Keepers - Die Leuchtturmwärter

    • Keepers - Die Leuchtturmwärter



      Produktionsland: UK
      Produktion: Gerald Butler, Sean Markley, Ade Shannon und Alan Siegel
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Kristoffer Nyholm
      Drehbuch: Joe Bone, Celyn Jones
      Kamera: Jørgen Johansson
      Schnitt: Morten Højbjerg
      Spezialeffekte: Perry Costello
      Budget: ca. -
      Musik: Benjamin Wallfisch
      Länge: ca. 101 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Gerard Butler
      Peter Mullan
      Ólafur Darri Ólafsson
      Gary Lewis
      Søren Malling
      Connor Swindells
      Emma King

      Handlung:

      20 Meilen von der Küste liegt eine kleine Insel, besetzt mit drei Leuchturmwärtern, eines Tages treibt ein kleines Boot an dieses Eiland...



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung 25.01.2019
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • The Vanishing hiess ursprünglich "Keepers" und ist eine bekannt als Flannan Island Mysterium, dort geschah etwas sehr ungewöhnliches, ab 2019 in den Kinos können wir uns ein Bild darüber machen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

    • Deutsch, Englisch DTS-HD MA 5.1
      Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch
      BD-50 GB
      1920x1080p (1.85:1)
      24 Hz
      MPEG-4/AVC
      Extras: Keine
      125. Minuten.

      Ab 25. Jänner.

      Auswahl auch als Digital Versatile Disc erwerbar. Dieser Artikel steht in keinerlei Verbindung zu jeglichen Anbieter, und stellt kein bezahltes Promoting meinerseits dar.
      Die Hauptquelle zu diesen Artikel, ist ein Mix aus den obersten drei aufgeführten Anbietern-Links.

      Meinung:
      Wird sicher spannend.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Deutscher Titel nun "Keepers - Die Leuchtturmwärter".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das sind so Perlen die oft unentdeckt bleiben, ich glaube kaum an einen grossen Erfolg des Filmes, dabei hat er ziemlich viel zu bieten.
      Thriller mit hervoragender Ausgangslage, als da wären, einsame Insel, Gold, Eindringlinge, Gier und daraus resultierende verzweifelte Taten.
      Wunderbar geeignet für einen regnerischen Filmabend ohne gross nachzudenken.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Unterhaltungswert wie ein Fernsehthriller auf 3Sat, entsprechend die blasse Optik und die belanglosen Charaktere. Träge der ganze Ablauf, wie ein Schocker fürs Altersheim. Wer etwas Härte sucht, wird eine Stunde warten müssen, da wird mal ein altes Müllernseil um den Kopf gespannt und Blut kommt aus den Ohren. Mehr als Blut verschmierte Gesichter gibt es ansonsten in der zerfahrenen Geschichte nicht.

      [film]3[/film]