Talon Falls



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Todd Ferren, Kent Hammond, Leslie Mills, Joshua Shreve, Jeff Steinborn
      Erscheinungsjahr: 2017
      Regie: Joshua Shreve
      Drehbuch: Joshua Shreve
      Kamera: Jeff Steinborn
      Schnitt: Joshua Shreve
      Spezialeffekte:
      Budget: ca. -
      Musik: Michael Whittaker
      Länge: ca. 75 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Darsteller: Brad Bell, Fred Biggs, Josh Iervese, Krissy Leanne Calouro, Kurtis Hage, Lonnie Bloomburg, Lyric Marie McCloud, Matthew Bozone, Michial Courtney, Steven Chaney, Tim Casey, Tim McCain

      Inhalt:

      Eigentlich sollte es ein toller, gruseliger Ausflug werden, doch dann kommt alles ganz anders: Lance und seine Freunde besuchen das Horrorhaus TALON FALLS, das für seine blutigen Attraktionen berühmt ist. Als die Freunde jedoch feststellen, dass die grausamen Folterszenen etwas zu real und die Schmerzensschreie der Opfer zu echt wirken, ist schon alles zu spät: Sie werden in Käfige gesperrt, um bald selbst zur Unterhaltung der Zuschauer brutal gefoltert zu werden...

      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung 29.03.2019

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Aktuelle Playliste: Klick
      Tekkno - XTC - Acid - Paranoid (Playliste/The Hits): Klick
    • Kritik:

      Viele enge Gänge und schaurige Kulissen machen diesen Terrorfilm doch ganz ansehnlich im reichlichen Dreck. Gerade im 2.Teil geht die Hatz mit den dickbäuchigen Schweinemasken so richtig los, vor allem kommt keinerlei Länge auf. Die Szenerie wird manchmal etwas wackelig eingefangen, ist aber Stilmittel, von mir aus hätte es etwas ruhiger sein dürfen. Der Cast macht eine gute Figur, allesamt wohl mit ihrer ersten Filmrolle.

      Eine ganz gelungene Freakshow was Joshua Shreve und Freunde hausgemacht angerührt haben. So sollte Horror aussehen.

      [film]6[/film]

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Aktuelle Playliste: Klick
      Tekkno - XTC - Acid - Paranoid (Playliste/The Hits): Klick
    • Alter Schwede, war der schlecht. Der Streifen hat so gar keine Atmosphäre aufkommen lassen. Schade drum.

      [film]4[/film]