Was ist das für ein Film?

    • Was ist das für ein Film?

      Hallo Leute,

      ich habe hier ein paar Filmschnippsel, diesen Film würde ich mir gerne mal Anschauen, habe aber keine Ahnung wie der Film heißt.

      Vieleicht hat den ja einer gesehen und kann ihn anhand der Bilder "Identifizieren?



      Alterius non sit, qui suus esse potest.
    • Das ist Vacation - Wir sind die Griswolds (Remake) Hab ihn gesehen, ist locker/lustig was für eine Komödie für mich wichtig ist. Komödien kann man nach den 80ern sehr selten hoch bewerten.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick
    • Ah, danke, dann werd ich mir den Film mal besorgen. Dann wird der wohl auch Familientauglich sein.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.
    • Familien tauglich definitv.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick