Gesichter des Todes

    • Gestern wurde bestätigt das augenblicklich am Drehbuch gearbeitet wird, Isa Mazzei die mitschreibt und Co Regie führen wird, kennt selber die dunklen Seiten des Internets.
      Sie hat selbst als Webgirl gearbeitet und auch viele negative Erlebnisse erlebt.
      Zudem soll es weniger ein Slasher werden, sondern eher in die Richtung Psychothriller gehen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Naja, hört sich für mich nicht nach Gesichter des Todes an. Das Mondo-Genre, vor allem das Fake-Deathmondo-Genre war bereits spätestens in den 90er Jahren ausgestorben.

      Gesichter des Todes wurde mehrfach "überholt" durch Faces of Groe, spätestens aber nach Traces of Death und nun schon seit Ewigkeiten durch das Internet selbst.

      Völlig lächerlich meiner Ansicht nach, den Namen Gesichter des Todes für sowas hier zu verwenden bzw. zu missbrauchen. Werd ich mir daher aus Prinzip nicht anschauen, für sowas gibts von mir noch nicht einmal eine Chance.
    • Wo da genau der Zusammenhang betsehen soll ist mir auch schleierhaft, womöglich ist das auch nur eine PR Masche.
      So wie es aussieht hat das Filmstudio die Rechte erworben, mal sehen was sie daraus machen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      nur eine PR Masche
      natürlich, geht aber in meinem Fall nach hinten los. Ob das überhaupt funktioniert, ist sehr fraglich.


      tom bomb schrieb:

      mal sehen was sie daraus machen
      mit Sicherheit nicht Gesichter des Todes
    • Heute, in Zeiten von Youtube und anderen Seiten, wo REALE Todesszenen teils absichtlich verbreitet werden und teilweise früh und offen zugänglich sind (wenn sie mal gelöscht werden tauchen sie eh noch
      woanders auf) ist so ein Käse zum scheitern verurteilt. Wir haben den Kram theoretisch "jederzeit und frei verfügbar". Da hat sich so eine Dokumentation total erledigt.

      Von daher verstehe ich zwar die Produzenten, in dem sie einen bekannten Namen kidnappen, aber die Zielgruppe für DIESEN Namen sind nicht die
      breite / junge Masse. Die kennen den Kram halt direkt aus dem Netz ohne irgendwelche Schlagworte dazu. Irgendwie glaube ich nicht daran, dass selbst der erste Teil des Remakes auch nur IRGENDWAS reissen wird. Total
      unnötiges Projekt. Von Beginn an.
    • Die Uncut-Version in 3 auf jeweils 555 Stück limitierten Mediabooks (DVD+BD) von Shamrock Media erscheint in wenigen Tagen ca. 01.06.



      Sonderausstattung umfasst ein Making of, Deleted Scenes sowie einen deutschen und englischen Trailer.
    • #echt gruslich.. :3: die armee der gesichter des todes - blutrünstig, brutal, schockierend!
    • 5]< schrieb:

      #echt gruslich.. :3: die armee der gesichter des todes - blutrünstig, brutal, schockierend!
      rofl :254:

      Der Massenvernichtungsfilm des Jahres - Demnächst in ihrem Theater oder auf dem Friedhof ihrer Wahl...
    • ..der massenhinrichtungsfilm rofl ..alle'zammnt in reihe geschaltet oder einer nach dem anderen.
      das bild is mal unwirklich, wie aus einem sciencefiction roman.
    • ..bei den ganzen figuren hier auf dem bild bild im hintergrund und so alle zusammen im raum, könnte ich nicht gut schlafen, das finde ich ehrlich gruselig, unabhaengig davon welche qualität die haben.
    • Wurde vom Index gestrichen...

      Quelle: Filmstarts.de


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • JaWattDenn schrieb:

      Wurde vom Index gestrichen...

      Quelle: Filmstarts.de
      ...okay :523:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &