SaveYourInternet

Die Wikipedia ist Heute geschlossen. Viel Foren schließen sich dem an. Ich habe hinter den Kulissen kurz vor Toreschluss noch ein Plugin für die Forensoftware erfragt und bekommen. Ich habe mich dazu entschlossen das Forum nicht komplett zu schließen, es wird dafür ein seitengroßes Protestbanner erscheinen. Das stammt von der Piratenpartei, ich werd das aber mit eigenem Text und ohne große politische Werbung nutzen. Dieses Banner könnt ihr wegklicken. Das Banner erscheint aller 2 Stunden für euch neu. Auf der Hauptseite sind die Forenbereiche ausgeblendet und nur über Umwege erreichbar, mit Ausnahme des Medientalk​ Bereichs, wo ihr gerne über Artikel 13 schreiben und informieren könnt. Ich hoffe auf euer Verständnis.

Infos zu Artikel 13 oder in unserer Shoutbox:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite

Mellow Mud



    • Produktionsland: Lettland
      Produktion: Aija Berzina, Alise Gelze
      Erscheinungsjahr: 2016
      Regie: Renars Vimba
      Drehbuch: Renars Vimba
      Kamera: Arnar Thor Thorisson
      Schnitt: Yorgos Mavropsaridis
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. 550.000€
      Musik: Eriks Esenvalds
      Länge: ca. 106 Minuten
      Freigabe:
      Darsteller: Elina Vaska, Andzejs Lilientals, Edgars Samitis

      Inhalt:

      2 Kinder verheimlichen den Tod ihrer Großmutter, um nicht ihr Zuhause zu verlieren.


      Trailer:



      Kinostart in Deutschland: 13.12.2018

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      New Darkelektro (Playliste): Klick
      Tekkno - XTC - Acid (Playliste/The Hits): Klick