Child's Play (Remake)

    • Child's Play (Remake)



      Produktionsland: USA
      Produktion: Seth Grahame-Smith und David Katzenberg
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Lars Klevberg
      Drehbuch: Tyler Burton Smith nach einer Vorlage von Don Mancini
      Kamera: Brendan Uegama
      Schnitt: Tom Elkins
      Spezialeffekte: Rob Krauzig
      Budget: ca. 10.000.000 Mio US $
      Sound: Roderick Matte
      Länge: ca. 90 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Kinostart in Deutschland: 18.07.2019
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 22.11.2019


      Darsteller:

      Aubrey Plaza
      Brian Tyree Henry
      Gabriel Bateman
      Ty Consiglio
      Beatrice Kitsos
      Nicole Anthony

      Handlung:

      Zum Geburtstag gibt es für Mama´s Liebling eine neue sprechende Puppe, tolle Sache wenn diese nicht gerade Chucky wäre.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mit Chucky kommt 2019 eine altbekannte sowie liebgewonnene Kult Horror Figur zurück auf die grosse Leinwand, in den USA ist diese Produktion eine der 30 am heissesten erwarteten Kinostarts des kommenden jahres.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Na ja. So gespannt bin ich nach den ganzen Fortsetzungen (auch nach den grottig-schlechten Teilen) nicht unbedingt . Die Filmserie produziert sich langsam tot :16:
    • Soll ja dieses mal eine aufwendige gross Produktion werden, kein Direct to Home Video.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bin mir hier nicht sicher wie viel ich da erwarten soll. Find's aber nicht schlecht das es ne größere Produktion wird. Und vielleicht bekommt die Reihe ja frischen Wind. (Von Teil 7 war ich eher enttäuscht, bis auf ein paar härtere Szenen.)
    • Wie ich schon schrieb, bei dieser Verfilmung handelt es sich um eine Großproduktion, hier soll auf Qualität Wert gelegt werden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Muß sagen, finde den Trailer gut, besser als ich gedacht hätte. Obwohl ich eigentlich kein "Chucky"-Remake brauche.
    • Cool!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am 18. Juli 2019 soll der Deutsche Kinostart des "Chucky"-Remakes sein.
    • Da bin ich raus, tu ich mir definitiv nicht an.Der letzte Teil war schon großer mist.

    • Es heißt beim "Chucky"-Reboot soll Chucky im Original von Mark Hamill ("Star Wars") gesprochen werden!

      Hätte da lieber wieder Brad Dourif. Aber na ja... (Wobei hier ist ja ohnehin niemand der Original-Reihe mit bei.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()


    • Copyright: Metro-Goldwyn-Mayer/Capelight Pictures/Bear McCreary.

    • Copyright: Metro-Goldwyn-Mayer/Capelight Pictures.
    • Das "Chucky"-Reboot wird jetzt auch in Deutschland Child's Play heißen. (Das ist bei uns in Deutschland dann der 1. Film ohne Chucky im Titel.) Na ja, anderseits kann nan ja so das Remake/Reboot von der Original-Reihe namentlich unterscheiden/trennen.



      Muß sagen, zuersrt hatte ich gar nicht so die Erwartungen, aber die Trailer finde ich gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Copyright: Metro-Goldwyn-Mayer/Ascote Elite/Capelight Pictures.

    • Copyright: Metro-Goldwyn-Mayer/Ascote Elite/Capelight Pictures.

      Copyright: Metro-Goldwyn-Mayer/Ascote Elite/Capelight Pictures.

    • Copyright: Metro-Goldwyn-Mayer/Ascote Elite/Capelight Pictures.

    • Copyright: Metro-Goldwyn-Mayer/Ascot Elite/Capelight Pictures.
    • Copyright: Metro-Goldwyn-Mayer/Ascot Elite/Capelight Pictures.
    • Chucky schaut so scheisse aus.
      Erwartungen sind gerade richtig schlecht.
      Hoffentlich kann der Streifen mich vom Gegenteil überzeugen.
    • Rumpstumper schrieb:

      Chucky schaut so scheisse aus.
      Fabrikationsfehler. Beschwere Dich bei Good Guys.

    • Copyright: Metro-Goldwyn-Mayer/Ascot Elite/Capelight Pictures.

      Copyright: Metro-Goldwyn-Mayer/Ascot Elite/Capelight Pictures/AT&T Inc. .
    • BearbeitenCopyright: Metro-Goldwyn-Mayer/Ascot Elite/Capelight Pictures/AT&T Inc. .
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neuer TV Spot & Behind the Scenes:



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In den USA kommt der neue "Chucky" mit R-Rating in die Kinos.
    • Die müssen sich doch toll fühlen, die Puppe gebaut zuhaben, statt auf CGI zusetzen. :0:

      Ist was von der Handlung bekannt? Voodoo-Zauber oder so?
    • Desmodus schrieb:

      Die müssen sich doch toll fühlen, die Puppe gebaut zuhaben, statt auf CGI zusetzen. :0:

      Ist was von der Handlung bekannt? Voodoo-Zauber oder so?
      Es wird wohl so sein das hier
      Spoiler anzeigen
      die Technik in Chucky ein Eigenleben entwickelt u. böse ist.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &

    • Copyright:
      Alphabet Inc./Metro-Goldwyn-Mayer/Ascot Elite/Capelight Pictures .
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &

    • Copyright:
      Alphabet Inc. .
      Ascot Elite .
      Metro-Goldwyn-Mayer .
      Capelight Pictures .