teil sogar zum Dämonenshocker. [film]7[/film]
    • Ich sag mal so.
      Der twist war nicht vorhersehbar, aber wirkte für mich total aus dem Zusammenhang gerissen.

      wenn ich einen Liebesfilm drehe und am Ende kommt raus das es eine von Aliens eingepflanzte Fantasie ist und der Hauptdarsteller in Wirklichkeit auf dem Planeten Alpha Zentauri ist, dann kann man das auch nicht vorhersehen. Macht den twist aber nicht gut.

      Bin ein großer Fan von Oculus, hätte hier daher mehr erwartet. Der Film hat stellenweise Spaß gemacht, das Rätselraten war gut. Aber der Twist war mir zu weit hergeholt bzw. zu sehr losgelöst vom restlichen Film.


      Desweiteren fand ich den Jungen in seiner neuen Rolle am Ende sehr unpassend besetzt. Der Darsteller konnte diese Rolle nicht tragen.

      [film]5[/film]
    • ich fand den Jungen ok besetzt, es geht noch besser aber fand nichts unpassend. Ich glaub das eher die ersichtlichen CGI Effekte am meisten stören könnten.
    • Der Junge war ok, nur am Ende war er unpassend in seiner neuer Rolle, Unglaubwürdig.
      Aber vllt seh nur ich das so.
    • Gerade die Rolle fand ich bei ihn zum feiern. Davor hätte er ein wenig mehr Tempo haben können.
    • Hat mir sehr gut gefallen. Da können die ruhig mehr von bringen. Die Geister waren gut in Szene gesetzt.

      [film]7[/film]
    • Gestern Abend gesehen weil gerade als empfehlen von Netflix bei mir aufgepopt.

      Ich war richtig positiv von dem Film überrascht, gute Story und toll in Szene gesetzt.
    • Ich fand den Film so mittel: Die erste Zeit ging, da war's recht ok, aber dann das Ende mit dieser
      Spoiler anzeigen
      Sohn des Teufel's
      -Sache, das war nicht so mein Fall.

      [film]4[/film]
    • Och nö, nicht schon wieder.
      Als ob die Grund Voraussetzung eines kranken Jungen der weder Tageslicht noch natürliche Luft ertragen kann nicht ausreichen würden, um eine wirklich intensive Geschichte zu erzählen.
      Nein, auch hier kommen wieder "Geister" und sogar der Teufel höchst persönlich ins Spiel, funktioniert für mich nicht.

      [film]4[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()