Monster Hunter

    • Noch unklar was das für den deutschen Start bedeutet, in den USA geht es Digital am 16. Februar 2021 los, gefolgt von der DVD, Blu-ray und 4K UHD Auswertung am 2. März 2021, für das Heimkino wird April 2021 bei uns vermutet.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Naja den Film mit 100 Jahren Verspätung noch in deutschsprachigen Kinos zu bringen, während der Rest der Welt den schon in bester Qualität daheim anschauen kann sollte sich Constantin gefälligst abschreiben.
      Es hat schon oft genug gezeigt dass so eine inkonsequente Strategie, nur nach hinten losgeht
      (Aber anscheinend will es niemand kapieren).
      Und wenn schon sollten die verwöhnten Amis gefälligst auch warten müssen, geht mir das auf den Keks dass die immer so überbevorteilt werden...
    • "Monster Hunter" ist ja auch durch viel Geld aus Deutschland entstanden, durch Constantin Film.
      Das die USA bevorzugt werden sehe ich nicht, hier ist das Streaming Angebot noch in den Kinderschuhen, oder du hast so einen Pay TV Schrottsender wie Sky Deutschland.

      Oder man hat eine Situation wie in China, dort wurde er aufgrund eines Dialoges aus den Kinos genommen.
      Der "Skandal" in Worten:

      Einer (dargestellt von Schauspieler Jin Au-Yeung), meint: „Look at my knees!“ (Schau meine Knie an).
      Der Andrere fragt dann: „What kind of knees are these?“ (Was sind das für Knie?).
      Daraufhin antwortete Jins Figur „Chi-nese!“

      Das erninnert wohl an einen rassistischen Kinderreim „Chinese, Japanese, dirty knees, look at these.“
      Damit wurden Kinder gehänselt, deren Eltern aus asiatischen Ländern in den Westen auswanderten.

      Folge, ein riesiger Skandal in den chinesischen Social-Media-Kanälen.
      Natürlich entschuldigten sich Paul W.S. Anderson als Regisseur und Constantin Film.
      Wie es weiterging weiss ich nicht, bislang stehen aber lediglich 18 Mio US $ an Einnahmen auf der habenseite.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dann ist Constantin Film halt selbt schuld bei schlechten Einspiel
      in den deutschsprachigen Kinos, so einfach ist das.
    • Tja...VPN regelt. Ich werd definitiv reinschauen, wenns soweit ist. Mal sehen, ob der Film was taugt, ansonsten schau ich ihn eben wegen Milla.
      Dass man hierzulande immer noch davon ausgeht, dass diese Drecks-Pay-TV-Kacke in irgendeiner Form Zukunft hat und sie unbedingt durch diese Drecksdeals künstlich am Leben hält...
      Zeigt nur mal wieder, dass Deutschland medientechnisch echt noch im Mittelalter hängt.
      Die dürfen sich wirklich nicht wundern.
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs
    • Constantin Film steht echt dumm dar, mit seinen Plan
      den Streifen mit 100 Jahren Verspätung noch zuerst in die deutschsprachigen Kinos zu bringen.
      Während Sony als Promo schon den halben Streifen auf YouTube veröffentlicht, da hat sich wohl jemand schlecht abgesprochen.
      Aber auch Warner und Universal, machen auf ähnliche Art
      aktuell den gleichen inkonsequenten Fehler
      (Das wird sich noch ordentlich rächen beim regionalen Einspiel) :3: .
    • Dumm dazustehen gehört bei den Majors zum Leidwesen unserer zur Tagesordnung ihrer Geschäftspolitik.
    • Dann sehen wir den also erst Mitte 2022, wenn das so weiter geht....meine Fresse.
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs
    • Ab 01.07 in den deutschsprachigen Kinos.
      blairwitch.de/news/neuer-kinos…urn-zuerst-bei-sky-79743/

      Das Ding wird ab den Start sicher voll der Hit für Constantin, nur nicht finanziell in Kino sondern via Internet ohne Einnahmen...
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hab den gestern Abend im Kino gesehen.
      Ja, die Monster sind eindrucksvoll und wirkliche CGI-Glitches hab ich nur sehr wenige entdecken können. Alles andere wäre bei dem Budget aber auch eine Schande gewesen.
      Leider wars das dann auch schon.
      Es gibt hier und da etwas Fanservice (man sieht einen abgeranzten Palico-Koch plus natürlich die Monster), aber was es nicht gibt, ist eine sinnvolle Dramaturgie. Ihr wisst schon, Anfang, Mitte und Ende?
      Es gibt kein richtiges Ende. Der Film hört irgendwann einfach auf.
      Jovovich ist eine Fehlbesetzung. Sie ist keine Actionschauspielerin, auch wenn ihr Mann sie immer wieder versucht, so zu inszenieren. Tony Jaa darf die ganze Zeit in einer unverständlichen Sprache, durchsetzt mit einigen Worten, die er von Millas Charakter lernt, dahinquasseln, hat daher kaum Charakterisierung und Ron Perlman...spielt sich mehr oder weniger mal wieder selbst. Wenistens darf er Englisch bzw. Deutsch reden.
      Das Ding ist ein Cash-Grab mit der Videospiellizenz, nichts weiter. Seelenloser Schrott. Ich könnt jetzt hier gefühlt nen halben Roman dazu schreiben aber wozu?
      Ich hatte praktisch keine Erwartungen, als ich reingegangen bin und wurde trotzdem noch enttäuscht. Muss ein Film auch erstmal schaffen.

      Ne, Leute. Respektiert bitte mein finanzielles Opfer und schauts euch nicht an. Drei Punkte gibts für die gelungenen Effekte, aber das wars.

      [film]3[/film]
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riesengorilla ()

    • Die animierte Netflix Version, kann nur besser sein.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ganz ehrlich, das Setting eignet sich auch viel besser für Animation.
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs
    • Mit 100 Jahren Verspätetung gegenüber den restlichen
      internationalen Markt ab 14.10 als Träger Medium.
      amazon.de/gp/product/B098GN71SF

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Player#1 ()

    • Paul W. S. Anderson und Milla Jovovich in ihrem CGI-Element Resident Evil Modus. Halbwegs funktionierende Charakter bleiben gänzlich auf der Strecke, dafür werden gehäuft Kreaturen eingeschmissen und hektisch runtergedreht um viel Action rein zu packen. Highlights sind dann noch paar Efekte wie Spinnen die aus den Körpern rausbrechen. Die ganze künstliche und zu schlecht gemachte CGI und die uninteressante Handlung machen alles zu Scheisse der Marke Asylum, nur dass es halt aufgrund des höheren Budgets durchweg Action gibt. Da die CGI zu ersichtlich ist und mir die Kreaturen weit aus weniger gefallen als in den Spielen, kann ich auch mit dem Fanservice nichts anfangen.

      [film]3[/film]