Undertale

• Ich bin kein Experte, kann auch nur nachschalgen:

Geheime Spiele

Wähl Spiele, die ausgeblendet werden sollen. Wenn ein Spiel ausgeblendet ist, werden Informationen über das Spiel nicht in deinen Aktivitäten, in deinem Profil oder in der Trophäenliste angezeigt.
      Andere Spieler können jedoch in [Aktuelles Spiel] immer noch sehen, welche Spiele du spielst. Verhinder das, indem du [Online-Status festlegen] > [Als offline anzeigen] auf deinem Profilbildschirm auswählst.
      Spiele

Wähl aus, wer deine Spieleliste einsehen darf. Spiele und Anwendungen, die du besitzt, werden in deiner Spieleliste angezeigt.
      Bilder
      • 20181122_195036.jpg

1,13 MB, 3.264×1.836, 5 mal angesehen
    • jetzt müsstest du meine Spiele sehen :0: ......hoffe ich ^^
    • Dieses Jahr wurde ebenfalls der Nachfolger von "Undertale" namens "Deltarune", ein Anagramm von Undertale, veröffentlicht. Diesen kann man auf der Homepage des Entwicklers sogar kostenlos herunterladen.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Kurios: Der Youtuber MatPat bekam die seltene Möglichkeit, den Papst persönlich kennenzulernen. Bei der Audienz nutzte er die Möglichkeit, um dem Papst eine Kopie dieses Spieles zu schenken, da es seine Sprache spräche. Damit meint er wohl, dass das Spiel darauf plädiert, barmherzig zu spielen. Ob der Papst "Undertale" wirklich gespielt hat, ist eine andere Frage.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz