Chucky (Remake)

• Auch dieser Trailer gefällt mir wieder. Das sieht besser aus als ich gedacht hätte.

• Copyright:
      Alphabet Inc. .
      Metro-Goldwyn-Mayer .

• Copyright:
      Alphabet Inc. .
      Metro-Goldwyn-Mayer .

:6: .

• Copyright:
      Alphabet Inc..
      Metro-Goldwyn-Mayer.
      Ascot Elite.
      Capelight Pictures.

• Copyright:
      Alphabet Inc.
      Sony Entertainment, Inc.
      Metro-Goldwyn-Mayer.
      Bear McReary.
    • Die jagen einen Trailer oder Clip nach dem anderen raus...

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Zu viele Trailer sind ein schlechtes Zeichen. Rotten Tomatoes zeigt sich wenig beeindruckt. Der Überflieger wird es nicht.
    • Hier ein paar (übersetzte) Kritiken:
      filmstarts.de/kritiken/265918/pressespiegel/

Es war abzusehen. Mit diesem Chucky versucht man ein Massenpublikum zu erreichen. Chucky ist Kult, aber nur in (kleinen) Horrorfilm-Kreisen.

Mich stört es vorallem, Chucky zu einer KI gemacht zu haben. Für eine Maschine hege ich keine Gefühle und wenn Chucky (Brad Dourif) Schmerzen hat, dann fühle ich mit. Dourif hat ein klares Ziel: Die Seelnwanderung wieder zurück in einem Menschen zuvollführen, sonst wird er vollkommen zur Puppe. Das ist seine treibende Kraft und er tötet jeden, der ihm in die Quere kommt.

Also Fans, bitte, meidet diesen Film!

@Wassilis
      Der Grund für die vielen Trailer ist ganz einfach: So viele Menschen zuködern, die nicht mal wussten, dass es eine Killerpuppe namens Chucky überhaupt gibt. Fans sind bereits seit Monaten auf dem Laufenden, die sind nicht das Ziel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Desmodus ()

• Copyright:
      Alphabet Inc..
      Metro-Goldwyn-Mayer.
      Ascot Elite.
      Capelight Pictures.
    • Am Freitag dem Starttag von "Chucky" plazierte er sich mit guten 6,1 Mio US $ hinter dem haushohen Favoriten Toy Story 4.
      Damit liegt er exakt im Rahmen der Prognose die gute 16 bis 18 Mio $ am Eröffnungswochende vorher sagten, was wohl besonders an der cleveren Marketing Strategie liegt, man darf auch nicht vergessen das er vergleichsweise günstige 10 Mio $ gekostet hat.
      Mal sehen wie die Mund Propaganda unter den Kinobesuchern ausschaut, morgen wissen wir mehr.
    • Platz zwei zum Auftakt ist es schliesslich geworden, 14.1 Mio $ war das Ergebnis nach drei Tagen.
      Leider gibt es wohl viele Zuschauer die mit dem Reboot nicht sehr viel anfangen konnten, und nucht allzu glücklich das Kino verliessen.
    • Das Spanische Poster, komplett anders:

• Der neue "Chucky" bzw "Child's Play" hat ne Altersfreigabe ab 16 Jahren bekommen.
    • Ob der Film bei mir was reißen kann,bezweifle ich vorerst noch.
      Was mir jetzt schon nicht gefällt ist die Chucky-Puppe selbst,die sieht mir irgendwie gegenüber dem Original zu freundlich aus.
    • KoenigDiamant schrieb:

Ob der Film bei mir was reißen kann,bezweifle ich vorerst noch.
      Was mir jetzt schon nicht gefällt ist die Chucky-Puppe selbst,die sieht mir irgendwie gegenüber dem Original zu freundlich aus.
      Muß auch sagen was ich bisher gesehen hab gefällt mir Chucky's Optik hier auch noch nicht so. Aber mal abwarten...
      Und das er an die Original-Reihe rankommt, erwarte ich gar nicht, obwohl ich einige Szenen aus den Trailern jezt nicht schlecht finde.
    • Es heißt am 22. November 2019 kommt "Child's Play" für's Heimkino raus, also auf Blu-Ray und DVD.

(Quelle von Bild: amazon.de)