Buffalo Boys



    • Produktionsland: Indonensien, Singapur
      Produktion: Junxiang Huang , Rayya Makarim , Fong Cheng Tan , Kimberly James und Mike Wiluan
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Mike Wiluan
      Drehbuch: Raymond Lee, Mike Wiluan
      Kamera: John Radel
      Schnitt: Sean Albertson
      Spezialeffekte: Afif Numbo
      Budget: ca. -
      Musik: Yudhi Arfani und Zeke Khaseli
      Länge: ca. 102 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Deutscher DVD & Blu-Ray Start: 18. Oktober 2019

      Darsteller:

      Zack Lee
      Sunny Pang
      Conan Stevens
      Yoshi Sudarso
      Alex Abbad

      Handlung:

      Nach jahren in Übersee kehren die Brüder Jamar (Ario Bayu) und Suwo (Yoshi Sudarso) auf die Insel Jawa zurück, nun wollen sie Rache nehmen für den Tod ihres Vaters.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Was für ein starker Trailer, Indoneisien hat bei mir Südkorea als Favorit Asiiatischer Filme schon abgelöst, ich hoffe mal da kommt noch vieles mehr.



      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...