Men in Black 4 International

    • Men in Black 4 International




      Produktionsland: USA
      Produktion: David Beaubaire, Howard Chen, Edward Cheng, Karim Debbagh, Barry Sonnenfeld, Steven Spielberg, Riyoko Tanaka uva.
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: F. Gary Gray
      Budget: ca. 110.000.000$
      Drehbuch: Lowell Cunningham, Matt Holloway, Art Marcum
      Darsteller: Chris Hemsworth, Tessa Thompson, Liam Neeson, Emma Thompson, Rebecca Ferguson

      Seit den letzten Einsatz von Agent J und Agent K sind Jahre vergangen, und rund um den Globus passieren mysteriöse Morde. Deswegen wird Agent H ein erfahrener Einzelgänger des britischen MiBs, der weibliche Neuzugang Agent M zur Seite gestellt. Davon ist er zwar nicht begeistert, aber eine Wahl hat er nicht da das persönlich von seinen Vorgesetzten veranlasst wurde.

      Ab 13. Juni 2019 in den D-A-CH-Kinos.
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 24.10.2019

      Dieser Artikel stellt kein bezahltes Promoting meinerseits dar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Player#1 ()

    • Ohne Will Smith und Tommy Lee Jones kein Bock darauf!
      Hätten es bei den 3. Teilen belassen können. Hätte doch gereicht finde ich.


    • Schaut doch nicht so schlecht aus.




    • Mit ordentlich Gun-Power.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Player#1 ()

    • Copyright: Sony Pictures Entertainment.

      Copyright: Sony Pictures Entertainment.

      Copyright: Sony Pictures Entertainment.

      Copyright: Sony Pictures Entertainment.

      Copyright: Sony Pictures Entertainment.
    • Copyright: Sony Entertainment, Inc./AT&T Inc. .

    • Copyright: Sony Entertainment, Inc. .


      Copyright: Sony Entertainment, Inc. .

    • Copyright: Sony Entertainment, Inc. .
    • Copyright: Sony Entertainment, Inc. .
    • Oha, Boateng weiter auf dem Höhenflug, jetzt hat er auch noch einen Auftritt in dem Film.
      Hoffe Bayern kriegt den noch irgendwie verkauft.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Vorab Kritiken und Bewertungen sind mies, bei uns ist er Donnerstag gestartet und scheint zu floppen.
      Maximal 130.000 Zuschauer werden hierzulande ins Kino gehen.
      Zum Vergleich, MIB I zog hier 1,95 Mio Besucher, MIB II 1,7 Mio, und der dritte schwächelte schon, brachte es aber noch auf 424 Tsd.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Men in Black hat in die 90er prima gepasst. Twin Peaks, Akte X & Co. haben den Verschwörungshype ausgelöst und Men in Black (Teil 1) parodierte das Genre. Teil 2 war schon ein Flop und da hätte man wissen müssen, dass der Hype vorüber ist.
    • Kritik:

      Abgehobener, selbstironischer Humor der reichlich intelligent wirken will, vor allem durch die vielen Fremdwörter. Es ist aber wahrlich anstrengend und man kann ihn kaum was abgewinnen. Die Handlung kommt überhaupt nicht in Gang geschweige denn, dass irgendwie Spannung aufgebaut wird. Die kindhaften Kreaturen gehen einen auch nur auf die Nüsse. Nach 60 Minuten habe ich abgebrochen, denn es ist totaler Hollywood-Kitsch. Die Filmreihe hat man hiermit nun komplett versenkt, schon der 2.Teil war damals eigentlich so gut wie das Ende für die Reihe, da extrem schlechter Humor, der aber die Kassen noch gefüllt hat, der folgende 3.Teil hatte noch ein durchwachsenen Film geliefert, aber mit diesem neuen MiB Teil ist der Ofen ganz erloschen.

      [film]1[/film]
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &