Playstation Mini eine KOnsole für den Mülleimer

    • Playstation Mini eine KOnsole für den Mülleimer

      Neben der NES UND SNES wurde auch eine neue Konsole für die PS One rausgebracht. Die spiele sind mittlerweile auch bekannt, allerdings an der Auswahl halten sich die Verkaufszahlen glaube ich gen Null.
      Für mich wäre es nichts, da ich die besagten Spiele auch so habe.
      computerbild.de/artikel/cbs-Ne…Test-Kritik-22409981.html
    • Duke Nukem schrieb:

      Neben der NES UND SNES wurde auch eine neue Konsole für die PS One rausgebracht.
      SEGA und ATARI waren bzw. sind mit von der Partie und haben solche Minikonsolen rausgebracht. Der C64 wurde ebenfalls retrofiziert, allerdings in einem schlechten Ergebnis.
    • Desmodus schrieb:

      Duke Nukem schrieb:

      Neben der NES UND SNES wurde auch eine neue Konsole für die PS One rausgebracht.
      SEGA und ATARI waren bzw. sind mit von der Partie und haben solche Minikonsolen rausgebracht. Der C64 wurde ebenfalls retrofiziert, allerdings in einem schlechten Ergebnis.
      Von den beiden wusste ich noch nichts, hatte zwar für die PS3 die Sega Mega Drive Collection, aber Atari wusste ich noch nicht. Außer dass bei der C 64 einige Games wie Doom schon sagte auf der PS4 oder als Emulator gibt.
    • Sega Mega Drive Collection hab ich auch für PS4. Eine Mini-Konsole müsste ich mir nicht kaufen, es gibt genug Minispiele für die PS4, auch einige vom Nes.
    • Erste vernichtende Kritik, oh ich glaube Sony wird Verluste machen.

    • Hätte ich auch niemals gekauft den Mist, zumal Playstationspiele kein Retro-Kult für mich sind. Klar sowas wie Final Fantasy 7, aber die Konsole nicht. Hab das Video bereits gesehen, da ich ihn schon länger aboniert habe.